My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

bitte schreib schnell weiter die story is echt der hammer!!! find ich echt gut

ich muss leider gestehen, dass ich total faul war und nichts geschrieben habe, aber nur als frage, möchte jemand etwas weiteres lesen? *g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

meinst du die frage wirklich ernst? natürlich wollen wir was weiteres von dir lesen!!!

Also, beeil dich und schreib schnell weiter... Wink :ja:

Natürlich wollen wir weiter lesen............

Beeil dich bitte...........es treten die ersten Entzungserscheinungen auf........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

frag sowas bitte niemals wieder, natürlich wollen wir was lesen, ich kann mich da nur anschließen deine story so total gut

*bitteweiterschreiben*

cara schrieb:frag sowas bitte niemals wieder, natürlich wollen wir was lesen, ich kann mich da nur anschließen deine story so total gut

*bitteweiterschreiben*


:dito:
das is doch klar, dass wir weiter lesen wollen!!!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

entschuldigt, dass es nur ein kleiner teil ist, musste aber nebenbei noch lernen.
dieser teil ist für alle, die regelmässig feddback schreiben udn für corina&misslilli, da sie die absoluten queens of ff sind!



„Patty!“, rief Mrs. Goldberg. „Clara? Was ist denn?“ „Rory…sie…sie….ist schwanger!“ Ein Raunen ging durch die Menge. Clara Goldberg meinte sogar gehört zu haben wie jemand sagte: „Wie die Mutter so die Tochter“. Patty sah sie verwirrt an. „Aber sie…sie ist doch noch so jung!“ „Ihre Mutter war auch jung!“, kam es aus der Menge. Clara Goldberg sah sich wütend um. „Wir reden hier von Rory. Rory Gilmore. Denkt ihr, sie hat sich das gewünscht? Es wird einfach passiert sein, ohne, dass sie sich viel dabei gedacht hat.“ „Sex bedeutet Verantwortung!“, rief ein älterer Mann. „Und wer ist verantwortungsbewusster als Rory? Sie wird das Kind groß ziehen und es wird sicher so ein wunderbares Kind, wie sie es war.“, konterte Mrs. Goldberg wütend. Sie hatte wirklich gedacht, dass man Rory verstehen würde, aber da hatte sie sich wohl getäuscht.
Miss Patty bemerkte als einzige, dass Clara Goldbergs Augen sich mit Tränen füllten und brachte die Menschenmenge zum Schweigen. „Was bildet ihr euch eigentlich ein, so über Rory zu reden? Clara hat Recht! Niemand würde diese Herausforderung besser bewältigen als Rory!“

Entschlossen stand Jess auf. „Danke Luke, jetzt weiß ich, was ich machen kann!“, meinte er und verließ den Laden. Er sah kurz auf die Menschenmenge, dachte sich jedoch nichts weiter dabei, denn so etwas war in Stars Hollow nichts Ungewöhnliches.
2 Stunden später betrachtete er zufrieden sein Werk. Jetzt müsste er nur noch Rory dazu bringen, sich das anzusehen, dann würde sie ihm vielleicht verzeihen, doch dazu müsste er sie her bringen. Er dachte kurz nach und lief dann entschlossen zu dem Gilmor’schen Haus. Er klingelte.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ich weiß, dass es ein kurzer teil war, aber warum gibt's kein feedback :heul:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Sorry Elizsa, ich hab deinen neuen Teil eben erst entdeckt.

Ich finde ihn wirklich gut. Smile Bin wirklich gespannt was Jess sich für Rory überlegt hat. Ich hoffe wir werden es bald erfahren!

Also: schreib bald weiter!

hey süße, sorry hab lang nichts geshrieben..ist aber wie immer super..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste