und ich widerspreche bei den haaren vehement :biggrin:
aber gsd hat ja jeder 'nen anderen geschmack... nur bei dem handtuchbild stimmst du mir sicher zu, dass es grausam ist, oder? :lach:
jaaaaaa, shannon/sayid!!
Show Content
Spoilergott, ich fand das auch so schrecklich, als sie gestorben ist!! zuerst mochte ich sie gar nicht, aber im laufe der zeit wurde sie mir immer sympathischer (wie bei eigentlich fast allen charakteren ^^), und jetzt, wo ich angefangen habe, sie richtig zu mögen, lassen die texter sie einfach erschieÃen oO
was denken die sich dabei? die können doch nicht die beiden (halb-)geschwister abkratzen lassen
und nein, dein gespoilere sagt mir noch nicht viel
Show Content
Spoilerlol so gings mir auch... anfangs mochte ich wirklich keinen der charas, fand nur die story interessant und habs deshalb angesehen
aber nach und nach gefallen mir die charas nun alle besser und bis auf claire möchte ich eigentlich keinen in der serie missen...
ich fands dann ja schon mies, als sie boone haben sterben lassen, aber auÃer dem versuch in dem flugzeug mit dem funkgerät jemanden um hilfe zu rufen und etwas mehr über locke zu erfahren und beim ausbuddeln der luke hat er der serie nicht viel gebracht...
ich finde als nächstes hätte claire sterben müssen.. auÃer dass sie das baby bekommen hat, bringt sie meiner meinung nach auch nichts... charlie würd sich liebend gern ums kind kümmern also wäre da auch vorgesorgt, aber angeblich ists ja so wichtig, dass claire das kind aufzieht...
mich hätte bei shannon interessiert wieso sie walt gesehen hat und was es damit aufsich hat... vor allem fand ichs so doof, dass sie grade shannons chara noch erklärt haben und wie sie eben so geworden ist und im nächsten moment muss sie sterben...
Show Content
Spoilerach am ende der serie kommt sie eh mit jack zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Show Content
Spoilermeinst du ana-lucia?
das war die frau, die am airport in sydney mit jack n kaffee oder so getrunken hat.. weisst du noch?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Gibts schon irgendwas neues, was die Ausstrahlung der 2. Staffel angeht??? Ich hab mir auf
http://www.jackandkate.org/ die Videos angeschaut und hab total Lust auf die neuen Folgen bekommen. Vorallem wegen 2.09!!!
Habt ihr die Schauspieler bei den Golden Globes gesehen?
ich weiss auch nichts neues, wann die ausgestrahlt werden. allerdings weiss ich auch noch nicht, ob ich mir die dann ansehen werde. mir gefällt die synchro nicht so gut und ich hab die folgen ja eh aufm computer..
die golden globes hab ich auch nicht gesehen, nur fotos
du etwa??
hast du schon 'the hunting party' gesehen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich lass' mich auch mal wieder hier blicken
ich hab' 2x10 (war das die von letztem mittwoch?
) schon gesehen, weià aber kaum mehr, worum es ging. nur, dass kate mich waaaaaahnsinnig aufgeregt hat
und sawyer ja doch viel tiefgründiger und lustiger und interessanter ist ist als mr saubermann jack...
und dennoch...
Show Content
Spoilerdie szene, in der seine frau mit ihm schluss macht, das war einfach zu tragisch. beide haben so gut gespielt, dass mich die szene wirklich mitgenommen hat... :/
Ich hab mir das Special einen Abend später angeschaut, da hat man eigentich auch alles gesehen, fands schade, dass Matthew Fox den einzelnen nicht auch gewonnen hat, Evangeline Lilly hat den ja mit vergeben und sie sah auch ein bisschen enttäuscht aus, als sie den Umschlag aufgemacht hat.
Nein, ich hab die Folge noch nicht gesehen, ich kenn von der 2. Staffel nur die Kate & Jack Szenen von dieser Seite eben, deshalb will ich die Folge ja unbedingt sehen, weil ich die näheren Umstände wissen will und vorallem wissen will, wie es dann weiter geht.
mr saubermann jack???
also sawyer/kate ja?
:biggrin:
2x10 war der 23.psalm, 2x11 ist the hunting party. und von der episode sprichst du..
Show Content
Spoilerjaaa mich hat das auch voll mitgenommen
der tata mir voll leid..
hast du beim kuss von gabriela und jack auch an jack und kate gedacht?? beide frauen waren am heulen und beide haben jack geküsst
nur dass kate abgehauen ist..
edit:
hmm.. schade dass matthew den nicht bekommen hat
wenigstens wurden sie für die beste drama serie ausgezeichnet.. oder? ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hoshi schrieb:ich hab' 2x10 (war das die von letztem mittwoch? ) schon gesehen, weià aber kaum mehr, worum es ging. nur, dass kate mich waaaaaahnsinnig aufgeregt hat und sawyer ja doch viel tiefgründiger und lustiger und interessanter ist ist als mr saubermann jack...
und dennoch...
Show Content
Spoilerdie szene, in der seine frau mit ihm schluss macht, das war einfach zu tragisch. beide haben so gut gespielt, dass mich die szene wirklich mitgenommen hat... :/
yay *g* ich hab doch schon von anfang an gesagt, dass jack langweilig is und sawyer viel toller und interessanter und überhaupt ^^
die szene die du da erwähnst fand ich auch irgendwie so
also ja lol auch wenn ich jack nich mag ^^
und ich finds nicht schade, dass er den nicht bekommen hat
hugh laurie hat den meiner meinung nach verdient und es war auch richtig so, dass er den bekommen hat :biggrin: