Zitat:.....nem halben Jahr einfach keine Lust mehr drauf. Und hab einfach so aufgehört. Deswegen finde ich schon, dass man merkt, wenn man süchtig ist, und wann nicht. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal wirklich so ist, dass man jederzeit aufhören kann! Bestimmt nicht bei jeder Person, aber es ist nicht war, dass man sooo schnell süchtig wird.
genauso wars bei mir auch...also seh ich von daher kein so groÃes problem.
wenn ich 6 tage in der woche meinen spaà ohne alk und sowas hab, kann ich einen tag mal auch was trinken, warum denn nicht?! mir schmecken cocktails und mixgetränke, deswegen trink ichs.
und ich finds nich schlimm, wenn ich einma in drei monaten mal drogen nehm, weil ich grad bock drauf hab und wenn ich keinen bock drauf hab, dann kann ich auch ewigkeiten nix mehr nehmen..kommt auf meine laune an..
früher dacht ich auch viel krasser, so wie ihr...ich kann euch auch verstehn, aber ich habs probiert und hab festgestellt, dass es halb so schlimm is...
in afrika, zum beispiel, wirst schief angeschaut, wennst rauchst, dagegen is kiffen so normal, wie bei uns rauchen...
jedem seins und fertig