Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hi
Also der Teil war echt toll, du hast Lorelai echt gut mit dem Anrufbeantworter getroffen.
War echt cool der Spruch.
Und das Jess Rory ins Bett getragen hat. Ach wie süßß!!!
Freu mich auf den neuen Teil

Hi!

Ich bin neu hier, aber bin trotzdem zu deiner FF gekommenn.
Wow, ich hab noch nicht viele hier gelesen, aber ganz dickes Lob. Mach weiter so.Smile
Jess und Rory gehören zusammen, für immer! Finds gut dass die beiden endlich wieder zueinander gefunden haben, und endlich weg mit diesem Logan!

MaraWink

-Junkie! :coffee:
-Angel! You've got wings baby!

Lass dir Zeit-auch die Schnecke hat die Arche Noha erreicht!

Hey
da bin ich wiederWink

@Jazz: Erst mal herzlich willkommen. Freut mich das dir meine FF gefällt. Viel Spaß noch

@23 Zwerge: Heeey^^ Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Anne...Happy Birthday tooooo youuu:biggrin:
:hb: :geschenk:
Ich widme dir den Teil, als kleines GB Geschenk:knuddel:

@all: Vielen vielen DAnk^^ Ich kann euch gar nicht genug für eure lieben Fb's danken

Später am Tag kam eine völlig aufgewühlte Person durch die Tür gestürmt. Sie ging schnurstracks auf den Tresen zu, setzte sich und klopfte mit der Faust darauf.
„Kaffee aber sofort“
„Wow hatten wir heut einen stressigen Tag?“ grinste Luke und näherte sich der Frau.
„Stressig? Stressig wäre ja die reinste Untertreibung. Wie viel kann ein Mensch eigentlich mitmachen? Wenn ich immer so viele Sonderwünsche und Extras hätte, dann…“ Lorelai hatte sich so in Rage geredet und wollte gerade weiter machen, als Luke ihre Lippen mit einem Kuss versiegelten.
„Trink deinen Kaffee. Kalt schmeckt er noch schlimmer, als warm“ grinste er und wischte nebenbei den Tresen ein wenig.
„Du sagst mir, dass ich Kaffee trinken soll? Luke Danes ich dachte eigentlich nicht, dass du so früh dran sein wirst. Eigentlich wollte ich die Männer mit der schönen weißen Weste noch nicht anrufen, doch unter gegebenen Umständen wäre es eine Überlegung wert“ sie nahm lächeln ihre Tasse in die Hand und nippte daran. Sie konnte endlich wieder lachen. Das hatte Luke bezweckt.
„Und was machst du jetzt noch?“
„Ich muss noch mal kurz nach Hause ein paar Unterlagen holen und dann darf ich mich wieder ins Getümmel stürzen“
„Na dann…viel Spaß. Wir sehen uns heut Abend“
Lorelai stand auf, lehnte sich über den Tresen und gab ihrem Mann einen gefühlvollen Kuss. Er schaffte es immer wieder sie aufheitern. Das was nur eine Eigenschaft, die der Mann an sich hat, den sie über alles liebte.
„Bis später“ Schon war sie aus dem Laden verschwunden und man konnte nur noch ihre dunklen Haare sehen. Luke drehte sich lächelnd um und kümmerte sich endlich wieder um seine „eigentlichen“ Gäste…
Kaum kam sie die Türe rein sah sie das Licht am AB aufblinken.
„Heute ist ja wieder mein Tag“ Sie ging darauf zu und drückte den Knopf. Während der AB seinen Text runter leierte machte Lore sich auf die Suche nach ihren Unterlagen.
„Sie haben 1 neue Nachricht.
Ähm…naja…hey mum…ich bins Rory. Du scheinst ja leider…“
Kaum hatte Lorelai diese Stimme gehört, lies sie alles liegen und ging sofort zum Telefon. Endlich hatte sie sich gemeldet. Sehnsüchtig hatte sie diesen Anruf erwartet.
Lorelai wählte die Nummer ihrer Tochter, wartete ein paar Augenblicke und atmete tief durch.

„Jess“ Rory stand lachend vom Bett auf und sah ihren Freund schmollend an.
„Was denn? Ich hab doch gar nichts gemacht“ Jess sah sie an und setzte sein typisches Grinsen auf.
„Na war…“ Die junge Frau wollte sich gerade auf ihn stürzen, als ihr Telefon klingelte.
„Warte nur. Ich bin gleich fertig“
„Keine Eile“ Jess lehnte sich zurück und Rory nahm ab.
„Hallo?“
„Hey“ Lore wartete gespannt auf eine Reaktion ihrer Tochter.
„Hey Mum“ kam es von ihr, jedoch nicht lauter als ein Flüstern.
„Wie geht’s dir? Ich meine wo bist du überhaupt? Warum hast du dich denn nicht gemeldet?!“
„Mir geht’s gut. Nein falsch. Mir geht’s hervorragend. Ich bin immer noch in New York…bei Jess. Mit Logan ist Schluss, endgültig. Jess hat sich verändert Mum. Wir haben uns ausgesprochen und sind jetzt wieder zusammen. Du hattest Recht. Ich hätte auf mein Herz hören sollen, denn das wollte ihn die ganze Zeit über. Er wird mich nicht mehr verletzten, glaub mir. Ich will noch ein paar Tage hier bleiben und dann müssen wir sehen wie es weiter geht“
Für eine kurze Zeit herrschte Stille und Rory dachte bereits, dass ihre Mum aufgelegt hatte.
„Ok“
„Ok?“ Die junge Frau war sichtlich erstaunt über diese Antwort.
„Was soll ich denn dazu sagen?! Ich meine du musst selbst wissen, was du machst. Wenn dein Herz nun mal für Jess schlägt, wird es wohl richtig sein. Ich meine ich hab ihn ja auch ins Herz geschlossen. Außerdem will ich dich nicht verlieren und wenn ich gegen ihn wäre, würde ich es garantiert. Mir ist was in den letzten Tagen aufgefallen. Ich vermiss dich schrecklich und könnte es nicht verkraften dich zu verlieren“
Lorelai war den Tränen nahe aber glücklich alles gesagt zu haben.
„Danke. Das bedeutet mir wirklich viel“
„Aber versprich mir, dass du nichts unüberlegtes tun wirst“
„Ich versprechs“
Lorelai atmete deutlich hörbar aus. Sie war erleichtert. Sehr erleichtert.
„Und jetzt genug damit, sonst fang ich noch an zu heulen. Erzähl mir alles. Ich will alles, bis ins kleinste Detail wissen“
Dieser Satz lies Rory wieder lächeln. Genau das war ihre Mum. So, wie sie sie kannte und liebte. Die junge Frau fing angeregt zu erzählen und Lorelai lauschte gespannt. Dieses Gespräch hätte schon viel früher passieren müssen…

So das wars von mir^^ Hoffe euch gefällt der Teil
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Da geht es ja meinem Herzen, wieder besser. Hast uns lange darauf warten lassen. Echt süßer Teil.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Bussi

Oh, wie süß!!

Ich bin seh froh das Lore Rory nicht zu sau gemacht hat weil sie wieder mit Jess zusammen ist und weil sie immer noch in New York ist. Ich hoffe mals chwer da Jess jetzt wieder mit nach Stars Hollow geht, was ich zwar eigentlich schwer bezweifel, aber egal, ich lass mich überraschen.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Daniela05 schrieb:@23 Zwerge: Heeey^^ Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Anne...Happy Birthday tooooo youuu:biggrin:
:hb: :geschenk:
Ich widme dir den Teil, als kleines GB Geschenk:knuddel:
[SIZE=1]dddaaannnnkkkeeesssccchhhöööönnnnn:biggrin: :biggrin: zuerst so ein klasse ständchen und dann auch noch nie widmung:knuddel: [/SIZE]

so, jetzt zum teil
mir hat der teil sehr gefallen- es gab viele stellen, die uích toll fand
z.b.
Zitat:
[SIZE=4]„Wow hatten wir heut einen stressigen Tag?“ grinste Luke und näherte sich der Frau.
„Stressig? Stressig wäre ja die reinste Untertreibung. Wie viel kann ein Mensch eigentlich mitmachen? Wenn ich immer so viele Sonderwünsche und Extras hätte, dann…“ Lorelai hatte sich so in Rage geredet und wollte gerade weiter machen, als Luke ihre Lippen mit einem Kuss versiegelten.
das war so sweet =)

Zitat:
[SIZE=4]„Trink deinen Kaffee. Kalt schmeckt er noch schlimmer, als warm“ grinste er und wischte nebenbei den Tresen ein wenig.
„Du sagst mir, dass ich Kaffee trinken soll? Luke Danes ich dachte eigentlich nicht, dass du so früh dran sein wirst. Eigentlich wollte ich die Männer mit der schönen weißen Weste noch nicht anrufen, doch unter gegebenen Umständen wäre es eine Überlegung wert“ sie nahm lächeln ihre Tasse in die Hand und nippte daran. Sie konnte endlich wieder lachen. Das hatte Luke bezweckt.
und luke, der sonst kaffee hasst sagt ihr, dass sie welchen trinken soll damit es ihr auf eine art besser geht lol- nur das beste für seine Frau =) [/SIZE]

Zitat:[SIZE=4]Er schaffte es immer wieder sie aufheitern. Das was nur eine Eigenschaft, die der Mann an sich hat, den sie über alles liebte.
unser ritter- Luke Danes- toll geschrieben [/SIZE]

an sich war der ganze teil toll geschrieben, sehr süß
auch das rory und lore jetzt endlich telefonieren ist toll
die charas waren super getroffen
lore, die übelst viel plappert bis luke sie küsst und luke der sie aufheitern will
jess, der toll getroffen war und rory auch XD-auf deutsch: alle waren hammer toll getroffen
ich habe überhaupt nichts an dem teil auszusetzen und bin sehr zufrieden mit dem mir gewidmeten teil =)
vielen dank ^-^
ich freu mich schon auf den nächsten teil

[/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Zitat:@23 Zwerge: Heeey^^ Happy Birthday to you, happy birthday to you,
happy birthday dear Anne...Happy Birthday tooooo youuu
Erstmal wünsch dir nach nachträglich auch alles gute zum GB !!
:geschenk: :geschenk: :hb: :hb: :knuddel:

Zitat:„Du sagst mir, dass ich Kaffee trinken soll? Luke Danes ich dachte eigentlich nicht, dass du so früh dran sein wirst. Eigentlich wollte ich die Männer mit der schönen weißen Weste noch nicht anrufen, doch unter gegebenen Umständen wäre es eine Überlegung wert“ sie nahm lächeln ihre Tasse in die Hand und nippte daran.
Das war echt süß !!
Jaja, der gute alte Luke weiß schon was er machen muss um seine Frau wieder auf den Boden zu holen !! :freu:

Zitat:„Wie geht’s dir? Ich meine wo bist du überhaupt? Warum hast du dich denn nicht gemeldet?!“
„Mir geht’s gut. Nein falsch. Mir geht’s hervorragend. Ich bin immer noch in New York…bei Jess. Mit Logan ist Schluss, endgültig. Jess hat sich verändert Mum. Wir haben uns ausgesprochen und sind jetzt wieder zusammen. Du hattest Recht. Ich hätte auf mein Herz hören sollen, denn das wollte ihn die ganze Zeit über. Er wird mich nicht mehr verletzten, glaub mir. Ich will noch ein paar Tage hier bleiben und dann müssen wir sehen wie es weiter geht“
Für eine kurze Zeit herrschte Stille und Rory dachte bereits, dass ihre Mum aufgelegt hatte.
„Ok“
„Ok?“ Die junge Frau war sichtlich erstaunt über diese Antwort.
Sie haben endlich geredet !! :dance:
Das wurde echt schon zeit !!

Zitat:
„Und jetzt genug damit, sonst fang ich noch an zu heulen. Erzähl mir alles. Ich will alles, bis ins kleinste Detail wissen“
Dieser Satz lies Rory wieder lächeln. Genau das war ihre Mum. So, wie sie sie kannte und liebte. Die junge Frau fing angeregt zu erzählen und Lorelai lauschte gespannt. Dieses Gespräch hätte schon viel früher passieren müssen…
Gott bin ich froh, dass Lorelai nicht sauer ist !!

Das war echt n toller Teil.
Ich bin schon sehr gespannt ob Jess mit Rory zurückkommt !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

„Kaffee aber sofort“
„Wow hatten wir heut einen stressigen Tag?“ grinste Luke und näherte sich der Frau.

Wow*g* genau wie in der SerieWink
Also, du hast wirklch nen tollen Schreibstil!
Guter Teil, den du da geschrieben hast.
Wie Lorelai und Rory telefoniert haben...dass war wirklich gut geschrieben!:biggrin:

Lg
Jazz:dance:

-Junkie! :coffee:
-Angel! You've got wings baby!

Lass dir Zeit-auch die Schnecke hat die Arche Noha erreicht!

Hey
Erstmal vielen Dank an euch alle:biggrin:

Ich habs endlich geschafft weiter zu schreiben. Diese Mal ist der Teil sogar lang geworden. Viel Spaß:

Rory ging mit einem breiten Grinsen zurück ins Zimmer, wo Jess sie schon sehnsüchtig erwartete.
„Und?“ fragte er gespannt und zog die Augenbraue nach oben.
„Ich hab mit Mum telefoniert und alles geklärt. Sie versteht mich und es gibt scheinbar keine Probleme mehr“ Die junge Frau strahlte über beide Ohren. Jetzt, wo sie sich mit Lorelai ausgesprochen hatte, ging es ihr viel besser.
„Das wurde auch mal Zeit“ grinste Jess und nahm sie in den Arm „jetzt kannst du wenigstens unbeschwert hier bleiben“
„Ja…“
Einen Moment lang standen die beiden einfach nur so da. Rory genoss seine Zuneigung und Wärme. In seinen Armen fühlte sie sich immer geborgen. Jeden Augenblick mit Jess musste sie auskosten, denn sie hatte schließlich erfahren, wie es ist ohne ihn zu leben. Das wollte sie auf keinen Fall. Nie mehr.
„Und es gibt noch eine bessere Nachricht“ lächelte sie und hob ihren Kopf von seiner Schulter.
„Mum und Luke…naja sie wollen ein Baby“
Jess klappte die Kinnlade runter. Hatte er da richtig gehört? Luke und ein Kind? Wie sollte das denn gehen?
„Jetzt guck doch nicht so geschockt. Es wird bestimmt bezaubernd“
„Genau wie die Schwester“ gab er grinsend von sich und schüttelte leicht den Kopf „Luke und Kinder?! Ich hab gar nicht gewusst, dass er so besessen darauf ist“
„Naja…Menschen ändern sich. Das beste Beispiel steht hier vor mir“
Jess überlegte kurz. Sollte er sie das fragen? Oder sollte er lieber noch ein wenig damit warten? Rory sah, dass ihren Freund etwas plagte.
„Was ist denn los?“ Sie sah ihn erwartungsvoll an und diesem Blick konnte er nicht widerstehen. Das konnte er noch nie.
„Naja...wie soll ich es sagen. Wir sind wieder zusammen und ich will es auch immer bleiben. Da stellt sich doch…doch irgendwann auch mal die Familienfrage“
Jess quetschte die letzten Worte heraus und seine Stimme wurde immer leiser.
„Ja stimmt…Willst du Kinder?“ An dieses Thema hatte sie noch gar nicht nachgedacht. Wollte sie auch mal Kinder? Mit Jess? Über eines war sie sich sicher…wenn dann nur mit Jess und keinem anderen.
„Ich…naja…ich denke irgendwann schon“
„Hab ich da richtig gehört? Mr. Ich- kann- kleine- Plaggeister- nicht leiden will selbst welche? Jess Mariano, was ist mir dir passiert?“ Rory setze ein ernstes Gesicht auf und tat sich sehr schwer damit ihr Lachen zu unterdrücken.
„Will…willst du etwa keine?“
„Irgendwann schon, sicher. Aber erst einmal müssten wir sicher sein, dass wir auch eine gesicherte Zukunft haben und ich will Yale beenden“
„Hey“ Jess zog sie ganz nah an sich „Wer redet denn von jetzt? Ich meinte natürlich später. Wir sollten vorher unser Leben in vollen Zügen genießen“ grinste er anzüglich und blickte ihr tief in die Augen. Rory konnte diesen braunen Augen nicht standhaft bleiben. Ihr huschte ebenfalls ein Lächeln über die Lippen, bis sie sich seinem Gesicht näherte und ihn zärtlich küsste…
„Jess?“ Rory lag auf seiner Brust und starrte die Decke an.
„Hm?“ Er gab ein leises Brumm von sich und strich ihr durch die Haare.
„Könnten wir vielleicht nach Stars Hollow fahren?“
Jess konnte seinen Ohren nicht trauen. Sie wollte nach Stars Hollow? Warum? Er hatte gedacht, dass sie die Ferien bei ihm verbringen wollte…sie hatte doch wohl nicht genug von ihm?!
„Warum?“ fragte er leise und versuchte möglichst kühl zu klingen. Rory sollte seine kleine Panikattacke nicht gleich mitkriegen.
„Naja. Ich bleib ja noch ein paar Tage hier und deswegen bräuchte ich eigentlich ein paar Sachen von zu Hause. Ich wollte kurz bei Mum vorbeischauen und ein paar Sachen packen. Dann könnten wir wieder fahren“
Jess atmete erleichtert aus. Sie wollte also nur ein paar Dinge holen. Wie konnte er auch nur etwas anderes vermuten?!
„Ja ist ok. Es ist noch ziemlich früh…am besten wir machen uns gleich auf den Weg dann sind wir bis heut Abend dort“
„Du bist einverstanden?“ Rory hob ihren Kopf und lächelte ihn an. Der junge Mann nickte nur mit dem Kopf und setzte sich auf.
„Los zieh dich an. Lass uns keine Zeit verlieren“ grinsend stand er auf und suchte seine Kleider zusammen…

„LUKEEEE“ Lorelai rannte zum zweiten Mal an diesem Tag ins Diner. Doch dieses Mal war es anders. Sie war gut gelaunt und sie konnte sich wieder freuen.
„Lorelai. Wenn du immer so rum schreist hab ich bald keine Kunden mehr“ sagte Luke streng, der gerade aus der Küche kam.
„Brauchst du ja auch nicht. Ich habe einen Kaffeekonsum für die ganze Stadt“ grinste sie frech und setzte sich an den Tresen.
„Frauen“ Luke brummte irgendwas vor sich hin und goss seiner Frau mürrisch ihr Lieblingsgetränk ein.
„Warum bist du eigentlich so gut gelaunt? Heute morgen hast du noch ein Gesicht, wie sieben Tage Regenwetter gezogen“
„Dafür gibt’s einen Grund. Los rate schon“ vergnügt rutschte Lore auf ihrem Stuhl hin und her. Endlich war alles geklärt.
„Hm…war dein Verehrer dich etwa besuchen?“
„Luke!“
„Was denn?!“
„Los weiter“
„Vielleicht hast du schon einen Koffeinschock und bist deswegen so gut drauf. Lorelai ich hab dir das schon immer gesagt aber du wolltest nie hören“ Luke belehrte sie gespielt ernst und schnappte sich ihre Tasse.
„Hey! Gib mir die sofort wieder zurück“
„Erst wenn du mir sagst, warum du so glücklich bist“
„Nur wenn du mir die Tasse wieder gibst“ Lorelai setzte ein triumphierendes Lächeln auf und wusste, dass sie ihren Willen bekam. Sie bekam immer das, was sie wollte. Das sollte dieses Mal auch nicht anders sein.
„Also…ich hab mit Rory geredet und mich mit ihre ausgesprochen“
„Wow das ist wirklich eine gute Nachricht. Wann kommst sie denn wieder?“
„Sie kommt bald um ein paar Sachen zu packen“
„Sachen zu packen?“
„Ja sie wird ihre Ferien bei Jess verbringen“
„Bei Jess?“
„Sie sind wieder zusammen und Rory ist bei ihm in New York“
„Wieder zusammen?“
„Willst du eigentlich alles wieder holen, was ich dir erzähle?“
„Entschuldige aber das ist überraschend. Was ist mit Logan?“
„Logan ist Geschichte“
„Wow“ Lorelai erkannte den geschockten Gesichtsausdruck ihres Mannes. Für ihn kam diese Nachricht genauso überraschend, wie für sie.
„Ich hoffe dieses mal geht es gut“ flüsterte Lore, doch Luke hatte es gehört. Ja hoffentlich ging es dieses Mal gut…denn sonst…

[B]Hoffe er hat euch gefallen. Bin fleißig am weiterschreiben
bis dann
GLG[/B]

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

also zuerst muss ich meckern- ich wollte gerade off gehen, als ich im postfach sah, dass du um kurz vor 12 uhr auf die idee kommst und nen neuen teil on stellst lol

ich fand den teil toll
jess und rory sind süß...wie sie über die kinderplanung gesprochen haben- sweet
jess panik wegen SH finde ich eigentlich nicht so toll...aber so ist er nunmal....
lore und luke waren toll getroffen XD
der letzte satz war nicht toll =(
super teil, sehr süß
Show Content
toll geschrieben und außer der uhrzeit hab ich nichts zu beanstanden :biggrin:
ich freu mich auf den ersten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste