22.01.2006, 22:46
Schreibst du denn heute auch noch einen Teil? Sorry, wenn das so aufdringlich wirkt, aber deine FanFiction macht einfach süchtig. :biggrin: :dance:
Zitat:bin total geflashtgeflasht ? *höhö* das muss ich mir merken ^^
Zitat:Und diese haylie erinnert mich an jemanden. Und weiÃt wer? an die olle (sorry) mit der jess zusammen war als rory aus washington wieder gekommen ist.jaja, genau die Olle. Joa, die Haylie hat auch so einen leichten Shane-Touch ^^
Zitat:oh mein gott...oh mein gott...kannst mich auch Susi nennen *lol* (oh gott, meine unnatürliche gute Laune, wird langsam peinlich. Das darfst du nicht ernst nehmen, ich hab Koffein im Blut...alles andere ergibt sich von selbst)
Zitat:arme rory...armer jess....arme rory - ja ! armer jess - hm, naja. Er freut sich auch darüber, dass er Vater wird. Ob mans glaubt oder nicht...
Zitat:ich glaub, jetzt ist mir schlecht....öhm, sorry, das wollte ich nicht !!
Zitat: Na endlich...sie küÃt ihn, sie küÃt ihn lalalala *sing*Coole Sache, endlich auch mal jemand der genauso gut drauf ist wie ich. Freut mich, dass es dich freut. (ich bin gerade unfähig....)
Zitat:Jess so vernüftig zu sehen war doch mal was ganz anderes , er hat sich verändert, er ist vernüftiger geworden, das find ich gutja, er hat sich im grunde schon total geändert. ich weià auch selbst nicht was ich davon halten soll. ich mag jess immer noch am liebsten... pur !! aber das kann sich ja alles noch verändern im Laufe der story *zwinker*
Zitat:das war fies von rory ihm das einfach an den kopf zu werfen, ich kann es zwar verstehen dass sie ihm das in der situation sagt, aber sie muss doch wissen dass es nicht gerade förderlich ist, wenn sie ihn wiederhaben willwahrscheinlich hat sie zu viel bordeaux-rotwein getrunken....nein, mal im ernst, sie war in der situation einfach zu verwirrt um ihr hirn einzuschalten. tja, das ist liebe ...^^
Zitat:sonst blutet mein literati herzSag doch sowas nicht ! Das will ich ja auch nicht....
Zitat:wäre ich an ihrer stelle hätte ich äuf den tisch gekotzt. das ist ja unbeschreiblich!!!Glück für die Tischdecke, dass du nicht an ihrer Stelle warst ! Aber ich glaube wir hätten alle gerne an dieser Stelle gekotzt ! war ja auch ne blöde situation für rory...*patt*
Zitat:bin voll geschockt und kann weiter echt gerade nichts sagenwow, alle sind so geschockt....dat wollte ich net. aber es wird euch noch besser ergehen, versprochen !!
Zitat:ach du...oh mein gott...achd u heilige...oph mein gottmerkt man !! noch ein Opfer des groÃen schocks. ich bitte vielmals um verzeihung, aber es wird (vll.) alles gut *tröst*
sry bing rad wow...
okay etwas unfähig um fb zugenben....
Zitat:aber war wudnerschön udn ahb selber gänsehaut bekommen als sie sich küsstendas ist mal ein richtig schönes kompliment !! danke schön. du hast echt gänsehaut bekommen ? Och mann, das rührt mich jetzt aber echt voll...*sniff*
Zitat:och nee!!! nich aufhören!!! :heul:ach süÃe, net traurig sein (ich bin schon traurig genug). ein bissl bleibt "Away from all" euch ja noch erhalten und ich hab schon viele neue ideen *zwinker*
Zitat:ich werde mal nich so viel zitieren, da noodle alle guten stellen schon zitiert hat und genau das dazugeschrieben hat, was ich auch denke!Schäm dich, Noodle. Nein, nein. Ich finds total cool, dass ihr alles zsammen noch mal analysiert ! Ihr seid so ein richtiges Team. Voll sweet... ^^
Zitat:was tust du uns an!?*in eine ecke geh und den kopf einzieh* *von weitem ruf* Sorry ^^^
Zitat:Jess ist glücklich mit Haylie und sie ist schwanger!? Wenn Rory nicht aufgetaucht wäre, wäre es für Jess ein gutes ende!Ja, das stimmt wohl. aber ich finde das nicht gut. Wir literatis sind für RORY & JESS, egal was kommt !! oder ?
Zitat:sry wenn ich dir was vorweggenommen habe, war aber zu aufgeregt, musste einfach alles kommentieren ^^*höhö* wie süüüüà *schmunzel*
Zitat:Sie ist sowas von emotional und hat mich sehr berührt, vorallem die Gefühle die in Rory vorgehenDas find ich total toll. Das hast du aber schön gesagt... *lächel*
Zitat:ScheiÃe!! man warum muss die Kuh, sorry ! den bloà schwanger seinKein Problem ^^, ich sag nur: zu blöd für Verhütungsmittel.
Zitat:Wow... ich bin einfach nur sprachlos...Du bist nicht allein wo-how, du bist nicht allein wo-how !! *ärzte lied träller*
Zitat:Schäm dich, Noodle. Nein, nein. Ich finds total cool, dass ihr alles zsammen noch mal analysiert ! Ihr seid so ein richtiges Team. Voll sweet... ^^Hast du gehört *chrissy*?
Noodle schrieb:Hast du gehört *chrissy*?yeah!!
wir sind ein team
Zitat:*prust* dein zweiter spoiler-teil ist echt total fies ^^. Musste total lachen, als ich das gelesen habe. böse, böse..... ne so n darkes ende wirds dann doch net. *lölz* Lasst euch überraschen....
Zitat:ein bissl bleibt "Away from all" euch ja noch erhalten und ich hab schon viele neue ideen *zwinker*auf die ideen freu ich mich schon!
sushi schrieb:Er hatte sich in seinem Büro verbarrikadiert und hörte laut die Strokes. Er hatte echt die Schnauze voll von seinen verwirrten Gefühlen. Er liebte doch Haylie, aber warum versank er dann jedes Mal in Rorys blauen Augen, wenn er sie sah ? Warum überkam ihn jedes Mal ein wohliges Schauern, wenn er ihre Stimme hörte. Warum wollte er sie küssen, wenn er ihr wunderschönes, von schulterlangen, braunen Haaren umrahmtes, Gesicht sah ? Wieso hatte er den Kuss zugelassen. Sie war einfach so in sein neues Leben geplatzt und hatte ihn und seine Umwelt ganz durcheinander gebracht. Im ersten Moment von ihrem gestrigen Kuss war er verwirrt. Im zweiten Moment verliebte er sich wieder neu in Rory (oder war er das die ganze Zeit über ?), doch dann überkam ihn Ãrger und Wut, über das was sie getan hatte. Er war wirklich wütend gewesen. Aber warum war er auf Dean eifersüchtig ? Er wusste es nicht
Zitat:„Hallo, Liebling,“, rief sie und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
„Hi.“, sagte Jess leise. Jetzt musterte sie ihn von oben bis unten und verzog den Mund.
„Was ist ??“, fragte Jess, als er ihren missgefälligen Gesichtsausdruck sah. Er hatte heute morgen nach langer Zeit mal wieder seine alten Klamotten herausgeholt. Seine Lieblingsjeans und seine Lieblings-T-Shirts, die er jetzt trug und sich dabei sehr wohl fühlte.
„Ãhm, du siehst so anders aus.“, stellte sie fest und sah dabei nicht besonders glücklich aus.
„Ja, das bin Ich.“, sagte er stolz.
„Ãh... toll.“, sagte sie schnell und ohne groÃe Begeisterung, „Würdest du dir bitte ordentlich Klamotten anziehen.“
Zitat:
Zitat:Haylie flackerte mit den Wimpern und ihre Mundwinkel zuckten. Dann drehte sie sich auf den Absätzen um und lief mit klackernden Schuhen aus dem Zimmer. Er lief hinterher und verriegelte die Tür.
Zitat:Er wusste nicht wie es weitergehen würde, er wusste nur, dass ihm jetzt ein ellenlanger Abend mit den Garcias bevorstand und Haylie und er ihnen heile Welt vorspielen würden.
Zitat:Im ersten Moment von ihrem gestrigen Kuss war er verwirrt. Im zweiten Moment verliebte er sich wieder neu in Rory (oder war er das die ganze Zeit über ?), doch dann überkam ihn Ãrger und Wut, über das was sie getan hatteer verliebt sich neu in rory, yahooooooo:dance: