Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Also ich find Lore am hübschesten. Schon immer!! aber rory ist auch einerseits hübsch. Lore jetzt bessere haare ich find die voll hübsch. sehr hübsch. ich freu mich füt lukeWink [Bild: c013.gif]
Zitieren

[INDENT]Also ich finde ja Lorelei/Lauren etwas besser weil sie:

1.:vielmehr Humor hatCool

2.:im allgemeinen verrückter ist:biggrin:
[/url]
3.:modernere/hipperre Klamotten anhatWink

[INDENT]
[url=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://seriesonline.terra.com.br/gilmoregirls/gilmoregirls.jpg&imgrefurl=http://seriesonline.terra.com.br/gilmoregirls.html&h=310&w=250&sz=28&tbnid=3jGrI_gpPzSxDM:&tbnh=112&tbnw=90&hl=de&start=8&prev=/images%3Fq%3DGilmore%2Bgirls%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG][Bild: gilmoregirls.jpg]



[/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Ich finde beide gleich. Wenn man Rory privat sieht dann ist sie auch hübscher aus. Na ja also ich finde beide sind gleich!!!!!!!


:p :p

GG Fan
Zitieren

Oh ... mensch, knifflig!
Ich finde eigentlich beide sehr huebsch. Alexis mit ihren schoenen blauen Augen und den dunklen (ich mag sie lockig!) Haaren. Ich fand sie echt schmuck beim Fotoshooting der Elle-Girl! Die Bilder waren einfach nur atemberaubend!
Lauren hat ein huebsches Gesicht mit ihren markanten Wangenknochen und sie hat auch diese dunklen, lockigen Haaren.

Keine Ahnung, :confused: da ist so eine Art Gleichgewicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

lauren ist hübscher! aber wahrscheinlich nur, weil ich ein kleines mamakind bin und sie aussieht wie meine mom vor 10 jahren... zumindest der mund , die nase und die haare Unsure
Zitieren

ich finde jeder ist auf so eine art hübsch. Es gibt eigentlich niemanden, der besonders hässlich ist es gibt aber manche die besonder hübsch sind. Ich finde Rory und Lorelai gehören auf jedenfall dazu Smile
Zitieren

also ich finde alle beide gleich hübsch obwohl ich sagen muss dass rory/alexis sehr verbessert von den haaren her hat und von den klamotten
Zitieren

ich finde das verändert sich oft. mal finde ich lorelai hübscher, mal rory. ich finde rory sieht bspw mit pony total gut aus und mit den kurzen haaren eher nicht. Und bei lorelai find ich auch nicht alles gut, aber ich find sie trotzdem total hübsch.

ich hab da keine festgelegte meinung. ich find einfach nur, dass beide total hübsch sind (auf ihre weise) Wink

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren

Ich finde Lorelai hübscher.
Aber das liegt nich nur an ihrem Aussehen, sondern auch an der Art wie sie sich mit ihrem Körper bewegt. Das ist einfach schön finde ich.
Ich finde, dass Rory eine komische Figur hat.
bye
Zitieren

Natürlich ist Lorelai die hübschere!!!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Es findet sich in der ganzen Serienwelt keine schönere Frau! (ausser vielleicht Leah Remini als Carry bei King of Queens)

Rory kann ihrer Mutter bei weitem nicht das Wasser reichen, sie sieht eher etwas trottelig aus:ohmy:

aber...Geschäcke sind gsd verschieden!

lg trainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste