All my love is for you (Lit.)

hey!

Stars_Hollow schrieb:Zitat:
heute kommt dieser teil, samstag der andere, und montag ein "finale" (die ff hört aer noch nicht auf), bei dem, zum JUBILÄUM , etwas GROßES passiert.
Naja, wenn du von was großen Redest denk ich entweder an die
Spoiler:
Geburt

oder
Spoiler:
´ne Verlobung

.

Zitat:
"Ich hatte ein bisschen Zeit, deswegen hab ich sie gebaut." "Du hast sie gebaut?" Lorelai hockte sich hin und strich mit den Fingern über den verzierten Rahmen. Luke hatte wirklich ganze Arbeit geleistet.
Luke ist ja sooo süß !! Wub Wub
Das er eine Wiege gebaut hat ist total klasse.
Hast du das nach einem Foto geschrieben, dass du vielleicht posten könntest ??

Zitat:
Ein bisschen Schock für ein paar Wochen war doch auch mal ganz nett, trainierte das Herz für einen Infarkt.
Manno, Jess verliert seinen Sarkasmus wohl nie.
Fand ich echt super geschrieben !! Top Top

Zitat:
"Oh man, noch zwei Wochen, und dann hab ich meinen Mutterschaftsurlaub", stöhnte sie und ging in die Küche.
Naja, in anbetracht dieses Satzes denk ich bei dem Jubiläum eher an

Spoiler:
die Geburt von Rorys Baby

Aber ich kann mich täuschen!!

Also, das war wieder mal ein echt genialer Teil!
Ich hoff du machst bald weiter !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

aalso, zu den spoilern sag ich nichts, das bleibt überraschung.

ich habe die wiege nach meiner phantasie beschrieben, ich habe aber eine im internet gefunden, die der vorstellung sehr ähnlich ist.

[Bild: 03_1_b.jpg]

[Bild: b8_1_b.jpg]

so in etwas sieht die aus.

binit schrieb:Es tut mir ehrlich leid, dass ich kein Fb mehr gegeben habe, hatte aber extrem viel Stress.
Also deine ganzen Teile waren echt wow.
Und zu dem letzten Teil musste ich sagen:
Wusste ich doch, dass du uns nicht unser Literati Herz nicht brichst. Cool
Echt toller Teil, und das Gespräch mit Rory war echt süß.
Ach ja und das Jess nicht dumm ist, wissen wir schon lange.
Echt toller Teil, freu mich auf die Überraschungen.
Ich denk es wird etwas überraschendes sein, was wir nie gedacht hätten. :biggrin:

ach, egal, hauptsache du gibst jetz fb! =)

also, ich bin ja keine herzensbrecherin Wink

und irgendwie hatte ich lust, jetzt schon der teil vor dem "FINALE" zum JUBILÄUM zu posten :biggrin:

biddesehr.

Nun stand ihnen also nichts mehr im Weg. Nun konnten sie die letzten Monate zu zweit geniessen, bis ihr Alltag sich komplett umstellen würde. Rory war jetzt in der Mitte des siebten Monats, und sie und Jess bereiteten sich immer mehr vor, kauften die letzten Sachen für ein Baby, richteten das Zimmer fertig. Rory war inzwischen im Mutterschaftsurlaub, was ihr nur recht war, denn ihr vielen so manche Dinge im Laufe der Zeit immer schwerer. Treppensteigen, schwere Dinge heben und sich frei bewegen waren nur einige von ihnen. Zwischen ihr und Jess lief es eigentlich harmonisch, wenn man von Rorys gelegentlichen Launen absah. Zu der Überraschung von einigen Leuten war Jess in der Schule nicht nur regelmäßig, sondern auch recht gut, was viel Rory, die ihn zum lernen "zwang", aber auch er selbst ausmachte. Liebe verändert Menschen.
So verging die Zeit, Tage gingen über in Wochen, Wochen in Monate.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Ich kann nicht glauben, dass sie und immer noch da haben wollen." Lorelai nahm einein roten Lippenstift vom Regal und sah zu Rory, die im Türrahmen stand. "Hey Missy, schon fertig?" Rory nickte. "Was ist los?" "Nichts", erwiederte sie. "Ich fühl mich nur etwas unwohl, jedes Mal bei Essen Grandmas Blicke zu spüren. Nach außen hin ist sie annähernd normal, aber ich will gar nicht denken was sie von mir denkt. Für sie bin ich sicher die Maria Magdalena oder sowas." Sie fuhr missmutig über den Türrahmen und legte die andere Hand auf ihren Bauch. Keine Reaktion von kam innen, warscheinlich schlief ihre Tochter. War auch besser so, wenn sie bedachte, in welcher Atmosphäre sie gleich Essen würden. Lorelai warf den Lippenstift in die Handtasche und ging die Treppen runter. "Ach Quatsch, das mit deiner biblischen Beleidigung ist etwas übertrieben, aber die Blicke stimmen. Sei froh, dass du nicht auch noch dort wohnst, was meinst du, wie es mir damals ging?" Sie legte einen Arm um Rory als sie zum Jeep gingen. "Wenn es zu viel wird, täusch einfach Wehen vor."

"So, Rory." Emily legte ihre Gabel beiseite und focusierte ihre Enkelin scharf. "Wie läuft es so in deinem Leben?" "Gut, Grandma", antwortete Rory und versuchte ein Lächeln. "Und du bist immer noch mit diesem Jess zusammen?" "Ja, das bin ich." Rory presste die Lippen aufeinander. Diese Essen waren wirklich komisch. Etwas wehmütig dachte sie an die Essen in der Vergangenheit zurück, wo die Stimmung noch normal war, bis auf die Streitereien zwischen Lorelai und Emily, die jedoch in irgendeiner Weise dazugehörten. Doch für ihre Großeltern hatte sie einen unverzeihlichen Fehler gemacht, wie ihre Mum damals, und der war nicht so recht wiederherzustellen. "Ähm, wir eröffnen bald das Inn", sagte Lorelai um die Stille zu überbrücken. "Wirklich?", sagte Emily höflich. Lorelai nickte. "Ja, am fünfzehnten Dezember. Das heißt, dort machen wir einen Testlauf, um sichzugehen, dass alles funktioniert." "Ein Testlauf?", fragte Richard nach. Lorelai nickte. "Ja, Sookie und ich laden unsere Freunde ein, die schlafen im Inn und geben uns ihr Feedback, wie sie den Service und die Angestellten finden und so weiter. Natürlich werden sie wie Gäste behandelt." "Nun, das scheint sehr vernünftig." Richard wandte sich wieder seinem Hühnchen zu. Lorelai sah zu Rory und sah sie fragend an. Rory überlegte und schüttelte dann den Kopf, doch Lorelai hob fragend die Hände. "Lorelai, was soll das?", fragte Emily, die die Zeichensprache der beiden beobachtet hatte. "Aach, weißt du Mum, wir haben nur ... etwas Gymnastik gemacht, weißt du? Schwangere werden so dick, dass sie etwas Bewegung brauchen." Sie spürte sofort, dass sie das Thema nicht hätte zur Sprache bringen sollen. "Äh, Mum, Dad, wollt ihr nicht auch kommen?", fragte sie schnell in einem Versuch, die Stimmung wieder zu retten. "Nun, das ist sehr nett, aber ich denke nicht, dass wir kommen könen. Dein Vater und ich sind zu einer Gala eingeladen." Lorelai nickte. Sie hätte es sich auch denken können, dass wieder eine Gala oder ein Dîner anstand, was wichtiger war als sie. Aber so großen Wert legte sie auch nicht auf die Anwesenheit ihrer Eltern, das sparte Stress und Ärger.
Als sie das Dessert überstanden hatten, ging Emily die Mäntel holen. "So, Dad, dann gehen wir mal." Lorelai wandte sich mit Rory zum gehen, als die Stimme ihrer Dads sie zurückhielt. "Lorelai, komm doch bitte mal her." Lorelai drehte sich zu ihm und kam näher. "Dad?" Richard spähte in denn Flur, ob von seiner Frau etwas zu sehen war, dann räusperte er sich. "Ich wünsche dir viel Glück für dein Hotel", sagte er mit gesenkter Stimme und griff in seinen Anzug. "Wenn es Probleme mit der Versicherung gibt, dann ruf mich an. Und - das hier ist für den Start." Er reichte Lorelai einen Briefumschlag. "Oh, Dad, du musstest nicht -" Er hob die Hand, um Lorelai verstummen zu lassen. "Ich weiß, aber ich möchte es. Und gib den bitte Rory, für meinen ... Urenkel." Es war das erste Mal, dass er das Wort ausgesprochen hatte, dies ließ Lorelai lächeln. "Danke, Daddy", sagte sie leise und ging. Kurz vor der Tür blieb sie nocheinmal stehen und drehte sich zu Richard um. "Übrigens, es ist eine Urenkelin."
"Luke, hast du den Innenarchitekten angerufen?" Lorelai schmiss die Schuhe in eine Ecke und küsste Luke, der auf sie zugekommen war. Er nickte. "Montag kommt er vorbei." "Gut." Sie warf sich aufs Sofa und winkte Luke zu sich. In der letzten Zeit verbrachten sie immer öfter die Nächte bei einem von ihnen, wieso auch nicht, beide Kinder waren aus dem Haus. Luke war Lorelai beim Hotel eine große Stütze gewesen, er hatte einen zweiten Blick auf die Einrichtung, die Bauweise, die Buchführung geworfen, war von Lorelai zu ihrem persönlichen Berater gekührt worden. Es war immer wieder schön, zu wissen, dass da jemand war, auf den sie sich verlassen konnte, der sie so liebte wie sie ihn. Ja, Luke war derjenige, mit dem sich Lorelai vorstellen konnte, den Rest ihres Lebens zu verbringen. Für immer, bis das der Tod sie scheidete.
"Und, wie war es? Noch alle Körperteile dran?", wurde Rory von Jess derweilen begrüßt. Sie nickte. "Aber die Blicke ... Egal." Sie nahm sich in der Küche ein Glas Wasser. "Wieso bestehen sie eigentlich immer noch auf diese Essen? Ihr schuldet ihnen doch kein Geld mehr, oder?" Rory schüttelte den Kopf. "Ich denke mal, dass, auch wenn sie es nicht zugeben wollen, sie nicht mehr aus unseren Leben ausgeschlossen werden wollen. Selbst wenn ich diesen 'Fehler' begangen habe, wollen sie immer noch etwas Kontakt." Jess zog eine Grimasse. "Familie ist schon ein Fluch."

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Schon wieder ein neuer Teil! Schön. Da freut man sich doch. War sehr gut, dass du Emily und Richard mal wieder mit einbezogen hast, die beiden gehören einfach dazu. Und dass Richard Lore und Rory Geld gegeben hat, war wieder tyoisch er. Damit zeigt er den Beiden, wie viel sie ihm bedeuten. Dass mal wieder was über Luke und Lore kam war klasse, wenn Lore auch schwanger ist, dann sollte sie auch eine Rolle spielen.

Show Content

Hab gerade nicht so viel Zeit für Feedback, schreibe gerade an einem Teil für meine FF.

War aber super geschrieben, ich freu mich schon auf das Jubiläum!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Oh der Teil war wunderschön und ich freu mich auch richtig auf das Jubiläumsfinale:biggrin:

Die Wiege ist wirklich sehr schön, in etwa so hatte ich sie mir auch vorgestellt. Man Luke kann sowas ja auch richtig gut:biggrin:

Falls es sich wirklich im Finale um
Show Content

Aber naja niemals voreilige Schlüsse ziehen:biggrin:

Zitat:"Wenn es zu viel wird, täusch einfach Wehen vor."

Typisch Lorelai. Ich kann mir vorstellen dass sie es später mal selber versucht:lach:

Dass Emily immer noch so abweisend ist finde ich langsam richtig doof von ihr. Sie sollte sich mal daran gewöhnen dass Jess und Rory un Babytochter zusammen gehören. Und nicht anders.
Ich finds auch klasse dass Jess alles unter Kontrolle hat, was Schule und lernen betrifft. Wie gut dass er noch Rory hat:biggrin:

Wie gesagt ich freu mich aufs Jubliäum! Smile

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

*Stella* schrieb:Oh der Teil war wunderschön und ich freu mich auch richtig auf das Jubiläumsfinale:biggrin:

Die Wiege ist wirklich sehr schön, in etwa so hatte ich sie mir auch vorgestellt. Man Luke kann sowas ja auch richtig gut:biggrin:

Falls es sich wirklich im Finale um
Show Content

Aber naja niemals voreilige Schlüsse ziehen:biggrin:

Typisch Lorelai. Ich kann mir vorstellen dass sie es später mal selber versucht:lach:

Dass Emily immer noch so abweisend ist finde ich langsam richtig doof von ihr. Sie sollte sich mal daran gewöhnen dass Jess und Rory un Babytochter zusammen gehören. Und nicht anders.
Ich finds auch klasse dass Jess alles unter Kontrolle hat, was Schule und lernen betrifft. Wie gut dass er noch Rory hat:biggrin:

Wie gesagt ich freu mich aufs Jubliäum! Smile

lg stella

hach, ein schönes fb! Smile aber dieses wort
Zitat:Babytochter
finde ich richtig süß! na ja, wir werden ja sehen, was wirklich am JUBILÄUMSTEIl passiert :biggrin: (voll der dauergag Wink )

[/url]

huhu!!!

der teil war klasse :dance:
die wiege ist echt schön so in etwa
hatte ich sie mir auch vorgestellt!

Ja das mit den wehen vortäuschen wäre
schon lustig gewesen aber wenn rory dann
wirklich die wehen bekommen hätte :biggrin: :biggrin:
Naja aber sie hat ja noch 2 monate!

Ich freu mich auf das Finale
Show Content

Ich liebe diese FF *gg*
Schreib bald weiter!

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Zitat:Sie legte einen Arm um Rory als sie zum Jeep gingen. "Wenn es zu viel wird, täusch einfach Wehen vor."

Das war so lustig !!:lach: :lach:

Zitat:Lorelai drehte sich zu ihm und kam näher. "Dad?" Richard spähte in denn Flur, ob von seiner Frau etwas zu sehen war, dann räusperte er sich. "Ich wünsche dir viel Glück für dein Hotel", sagte er mit gesenkter Stimme und griff in seinen Anzug. "Wenn es Probleme mit der Versicherung gibt, dann ruf mich an. Und - das hier ist für den Start." Er reichte Lorelai einen Briefumschlag. "Oh, Dad, du musstest nicht -" Er hob die Hand, um Lorelai verstummen zu lassen. "Ich weiß, aber ich möchte es. Und gib den bitte Rory, für meinen ... Urenkel." Es war das erste Mal, dass er das Wort ausgesprochen hatte, dies ließ Lorelai lächeln. "Danke, Daddy", sagte sie leise und ging.

Das war so süß! :freu:
Wie kann ein so netter Mann bloß mit einer Frau wie Emily verwandt sein ?? Rolleyes

Zitat:
"Familie ist schon ein Fluch."

Manno, Jess und seine Aussagen. :biggrin:

Also, das war wieder ein super Teil!
Ich freu mich auf den nächsten Teil!!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey ehm!
Ich weiß nich hast du gesagt der Teil kommt
heute?
kommt er noch?
Wenn ja wäre voll cool Big Grin
wenn nich is net so tragisch!
Wir (Ich) werds überleben

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

hi!
ja, der teil kommt heut noch, muss noch mehr schreiben, war so im stress, dass ich nicht ganz fertig geworden bin....Rolleyes

[/url]

Hallöchen!
Ist ja kein Problem, aber kommt denn der Teil noch heute, oder morgen, oder wann denn so?
Bussi

hey!!

ja wann kommt er den so genau??
ich will dich ja nicht stressen Rolleyes
aber der muss noch ungedingt vor 21 uhr kommen Confusedabber:
weil ich muss da ins bett weil ich total fieber hab und eigentlich
net vor dem pc hocken sollt Big Grin
Naja ich hoff einfach ma sonst bekommst du halt mein fb morgen okay?
das macht doch nix oda?
bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste