Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Ich hab auch mal eine Frage an alle:
Habt ihr eigentlich mal vor, also später, wenn ihr "richtig" erwachsen seid (das klingt so doof), aber ich meine so Mitte 20 oder so, einmal "bewusst" zu kiffen oder eine andere Droge zu nehmen, also ein einziges Mal aus Neugier, um zu wissen, wie es ist?
Oder kommt sowas überhaupt nicht in Frage?
Würde mich mal interessieren...

(Denn die Mutter einer Grundschulfreundin von mir hat uns, als wir 10 oder so waren, mal erzählt, dass sie mit 25 Jahren bewusst Cannabis in Kekse verbacken zu sich genommen hat, ein einziges mal, um es auszuprobieren. Früher fand ich das furchtbar schlimm (logischerweise), aber heute? hm.)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

ich finde das nicht schlimm. das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Zitieren

hui schrieb:ich finde das nicht schlimm. das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

Ja, eben, deshalb frage ich ja... Rolleyes Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

martini schrieb:Ich hab auch mal eine Frage an alle:
Habt ihr eigentlich mal vor, also später, wenn ihr "richtig" erwachsen seid (das klingt so doof), aber ich meine so Mitte 20 oder so, einmal "bewusst" zu kiffen oder eine andere Droge zu nehmen, also ein einziges Mal aus Neugier, um zu wissen, wie es ist?
Oder kommt sowas überhaupt nicht in Frage?
Würde mich mal interessieren...

hab sowas bewusst gemacht (und das schon mit 15) und würde es nie wieder machen denn mir hat's gefallen und ich wollte nicht mehr aufhören und dann bin ich abgerutscht und zwar ganz nach unten. hab aber durch die hilfe meiner eltern und meinen geschwistern und natürlich meinem eigenen willen geschafft die kurve zu kriegen
ich würde es keinem empfehlen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Glaubst du, es lag an der Droge selber oder an dir selbst, sprich am Alter bzw. damals an Mangel an Willensstärke, es wirklich nur bei dem einen Mal zu belassen?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

ich machs einfach so, kann selbst keinen grund nennen. aber jedenfalls nich wegen dem gefühl, denn da würd ich mir dann schon sorgen machen...und ich werde auch nie in meinem leben heroin nehmen!!! und das mein ich so...

nein will auf keinen fall jemanden anstiften

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

coolhappymaus schrieb:ich machs einfach so, kann selbst keinen grund nennen. aber jedenfalls nich wegen dem gefühl, denn da würd ich mir dann schon sorgen machen...
Du machst es nicht wegen dem Gefühl... also einen anderen Grund kann ich leider überhaupt nicht finden Unsure

Zitat:
Habt ihr eigentlich mal vor, also später, wenn ihr "richtig" erwachsen seid (das klingt so doof), aber ich meine so Mitte 20 oder so, einmal "bewusst" zu kiffen oder eine andere Droge zu nehmen, also ein einziges Mal aus Neugier, um zu wissen, wie es ist?
Oder kommt sowas überhaupt nicht in Frage?
Ich habe sowas ganz und gar nicht vor Unsure. Da ich nicht mal Rauchen oder Trinken "ausprobiert" habe, kommen Drogen natürlich auch gar nicht erst in Frage ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

meinte meine seelischen gefühle, die sin nich der grund
habs vorhin falsch beschrieben ;-)

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

ich hab grad bei der umfrage mit gemacht...und ich glaub ich nicht so recht das mehr als 60% noch nie (wenigstens einen Joint) drogen konsumiert haben!
Denn ich arbeite seit ca. 7Jahren mit Jugendlichen (aus verschiedenen Stadtteilen und "Schichten") und wenn da vielleicht 3 von 10 nix, wenigstens probiert haben, is des viel!
...und ich seh`es ja selber das es von einer Jahrgangsstufe zur nächsten schlimmer mit Drogen wird.
also ich weiß net recht

[Bild: whereyoulead5rp3xx.jpg]
Zitieren

Wieso glaubst du das nicht?? Noch nie was von Selbstbeherrschung gehört?? "Nein" zu sagen ist nicht soo schwer, wie man glaubt!!^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste