Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?
#71

Zitat:Ich hab grad die letzten beiden teile nachgelesen,einfach nur klasse.
beim ersten teil hab ich vor lachen echt unterm tisch gelegen
und der zweite war auch cool,mit emily!!*g*

Mehr kann ich dazu nicht sagen............außer............

Schreib schnell weiter...........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#72

so, ich habe micht heute dochnochmal hingesetzt und weitergeschrieben, wollte euch ja nicht so lange warten lassen Big Grin
also, hier ein weiterer teil, etwas ernsthafter, als man es gewohnt ist.

Teil 10

Luke starete den Motor und fuhr los. Es trat eine kurze Stille ein.
"Lorelai", fing Luka an, "ich glaube, wir sollten reden."
"Ich weiß", sagte Lore leise, "Aber zuerst..."
"Nein, lass mich erst reden, ich habe dir viel zu sagen."
"Oh toll, ein Monolig, der darf in keinem guten Film fehlen. Warte, wo ist das Popcorn?", lachte Lore und versuchte so die Situation runterzuspielen.
"Lorelai, das ist aber kein Film! Das ist Realität, es ist Ernst!"
Lore verstummte.
"Also, ich bin heute nicht gegangen, weil ich ins Lukes musste, sondern weil ich das Gespräch zwischen dir und Rory mitbekommen habe. Ich bin gegangen, weil ich verzweifelt und traurig war. Ich wusste nicht was los war. Du sagtest, dass du nicht weißt, ob ich der Richtige bin. Du sagtest, dass du nicht weißt, ob wir so weit sind, ein Kind zu bekommen und ich verstand und verstehe es immernoch nicht. Natürlich habe ich acuh Angst, aber eigentlich weiß ich ganz genau, dass alles gut werden wird, weil ich dich liebe! Und ich dachte bis heute Morgen, dass du auch so fühlst. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Als ich dich heute Morgen weinen gehört habe, habe ich mich wirklich gefragt, ob ich gut für dich bin, immerhin hast du wegen mir geweint. Und ich will dich nicht traurig machen, ich will, dass du glücklich bist, und wenn ich dich nicht glücklich machen kann, kann das vielleicht ein anderer. Deswegen ist es vielleicht das Beste, naja, wenn du glücklich wirst. Verstehst du?"
Lorelai hatte die Sätze stumm verfolgt, während sie aus dem fenster zu den Sternen guckte. So kannte sie Luka gar nicht, so ernst, so... anders... Ihr liefen Tränen über das gesicht. Luke sah zu ihr.
"Siehst du! Schon wieder weinst du wegen mir!"
Lore sah ihn wütend an.
"Was glaubst du eigentlich wer du bist? Entscheidest was gut für mich ist und was nicht!? Ich weiß wohl am besten was gut für mich ist, un das bist du! Ja, es stimmt ich hatte heute Morgen Bedenken, aber habe ich gesagt: Liebe ich Luke eigentlich? Nein, diese Frage habe ich nicht gestellt, ewil ich weiß, dass ich dich liebe! Ich bin schwanger, da habe ich mir halt Gedanken gemacht, aber das heißt doch nichts! Was glaubst du eigentlich warum ich dich eben vor meiner Mutter so verteidigt habe? Weil ich nicht mehr mit dir zusammen sein will? Weil du mich nicht glücklich machst? Weil ich Zweifel habe? Nein... nein sicherlich nicht. Das habe ich getan, weil ich dich liebe!"
Luke sah Lore an, welche ihn verzweifelt und wütend in die Augen blickte.
"Vielleicht habe ich mich wirklich in was vrerannt, aber..."
"Schatz, ich liebe dich, versteh das!"
Sekundenlang blickten sie sich an.
"Luke! Straße! Straße!"
Lukes Blick wanderte nach vorn, er fuhr gradewegs auf einen Graben zu. Er riss das Lenkrad rum und drückte die Bremse durch. Der Wagen blieb stehen.
"Lorelai? Alles ok?"
"Gott, bist du das? Bin ich tot?", fragte Lorelai lachend, als hätte das Gespräch nie stattgefunden.
"Lass den Unsinn! gehts dir gut?"
"Ja alles bestens. Mit meinem Bauch ist auch alles klar. Klein- gilmore lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen."
"Uns hätte alles Mögliche passieren können, nur wegen diesem blöden Gespräch, wir hätten.."
"Pssst", sagte Lore und legte ihren Finger auf Lukes Mund, "lass uns niicht mehr darüber reden. Nie wieder."
Luke nickte zufrieden, nun war also wieder alles geklärt, Lorelai war einfach eine wunderbare Frau.
"Hey, was hat das eigentlich mich 'klein-Gilmore' auf sich?", fragte Luke während er den Wagen wieder in Bewegung setzte.
Lorelai lächelte und gab Luke einen Kuss auf die Wange, als wäre nie etwas gewesen.
"Du weißt doch, ich bin mysteriös."
Das zwischen den beiden war wahre Liebe, das spüreten beide in diesem einzigartigen Moment.

hoffe er hat euch gefallen :hi:
ich denke, ich werde morgen nicht weiterschreiben können muss für nen kunst- test lernen :heul:
probier aber trotzdem noch einen zu posten...

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#73

Toller teil! Echt klasse! bin froh dass alles wieder gut ist! schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#74

Ich finds auch wieder echt klasse!!!! Schnell weiter, und viel Glück beim lernen und natürlich auch für den Test!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#75

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Mehr! Ich will mehr!!!!!

lg
dine
#76

Hey! Ich hab jetzt grad angefangen, deine FF zu lesen! Find sie toll! Ich schreib auch eine...Kannst mir ja mal was dazu sagen, wär cool Smile

Na ja, echt super deine FF, aber mal n bisserl mehr action!
#77

Ich habe deine FF erst vor kurzem entdeckt und muss sagen, ich finde sie spitze.................also schreib schnell weiter......

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#78

Hab deine FF grad zufällig beim suchen entdeckt und du machst ja Amy S Palladino Konkurrenz Big Grin !!!!
Echt, ich find die Story großartig und freu mich schon darauf, wenn klein-Gilmore zur Welt kommt *ggg* !!!
Dickesfettes Lob !!!!

LG Chasy
#79

Deine FF is voll cool Smile
#80

Teil 11

Währendessen saß Rory im anderen Auto und fragte sich, was sie tat. Sie wollte doch gar nicht zu Lane. Sie wollte zu Jess, einfach mal vorbeischauen. Da war doch auch nichts dabei. Aber warum belog sie dann ihre Mum und Luke?
Nach kurzer Zeit parkte sie sie das Auto gegenüber vom Lukes. Sie guckte rüber. Jess war alleine da und ging gerade in die Küche. Rory stieg aus, ging auf das Diner zu, blieb kurz stehen, ging schließlich weiter. Die Glocken, die an der Tür klingelten, als Rory das Lukes betrat.
"Ich mach zu, wollte grade hochgehen, kommen sie morgen wieder, wenn sie wollen", ertönte Jess' Stimme aus der Küche.
Rory drehte sich um und wollte wieder gehen, da kam Jess.
"Rory, du bist es... Bleib ruhig. Kaffee?", fragte Jess cool.
Rory nockte stumm und setzte sich an die Theke.
Jess stellte ihr eine tasse Kaffee hin und putzte den Laden weiter.
"Willst du nicht wissen, warum ich hier bin?"
"Nein... Hätte es einen bestimmten Grund, würdest du schon wie ein Wasserfall reden", grinste Jess verschmitzt.
Rory nahm einen Schluck Kaffee und tat so, als wenn sie das eben nicht gehört hätte.
"Wie ist es gelaufen?", fragte Jess.
"Was?"
"Na das Essen bei deinen Großeltern."
"Achso, es war wie ein Märchen. Mit einem Drachen, einer Prinzessin und einem Ritter."
"Soso, lass mich raten, der Drachen war deine Grandma."
"Genau", bestätigte Rory kopfnickend, "nur dass in diesem Märchen Luke die Prinzessin und meine Mum der Ritter war, der die Prinzessin vor dem bösen Drachen gerettet hat."
Jess lachte.
"Was ja klar, ich hatte es ihm gesagt."
Er setzte sich neben Rory.
"Und welche Rolle warst du?"
"Hm, ich hatte eine eher unbedeutendere Rolle. Ich war wie ein Gehilfe des Ritters, der sich im Hintergrund hält."
"Das kann ich mir gar nicht vorstellen, du hättest eine Hauptrolle verdient", sagte Jess und streichelte Rory über die Wange.
"Jess?" Rory wich seiner Hand unsicher aus.
"Was?" Seine Lippen kamen denen von Rory verdächtig nah.
"ähm.. nichts."
Die beiden küssten sich zärtlich. Plötzlich wich Rory ruckartig zurück.
"Doch! Zu schnell! Zu schnell!" Sie stand auf und lief aus dem Wagen.
"Kein Problem, der Kaffee geht aufs Haus!", rief Jess Rory sichtlich enttäuscht, ein wenig verärgert, aber auch unglaublich cool hinterher. Doch jetzt fragte er sich wirklich warum sie eigentlich da war, ja warum war sie das gewesen?
Doch Rory saß schon im Wagen auf dem Weg nach Hause.

Lore und Luke, die schon Zuhause angekommen waren, saßen in der Küche.
"Das ist nicht albern!", sagte Lorelai und steckte sich einen Löffel Eis in den Mund.
"Doch ist es!"
"Nein!"
"Also, du behauptest, jeden Morgen einen Wecker liebevoller zu begrüßen, als seinen Freund sei nicht albern?"
"Nein! Lass Kitty doch aus dem Spiel! Gibs doch zu, du bist nur eifersüchtig, weil ich länger schlafen kann, als du! Aber hey, ich bin schwanger und hab im Dragonfly Inn Urlaub, da darf ich länger schlafen!"
"Darum gehts mir sicherlich ni..."
"Pssst, hörst du das?"
"Lorelai lenkt nicht ab", grinste Luke.
"Hör doch, ich glaube Rory ist vor der Tür, aber warum kommt sie nicht rein? Ich geh mal gucken!"
"Mach das, in der Zwischenzeit werde ich Kitty entsorgen..."
"Wag dich und klein- Gilmore wird doch noch ein Mädchen, 3 Gilmore Girls im haus, hahahahaha, so wird dich Gott bestrafen", sagte Lore lachend, während sie zur Haustür ging....

bitte um feedback :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste