Altes Leben - Neues Leben!

he deine ff ist klasse freu mich auf mehr!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi!
Also ich habe nach einer halben Ewigkeit jetzt endlich den neuen Teil fertig und ihn auch schon an MaryKris geschickt. Also wird es wenn sie nicht im Urlaub sein sollte nicht mehr allzulange dauern, bis ich in posten kann.
Nochmal danke an meine treuen Leser für das lange Warten!
LG,
Anna

ja und was ist wenn du ihn posten würdest??Rolleyes Rolleyes Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich warte jetzt noch bis morgen Nachmittag und falls MaryKris sich garnicht meldet poste ich ihn einfach so wie er ist. Allerdings hatte sie bis jetzt ja noch nicht viel zeit, also vielleicht war sie einfach noch nicht online und bis jetzt hat sie immer alles gelesen und klasse korrigiert.

So geschafft, der neue Teil ist da! Danke MaryKris!
Jetzt viel Spaß beim Lesen und nachher bitte fleißig Fb geben :biggrin:

10. Wer nicht tanzt, der nicht gewinnt!

Jess seufzte lustlos, als er in das Hemd seines Anzuges schlüpfte und die Krawatte in die Hand nahm. Wer von diesen Yale- Leuten war nur auf die Idee gekommen, einen Weihnachtsball zu veranstalten? Er hatte gedacht, diesen ganzen Zirkus nach dem 24. hinter sich zu haben. Er hatte ein Gucci- Armband für Sheila gekauft und es so eingerichtet, dass er am Weihnachtsabend arbeiten musste.
Ja, sein Chef hatte den glorreichen Einfall gehabt, dass die Inventur frühzeitig beginnen musste, damit man zum neuen Jahr auch sicher fertig war, da machte er auch vor dem Heiligen Abend nicht halt. Doch diese Schicht hatte Jess mit Freude übernommen, so hatte er eine Ausrede nicht feiern zu müssen.
Er hatte ihr sein Geschenk überreicht und sich auf den Weg in den Buchladen gemacht. Damit war Weihnachten für ihn beendet..... so hatte er zumindest gedacht.
Gestern früh hatte das Telefon geklingelt und eine aufgeregte Sheila hatte ihm von dem Ball erzählt und was für eine tolle Idee dieser doch sei. Alle Studenten von Yale würden extra von Zuhause wieder zur Uni fahren, um daran teilzunehmen.
Natürlich wurde erwartet, dass jeder in Begleitung erschien und dass sollte dann Jess’ Part sein.
Fast hätte er sofort abgelehnt, denn es gab schließlich nichts, dass er mehr hasste als einige Stunden seines Lebens mit diesen eingebildeten, reichen Snobs zu vergeuden – und das im Anzug!
Doch dann war ihm etwas eingefallen, das seine Meinung änderte. Rory würde auch dort sein, und sie würde erwarten, dass er Sheilas Begleiter sein würde. Ging er also nicht, sähe es so aus, als könne er mit dieser Art von Lebensstil, der jetzt schließlich auch Rorys war, nichts anfangen. Sie würde bestimmt keinen Freund wollen, der sie zu solchen Veranstaltungen nicht begleitete. Doch was ihn persönlich noch viel mehr motivierte dort hinzugehen, war seine Neugier auf Rorys Begleitung. Mit wem sie wohl auf den Ball ging?
Naja, er würde es gleich wissen, mit einem letzten Blick in den Spiegel, verließ er die Wohnung...

Sheila und Jess betraten den riesigen Ballsaal, in dessen Mitte ein festlich geschmückter Christbaum stand. Überall im Raum hingen goldene Sterne von der Decke. Die Band spielte Lieder, zu denen man nur tanzen konnte, wenn man so einen albernen Tanzkurs besucht hatte. Jess machte ein mürrisches Gesicht, das war alles gar nicht nach seinem Geschmack.
„Wollen wir tanzen?“, Sheila strahlte ihn an.
„Nein, ich kann nicht tanzen. Ich hole uns mal etwas zu trinken.“, damit drehte er sich um und verschwand in der Menge.
Ohne Alkohol würde dieser Abend wohl kaum zu ertragen sein, also begab er sich zur Getränkeausgabe. Genervt rollte Jess die Augen, als er die Masse an Menschen vor sich anstehen sah. Es würde ewig dauern, bis er zu seinem Drink kam.
Er nutzte die Wartezeit um sich nach Rory umzusehen. Wo steckte sie nur? Sie war doch nicht etwas in Stars Hollow geblieben, dann wäre er ja völlig umsonst auf diesem Fest.
Doch da sah er sie, mitten auf der Tanzfläche, sie trug ein schwarzes Samtkleid mit gelben Trägern und Saum. Die Haare hatte sie hochgesteckt. Sie sah noch schöner aus als sonst.
Gespannt wartete Jess darauf, dass sie sich drehte, damit er ihren Tanzpartner von vorne sah.
Es traf ihn wie ein Schlag! Sie war doch tatsächlich mit Nick T. Russell hier.
Was fand sie nur an diesem Kerl? Gut, er war Buchautor, doch was musste man dafür schon können, ein bisschen Geschichten ausdenken konnte schließlich jeder.
„Entschuldigung Sir?“
Jess drehte sich schnell um, er hatte nicht bemerkt wie lange er Rory angestarrt hatte, nun war er bereits an der Reihe.
„Ein Glas Sekt und einen Cognac bitte.“
„Es tut mir leid, wir haben nur Sekt, Wein und Bowle. Die ist eine Schulveranstaltung, es gibt hier keinen hochprozentigen Alkohol.“
Na der Abend wurde ja immer besser...
„Dann zwei Sekt!“

Kaum hatte Jess die Getränke, begann die Band ein langsames Lied zu spielen und er sah fassungslos zu, wie dieser Nick sich enger an Rory presste und seine Hand langsam ihren Rücken hinunter gleiten ließ.
Jetzt reichte es, schnell stellte Jess die beiden Gläser auf einem Tisch ab und ging auf die Tanzfläche zu. Sheila hatte er in diesem Moment völlig vergessen.
„Darf ich ablösen?“, er stellte die Frage nur der Form wegen, da er Rory bereits aus Nicks Armen „befreit“ hatte.
Der Buchautor blieb überrumpelt stehen, währen Rory und Jess schon zu tanzen begannen, dann verließ er wütend die Tanzfläche.
Rory grinste Jess an: „Sieh an, der coole Mariano kann Rumba tanzen!“
Dieser musste ebenfalls lächeln: „Liz hat mich in einen Tanzkurs gesteckt. Anfangs habe ich versucht mich zu weigern, aber du kennst ja Liz. Jeden Tag wenn ich nach Hause kam spielte sie Mozart oder Beethoven und tanzte dazu durch die Wohnung. Das ging solange, bis ich freiwillig in die Tanzschule bin um zu Hause meine Ruhe zu haben.“
Rory lachte, sie konnte sich Lukes verrückte Schwester nur allzu gut dabei vorstellen.

Plötzlich fiel ihr Blick auf Sheila, die weinend an der Eingangstür stand.
„Was ist denn mit deiner Freundin los? Am Besten du siehst mal nach ihr.“, sie deutete zur Tür.
Na klasse, gerade wenn er anfing sich zu amüsieren, musste Sheila ihm alles ruinieren.
Als Jess auf die Australierin zuging, rannte sie aus dem Saal hinaus, also folgte er ihr.
Als sie draußen angekommen waren schrie sie ihn an: „ Du hast mich belogen, du hast gesagt du könntest nicht tanzen. Manchmal glaube ich du liebst mich überhaupt nicht!“
Jetzt wurde es Jess zuviel:
„ Das tue ich auch nicht! Du wusstest von Anfang an, dass ich ein anderes Mädchen liebe, also entweder du akzeptierst das, oder wir lassen es.“
Mit einem Ruck drehte er sich um und lockerte wütend seine Krawatte. Er musste nach Hause und endlich diesen bescheuerten Anzug loswerden.

Hehehe, Schadenfreude ist doch die schönste Freude.
Irgendwie kommt mir diese Sheila ein bisschen blöd vor. Oder besser gesagt naiv. Aber wenn sie meint.
Ich fand es toll, wie Jess bei Rory gleich abklatschen gegangen ist, weil ihr der Typ "fast" zu nahe getreten wäre.
Und die Geschichte mit dem Tanzunterricht war auch lustig.
Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

toller teil, irgendwie tut mir dieses Mädchen leid, aber das Jess das dan zu ihr gesagt hat gibt mir doch ein bisschen HoffnungWink der teil war einfach klasse mach bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

HEy,
des war wieder ein toller teil!!!
bin ihc froh, dass du es endlich geschafft
hast einen zu schreiben!! ich hab deine ff schon
rihctig dolle vermisst!!!:biggrin::dance:

diese sheila soll sich mal net so aufregen!! des
war doch von anfang an klar, dass da nichts weiter
aus den beiden wird....*kopfschüttel*
wie naiv manche weiber doch sein können...

mach schnell weiter!!
lg jojo

Heyho!
Danke für euer liebes Fb! Freut mich dass euch der Teil so gefallen hat.
Ja Sheila ist naiv... nicht dumm sondern nur naiv.... aber das werdet ihr im nächsten Teil scho noch sehen :p
Eine Idee für den Teil habe ich schon und ich denke dass ich heute dazu komme mit dem Schreiben anzufangen.

hey ich habe grade deine FF entdeckt und bin begeistert
toller schreibstil und super storyline

schreibst du denn noch weiter? es wäre schade wenn nicht
ich würde mich auf jeden fall freuen

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste