Mando Diao
#91

au ja, ich fahr mit! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#92

Ich geb jetzt meinen Senf auchma dazu Wink
Ich fand "Down in the past" immer schon gut aber ich hab das nie so verfolgt wusste auch gar nicht von wem das ist... Bis jetzt! Also kurz nach Weihnachten (oda wars vorher?) bin ich zu meiner besten Freundin und dann meinte die ich hab das Mando Diao Album. Sie die CD angemacht Lied 4 und ich wusste von wem sie sprach. Hab dann festgestellt das ich auf dem Album noch ein lied kenne (God Knows) und das auch toll finde... Und tjaaa jetzt hab ich das Album auch :biggrin: I-wie mag ich Mando Diao auch wenn diese Musikrichtung was neu für mich ist lol
wollt ich nua ma gesagt habn ...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#93

ich find diese band einfach nur cool...und erst aufm konzert! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#94

mando diao find ich auch toll. kennt ihr nur das zweite album oder auch das erste? mir haben die vor dem zweiten album noch besser gefallen, aber ich find' sie immer noch ziemlich gut. ich hab gehört, dass das dritte album schon im frühling rauskommen soll und dann müssen sie jawohl auch wieder auf tour gehen...
Zitieren
#95

verena04/09 schrieb:ich find diese band einfach nur cool...und erst aufm konzert! Wub

ja, bei den konzerten kann echt keiner still stehen, dass ist so geil:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#96

oh ja...das is wahr! Wub ich will die sicher nochmal sehen!!!
außerdem hat mir der bassist so gefallen! *g* alle riesig, nur er is winzig! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#97

was mich nur schokiert hat, war dass dieser Gustaf in einem interview meinte, dasss er lieber wie ein hip hopper im luxus leben würde. Als arm auf einer strasse etc. und dass sie mit ihren shows möglichst viel geld machen wollen.

was soll ich jetzt davon haltenRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#98

ist doch ehrlich...Wink
Zitieren
#99

naja....is doch klar, dass sie mit ihrer musik geld verdienen wollen....kann ich ihnen ehrlich gesagt net verübeln! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

naja. aber dass sie meinen hip hop stars sind die besten strotzt auch nicht grad vor selbstbewusstsein

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste