"That´s Life" [R-16]

so ihr süßen... hier ist ein neuer teil meiner ff...
Ich freue mich, dass die Idee mit dem Hündchen so gut ankommt Big Grin
Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Neuen teil...
Und hoffe auf viel FB Big Grin

Kurze Zeit später betrat Rory mit einem Lächeln auf den Lippen die große Eingangshalle der Chilton Prep. School. Sie drehte sich einmal im Kreis und suchte nach Veränderungen. Nichts- es war noch immer genau so wie im letzten Jahr.
Sie betrachtete den großen „Willkommen zurück auf der Chilton.“ Banner und musste unverzüglich lächeln. Sie dachte an ihre Chilton- Zeit zurück. Gerade mal ein Jahr war es her, dass sie draußen auf dem Platz zur Jahrgangsbesten „gekürt“ wurde.
„Gerade Mal ein Jahr...“ dachte sie.
Doch in diesem einen Jahr war eine Menge geschehen. Ihre Mum und Luke hatten endlich geschnallt, was sie für einander empfinden. Sie selbst hatte sich durchgerungen und Jess angerufen, dann war da ihr Umzug nach Yale. Rory hatte dort alle Prüfungen mit Bravour bestanden und jetzt stand sie wieder hier in der Chilton. Hier, wo alles schöne begonnen hatte...
Sie fuhr sich mit der Hand durchs schulterlange Haar und atmete noch einmal tief durch, bevor sie die großen Flügeltüren des Festsaals öffnete.
Sie ließ ihren Blick durch die gefüllte Halle wandern und erkannte sofort einige sehr bekannte Gesichter.
Lächelnd ging sie auf die drei Mädchen zu. „Rory! Hi!“ rief Louise sofort und umarmte sie. Auch Madeleine kam auf sie zu „Mensch gut siehst aus mit kurzen Haaren.“
Rory lächelte noch immer und umarmte nun auch Paris zur Begrüßung. Auch wenn sie richtig mit Madeleine und Louise befreundet war, freute sie sich unheimlich sie zu sehen.
„Wir wollten uns gerade etwas zu trinken holen.“ Erklärte Louise.
„Na dann los.“

Etwas später am Abend öffnete Lorelai die Tür des Diner´s.
„Ah da bist du ja.“ Sagte Luke.
„Darf Cappuccino auch mit rein?“
„Bitte was?“
„Cappuccino? Kann sie mit ins Diner?“
„Wer bitte ist Cappuccino?“ Luke folgte der ausgestreckten Hand ihrer Freundin und musste lächeln, als er merkte, dass sie ihre hellbraue Hündin meinte.
„Du hast sie also Cappuccino getauft?“
„Jap.“
„Dir musste ja so etwas einfallen.“ Sagte er kopfschüttelnd.
„Also?“
„Also was?“
„Darf sie mit rein?“
„Klar.“
Luke stelle einen kleinen Teller auf den Boden, auf dem eine kleingeschnittene Wurst lag. Die kleine Hündin stürzte sich sofort darauf.
„Hey kleine.“ Rief Lorelai „Du tust ja so, als würdest du zu Hause nicht zu Essen bekommen.“
Luke lachte auf und Lorelai lächelte ihn verliebt an. „Du?“
„Ja?“
„Ich muß nachher noch mal schnell einkaufen.“
„Okay.“
„Also dann lass uns die letzten Kisten ins Auto bringen, dann einkaufen und dann können wir los.
„Gut...“ sagte Luke
„Was ist los?“
„Nichts....“
„Komm schon mein Schatz.“ Sagte Lorelai und ging hinter der Tresen.
„Also was ist los?“
„Gar nichts.“ Wiederholte Luke.
Sie legte ihre Arme um seinen Hals und zog ihn sanft zu sich. Luke spürte nur noch dieses –gewohnte- wahnsinnige Kribbeln , als sich ihre Lippen berührten. Er legte die Hände um ihre Hüften und erwiderte den Kuss.
Auch Lorelai war dieses wahnsinnige Gefühl in ihrem Bauch nicht entgangen. Noch nie hatte sie es geschafft, so lange mit einem Mann glücklich zu sein. Es war immer das, was ihre Mutter immer an ihr kritisiert hatte. In Emily Gilmore´s Augen gab es sowieso nur einen Mann, den sie sich für Lorelai´s restliches Leben immer vorgestellt hatte- Christopher.
Doch nein- Emily Gilmore hatte sich getäuscht- es war Luke!
Er war der eine Mann- der jenige, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht löste sie sich aus dem endlos scheinendem Kuss.
„Wow...“
„Was Wow?“ fragte er
„Du... bist einfach nur Wow.“
„Warum?“
„Ich weiß es nicht... aber du bist es.“
„Du bist so wunderschön weißt du das?“ sagte Luke und setzte Lorelai auf den Tresen. Lächelnd legte sie die Hände an sein Gesicht und küsste ihn erneut. Luke schloss die Augen und alle seine Zweifel bezüglich des Umzugs waren vergessen. Er liebte diese Frau und er war bereit, mit ihr den Rest seines Lebens zu verbringen. Langsam ließ er seine Hände unter ihr T-Shirt wandern.

Eine kurze Zeit später fanden sich die beiden in Luke´s Schlafzimmer wieder.....

Doch nach nur kurzer Zeit der Leidenschaft hörten die Türglocke des Diner´s läuten und ließen, wenn auch wiederwillig von einander ab. In Sekundenschnelle zog sich Luke an, warf noch einmal einen kurzen, liebevollen Blick auf seine Freundin und ging dann nach unten.
Lorelai wickelte die Bettdecke um sich und suchte sich ihre Klamotten zusammen.
Dann setzte sie sich auf sein Bett und musste Lächeln, als sie das kleine Wollknäuel bemerkte, das mit wedelndem Schwänzchen auf sie zugerannt kam- Luke musste sie wohl nach oben geschickt haben.

Liebe Grüße
Mi
P.S. Zusatzmaterial ist per PM bei mir erhältlich Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hi Mi,

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hatte schon das Vergnügen mit dem ZM! Wink

Ich weiß net was ich sagen soll.............16 Jahre und solche Ideen..........
Wow! Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!

lg
dine

Wub Wub Wub
aaww!! das war ja mal soo niedlich!
ich hab echt langsam so gar keine ahnung mehr was ich noch schreiben soll... du machst mich einfach sprachlos!

also dass der hund cappucino heißt find ich sehr passend Big Grin musste irgendwas mit kaffee sein Big Grin

und luke und lore... einfach Wub Confusedabber: Wub

jetzt bin mal nur noch gespannt auf das zusatzmaterial!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

*dich knuddelund knutsch weil ich dich so lieb hab*
liebe grüße, Co!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

bin auch total sprachlos...echt superklasse geschrieben Wub

Jess&Rory

cool!!
Mach weiter so!
Echt knuffig Cool

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

unzensiert: its getting hot in here , so take off all your cloths
loooool der unzensierte meinegüte is der DIRRTY
echt cool was nachts um hal b5 bei dir rauskommt....... Confusedabber:

cappuchino is ein süßer name.......... :lach:

ein richtig geil dirrty teil

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hey :hi:

hab mir deine ff auch mal durchgelesen un sie ist echt super!!!!
du hast echt tolle idee un der schreibstil ist echt klasse Cool
freu mich auf den nächsten teil, werde jetzt deine ff auf jeden fall verfolgen! Smile

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Wow...total super..
das der Hund Cappucino heißt finde ich echt lustig passt genau zu Lorelai..
schreib ganz schnell weiter bittte

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

so ich hab noch schnell was geschrieben, damit das Klassentreffen schon mal anfängt Big Grin
ich hoffe es gefällt euch... und ihr gebt viel FB..
Viel Spaß...

„Jetzt schaut mal, wer da kommt.“ Sagte Madeleine mit einem Lächeln.
„Wer?“
„Tristan!“
„Was? Wo?“ rief Louise sofort.
„Na da.“
Louise winkte dem blonden Jungen zu und er kam grinsend zu ihnen herüber.
„Du siehst gut aus.“ Bemerkte Madeleine mit ihrem üblichen Jungs- Ton.
„Und ihr erst!“ sagte er und umarmte erst Madeleine und Louise und dann Paris.
Tristan schaute sich suchend um, doch es schien erfolglos- Doch halt! Jetzt sah er sie- Sie hatte sich verändert, ihre Haare waren kürzer, doch es passte zu ihr.
Rory kam gerade von einem Gespräch mit Brad Langford zurück und blieb wie erstarrt stehen, als sie sah, wen sie da vor sich hatte. „Tristan?“ flüsterte sie mit belegter Stimme.
„Rory, Hi.“ Er grinste sie mit seinem gewöhnlichen, jedoch sehr verführerischem Blick an.
„Was machst du hier?“
„Das ist ein Klassentreffen...“
„Ich weiß...“
„Warum fragst du dann?“
„Ich bin nur überrascht, dich hier zu sehen.“ Sagte sie.
Tristan kam auf sie zu, sah sich jedoch vorher noch einmal in alle Richtungen um.“
„Wen suchst du?“
„Dean?“
„Warum?“
„Ist er nicht mehr dein Aufpasser?“
„Er war noch nie mein...“ sie musste mitten im Satz abbrechen, denn Tristan beugte sich plötzlich vor und gab ihr einen kurzen Kuss. Nicht besonderes- ohne Zunge- aber irgendwie ein ganz tolles Gefühl.
„Lass ns von vorn anfangen.“ Flüsterte er.
„Wie stellst du dir das vor Tristan? Ich bin glücklich, sehr sogar.“ Das war sie doch oder? ... Ja! Das war sie- definitiv- Jess ist ein toller Kerl.
Tristan sagte nichts dazu und daher wechselte Rory schnell das Thema.
„Wie ist die Militär-Akademie? „
„Da bin ich nicht mehr drauf.“
„Nicht?“
„Nein!“
„Wo bist du jetzt?“
„In Harvard.“
„In Harvard?“
„Ja... ich... habe gehofft, dich dort zu treffen.“
„Ich bin jetzt in Yale.“
„Ja ich weiß...“
„Woher?“
„Paris.“ Sagte Tristan knapp und wie selbstverständlich.
„Aha...“
„Hey DuGrey!“ riefen einige Jungs und signalisierten ihm zu ihnen herüber zu kommen.
„Ich bin gleich wieder da.“ Sagte er zu Rory gewandt.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

oi oi oi.....
das klingt nach trouble....
aber das find ich herrlich Big Grin Big Grin Big Grin
hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass du tristan auftauchen lässt, aber ich finds klasse!
bin gespannt, was du daraus machst...

gute nacht süße und bis morgen,
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste