You Get Me [beendet]

Ich weiß, dieser Teil wird nicht gerade der interessanteste sein...aber vielleicht gefällt er euch ja trotzdem Wink

Danke für euer Feedback...kann gar nicht sagen wie mich das freut Smile

Ach ja, vielleicht geht's heute Abend noch weiter...muss mir meine Idee von gestern Abend nämlich unbedingt von der Seele schreiben... Unsure



Part 20

Lorelai fühlte sich zum Heulen. Am liebsten hätte sie ihren Kopf gegen die nächste Wand geschlagen – vielleicht würde sie dann ohnmächtig werden. Das wäre eigentlich gar nicht so schlecht, dann müsste Luke diese Rachel allein lassen und sie ins Krankenhaus bringen...
Okay, so langsam ging das zu weit. Lorelai redete sich mit aller Macht ein, dass Luke und Rachel nichts weiter als gute Freunde waren. Versuchte zu vergessen, dass die zwei mal Stars Hollows Paar No.1 gewesen waren und nun für zwei Wochen unter einem Dach leben würden. In dieser kleinen Wohnung, in der man sich unmöglich aus dem Weg gehen konnte...
Schon jetzt vermisste sie ihn. Es war verrückt: Noch vor einer halben Stunde hatten sie sich geküsst, und es war so perfekt gewesen. Alles hatte gepasst, beim Küssen wäre es nicht geblieben, dies wäre vermutlich der wundervollste Vormittag ihres Lebens geworden. Und dann kam diese unverschämte Frau und machte alles mit einem affektierten „Oh, störe ich?“ kaputt...Wie dreist konnte ein Mensch eigentlich sein...?
Nun gut, sie sah ein dass Rachel es nicht ahnen konnte. Aber es war doch wirklich alles furchtbar ungerecht...
Das aufdringliche Piepen der Mikrowelle riss sie aus ihren Gedanken. Lorelai erhob sich vom Küchentisch und holte missmutig das Popcorn heraus.
Warum passierte eigentlich immer irgendetwas Blödes, wenn sie gerade überglücklich war? Hatte sich vielleicht irgendwer oder irgendwas gegen sie verschworen?
Ihre Mutter vielleicht?
Oder Jason?
Max?
Verdammt, wie konnte er sie nur bei sich wohnen lassen? Noch nicht mal gefragt hatte er sie...Er musste das zwar auch nicht, weil das ja seine Wohnung war, aber schließlich waren sie ja zusammen...vermutete sie jedenfalls...
Rachel, Rachel, Rachel...Wenn sie nur an diesen Namen dachte überkam sie schon das brennende Verlangen das nächstbeste Kissen zu erschlagen – doch da selbst sie Küchen nicht für die geeigneten Aufenthaltsorte für Kissen hielt, nahm sie mit Popcorn vorlieb.
Aber leider wurde ihr bald langweilig. Mittlerweile war die Wand voller kleiner Flecken, und am Boden verstreut lagen unzählige Popcornstückchen. Hunger hatte sie trotzdem noch. Klasse. Besser konnte der Tag ja gar nicht mehr werden.
Schweren Herzens stand Lorelai auf und ging zum Diner. Sie fragte sich, ob Luke schon wieder unten war. Oder ob er und Rachel sich noch ‚unterhielten’...

„Hey“, schwungvoll riss Lorelai die Tür auf und setzte sich an den Tresen. „Kaffee.“
Sie hatte beschlossen sich nichts anmerken zu lassen. Er sollte bloß nicht denken, sie wäre eifersüchtig, nur weil Rachel für zwei Wochen bei ihm wohnen würde.
„Deine Tochter wundert sich übrigens gerade darüber, dass du sie ignorierst“, erwiderte Luke während er ihr den gewünschten Kaffee kompromisslos übergab. Zum Glück war sie nicht sauer...auch wenn ihrem Blick dieses freudige Blitzen fehlte...
„Was?“ wandte sich Lorelai um und erblickte auch prompt Rory, die an einem der Ecktische saß und ihrer Mutter verwundert zuwinkte.
„Oh, Hi“, war diese auch schon am Tisch angelangt. „Warum bist du hier?“
„Mum, wir waren verabredet! Weil ich doch nur heute Vormittag Kurse hatte. Außerdem ist heute Abend das Sternen-Fest!“
Ach ja... „Tut mir leid, Schätzchen, ich hab erst später mit dir gerechnet. Aber ist ja auch nicht so wichtig, jetzt bist du da, und ich auch, und Kirk und Luke und Rachel...“
Rory riss die Augen auf. War sie von irgendeinem Fluch befallen? Als sie vorhin an Miss Pattys Tanzschule vorbeigegangen war, hatte diese gerade mit Babette geredet...und auch da war der Name Rachel gefallen...
Da dachte Rory noch, sie hätte sich einfach nur verhört. Schließlich war Rachel irgendwo in Europa, Asien oder sonst wo. Jedenfalls nicht hier.
Doch als sie dann auch noch bei Andrews Telefongespräch diesen Namen aufgeschnappt hatte, da war sie stutzig geworden. Hatte es aber auf irgendwelche imaginären Hörprobleme geschoben und sich nicht weiter darum gekümmert.
„Was hast du gesagt? Mom?“
„Rachel“, erwiderte Lorelai bitter, „sie ist wieder da. Oben. Und wohnt bei Luke.“
„Für immer?“
„Für zwei Wochen...aber das ist genauso schlimm...“
„Okay, ganz ruhig“, versuchte Rory ihre aufgebrachte Mutter zu besänftigen, „die zwei sind befreundet. Du bist mit Luke zusammen, sie weiß das. Oder?“
„Wäre ein Wunder wenn sie es nicht geschnallt hätte, als sie auf einmal reingeplatzt ist...“ vielsagend blickte Lorelai ihre Tochter an.
„Oh...“ Rory schien zu überlegen. Sie hasste es, wenn ihre Mutter traurig war. Besonders wenn der Grund männlich war – zum Teil jedenfalls.
„Red doch heute Abend mit ihm! Luke kommt doch, oder?“
„Ich denke schon.“
„Aber du weißt es nicht?“
„Nein. Wir habe nicht darüber geredet...“
Rory sah, dass ihre Mutter noch immer deprimiert war. Doch wie sollte sie mit ihr reden, wenn Luke nur wenige Meter von ihnen entfernt war?
„Hör zu, wir beide gehen jetzt shoppen“, bestimmte sie daher um Lorelai abzulenken, „und dann kaufen wir dir so viel Eis wie du willst...“
Schlagartig erhellte sich Lorelais Gesicht ein wenig. Nicht viel, doch es reichte. Rory war erleichtert. Sie sprang auf und zog ihre Mutter mit sich. „Wir gehen jetzt sofort. Komm schon, Mom, das wird toll!“
„Wenn du das sagst“, sagte Lorelai halbwegs begeistert. Ihr ging diese Sache mit Rachel nicht aus dem Kopf, doch ihr war klar dass Rory sie nur ablenken wollte. Und weil sie selbst nicht gerade dagegen war, ließ sie sich bereitwillig mitziehen...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

geil, geil, geil

mit Eis und einkaufen gehen könnte man mich auch aufheitern.
Zwar wäre hier die absolute Aufmunterung für Lorelai immer noch dass Luke Rachel an die frische Luft setzen würde, aber für den Anfang reicht auch Eisessen.*g*

BUSSI
PS ich will jetzt auch ganz dringend ein Eis (schokoladeneis)
Zitieren

Hm................

ich warte einfach mal total gespannt wie es weitergeht!

lg
dine
Zitieren

Hallo!

Also erstmal:
Ich liebe deine FF!
sie ist so geil & wunderschön &... Wub

Ich würde micht total freuen, wenn du heute noch einen Teil schreiben würdest, da ich schon total süchtig nach deiner FF bin... Wink

BYE

*sichaucheineishol*
Zitieren

Toll! ich liebe deine FF! Sie ist sowas von geil! Confusedabber: Hoffe du schreibst ganz schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Mag ja sein dass es kitischig ist, aber als ich gestern Nacht mit meiner besten Freundin in unserer Einfahrt mitten auf dem Boden lag und wir geredet und uns die Sterne angeguckt haben, da kam mir dieser Gedanke mit dem Fest, und hier ist also meine Vorstellung davon...Hope you enjoy Wink


Part 21


Vier Eisbecher und zwei Burritos später ergab für Lorelai auch das Muster der Fliesen im Einkaufszentrum einen Sinn, und sie und Rory hatten sich fünf Verschwörungstheorien bezüglich der Preiserhöhung im China-Imbiss überlegt...Und als die zwei schließlich wieder in Stars Hollow waren, ging die Sonne unter.
Kaum hatte sich der Himmel verdunkelt, verwandelte sich das friedliche Städtchen.
Plötzlich wuselten überall Menschen herum, sogar Kinder und alte Leute. Ganz Stars Hollow schien auf einmal munter geworden zu sein, und sie alle strömten auf die große Festplatz-Wiese.
Hatte es auch bei jedem anderen Fest prachtvolle Lampignons, Lagerfeuer, Wurfbuden und Essensstände gegeben – in dieser Nacht gab es weder Dekoration noch Buden.
Bei dem Sternen-Fest ging es nämlich einzig und allein darum, die Sterne zu sehen. Denn einmal im Jahr gab es eine Nacht, in der einer Stars Hollow’schen Sage nach besonders viele Sternschnuppen zu sehen waren.
Und in dieser Nacht schnappten sich die Bewohner ihre kuscheligsten Decken, kamen auf der Festwiese zusammen und lagen eng aneinandergedrängt unter dem Sternenhimmel. Sie unterhielten sich nett oder schwiegen gemeinsam, betrachteten die Sterne, machten es sich gemütlich und blieben dort bis tief in die Nacht...

Auch Lorelai und Rory waren nur kurz nach Hause gefahren um sich ihre Lieblingsdecken zu holen. Wenig später standen sie auf der Festwiese zwischen den anderen Leuten.
„Mom, warum legen wir uns nicht endlich hin?“ Verständnislos starrte Rory ihre Mutter an, die sich suchend umschaute. „Mom, er wird schon noch kommen!“
„Aber vielleicht übersieht er uns wenn wir so platt herumliegen!“
„Aber hier liegt doch jeder! Außer uns, jedenfalls...Ach Mom...“
„Ja doch“, fühlte sich Lorelai leicht angegriffen von ihrer Tochter...es ging hier schließlich um ihren Luke...
Doch als dieser zehn Minuten später noch immer nicht aufgetaucht war, machte Lorelai es sich neben Rory, die sich vor einigen Minuten auf ihre Decke gelegt hatte, bequem.
Sie hoffte, er würde ihr ihre Enttäuschung nicht anmerken, wenn sie ihn am nächsten Morgen fragte warum er nicht gekommen war. Warum er lieber mit Rachel allein gewesen war...
Rory blickte sich fröhlich um. Sie liebte dieses Fest; hier lagen alle so schön dicht beieinander, man redete auch mit Menschen die man nicht kannte und konnte dabei auch noch die Sterne betrachteten. Sie drehte den Kopf nach links.
„Lane?“
„Hm?“ schrak ihre beste Freundin, die neben ihr lag, aus ihren Gedanken auf, „was ist?“
„Woran hast du gerade gedacht?“
„An Dave“, antwortete Lane wahrheitsgemäß. „Rory, ich vermiss ihn so sehr. Weißt du, es könnte alles perfekt sein. Meine Mutter mag ihn, ich mag ihn...Aber er muss ja unbedingt in Kalifornien studieren...“
„Er wird wiederkommen“, entgegnete Rory bestimmt. Lane tat ihr Leid, doch ihr fiel nichts weiter ein, um sie aufzumuntern. Denn Lane hatte Recht: Dave war nicht hier und würde es in nächster Zeit wohl auch nicht sein...
Neben ihr begann Lorelai mit einem Mal dezent zu strahlen. Sie schaute nach rechts und drückte freudig Lukes Hand. „Du bist gekommen.“
„Natürlich“, antwortete Luke und gab ihr ein Stück von seiner Decke ab. „Sowas lassen wir uns doch nicht entgehen.“
Wir?
Uns?
Lorelai setzte sich auf.
Da lag wie selbstverständlich Rachel, direkt neben Luke. Neben ihrem Luke. Und lächelte unschuldig vor sich hin.
„Hi, Rachel“, schwankte Lorelais Stimme ein wenig, doch sie fasste sich schnell wieder und legte sich so hin, dass sie noch ein wenig näher bei Luke lag.
„Hi, Lorelai“, kam es ahnungslos zurück. „Ich wusste gar nicht dass du auch kommst.“
„Hm“, machte Lorelai überaus interessiert und zog ihre Hand weg. Nun ja, jedenfalls wollte sie das, doch Luke hatte sich denken können was sie vorhatte. Er hielt ihre Hand unerbittlich fest und strich immer wieder über ihren Handrücken. Bis Lorelai schließlich ruhig war und mit sich mit einem empörten Schnaufen den Sternen zuwandte.
„Und? Hattet ihr Spaß zusammen?“ fragte sie nach einer Weile.
„Wer? Ich und Rachel?“
„Nein, du und deine hässlichen Kaffeebecher...“
„Was heißt Spaß...wir haben nicht viel geredet.“
„Verstehe. Ihr habt lieber eure Taten sprechen lassen, nicht wahr?“
„Lorelai, was soll das?“
„Was denn?“ schnappte Lorelai gereizt. „Ist doch wahr.“
„Wow, ich wusste nicht dass du so eifersüchtig bist...“
„Oh, bitte...“
„Lorelai...“
„...Und lass endlich meine Hand los, verdammt!“ Lorelai bekämpfte die aufsteigenden Tränen mit aller Macht, und schaffte es erstaunlicherweise sogar...
„Nein, ich werde deine Hand nicht loslassen.“
„Oh doch!“
„Auf keinen Fall!“
Lorelai starrte verärgert in den Sternenhimmel. „Du kannst so ein Idiot sein, Luke.“
„Warum?“ fragte Luke doch nun eher belustigt als aufgebracht.
„Es ist doch klar, dass ich eifersüchtig werde wenn du deine erste große Liebe zwei Wochen lang bei dir wohnen lässt, obwohl das mit uns doch gerade...“
Lorelai stockte.
„Was?“ hakte Luke, gespannt auf ihre Antwort, nach.
„Du weißt was ich meine“, antwortete sie ausweichend und schmollte wieder.
„Tut mir leid, ich hätte mit dir reden sollen“, sagte Luke nach einer endlos langen Zeit.
„Das hättest du“, erwiderte Lorelai. Sie war bereits wieder ein wenig besänftigt; ihre Beziehung (wie ernst dieses Wort auf einmal klang...) mit Luke sollte nicht wegen so einer blöden Geschichte enden, bevor sie richtig angefangen hatte.
Außerdem war es hier viel zu schön, um zornig sein zu können. Sie lag hier mit dem perfektesten Mann der Welt, zwischen all den Menschen die sie liebte, auf einer Wiese und schaute sich die Sterne an. Was konnte besser sein?
Luke war froh, dass Lorelai nicht mehr sauer zu sein schien. Den ganzen Tag hatte er darüber nachdenken müssen, wie es mit ihnen weitergehen sollte. Rachel hatte ihn noch wortkarger als sonst erlebt, und Kirk war noch immer verängstigt weil Luke ihn so angeschnauzt hatte.
Und wie aus dem Nichts erschien eine Sternschnuppe...besiegelte diesen magischen Moment, in dem er sie enger an sich zog und leise, kaum hörbar, drei kleine Worte in ihr Ohr flüsterte, die für sie die Welt bedeuteten...
„Ich liebe dich...“
Und das Glück kam wieder, durchflutete ihren Körper heftiger als je zuvor...ihr war auch ohne die weiche Decke warm, sie hätte schreien können vor Glück...doch jedes laute Geräusch hätte den Zauber gebrochen, also schwieg sie und lächelte nur.
Sie beide schauten zu den Sternen hinauf, beobachteten fasziniert die verschwindende Sternschnuppe, und sie ahnten nicht, dass sie sich beide dasselbe wünschten...
Noch nie hatten drei Worte für sie einen so wundervollen Klang gehabt...so wundervoll, dass sie vor Rührung und Glück neben dem Schreien am liebsten auch noch geweint hätte...
Eine Träne rann über ihre Wange. Luke sah es nicht, hob jedoch seinen Arm, sodass sie sich an ihn schmiegen und ihren Kopf auf seiner Brust betten konnte. Sie wandte ihren Blick nicht von den Sternen ab, genoss diesen magischen Augenblick wie sonst nichts in der Welt...wisperte, sodass nur er es hören konnte...denn diese Worte waren nur für ihn bestimmt... „Liebe dich auch...“
...Und so lagen sie da, die ganze Nacht, inmitten all der ahnungslosen Leute. Redeten und lachten leise miteinander, nur für sich. Flüsterten über die Zukunft, über ihre Vergangenheit...erzählten sich gegenseitig aus ihrem Leben, erfanden neue, noch nie gehörte Märchen...oder schwiegen einfach nur gemeinsam...und sie wussten, sie brauchten nicht mehr, damit diese Nacht die schönste ihres Lebens sein würde...und freuten sich auf die Zeit, die sie glücklich miteinander verbringen würden...
...Vorerst jedenfalls...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

oh wie schön ...
alles in ordnung zwischen den beiden.. *puh*
Aber was sollte der kleine Satz da am ende??? he .. tu uns das nicht an... lass die beiden glücklich werden...
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

Oh gott! habe Tränen der rührung in den augen! Wub Wub Wub Wub :heul: :heul: :heul: :heul: Wub Wub Wub Wub Wub :heul: :heul: :heul: Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Das ist so wunderschön!! Wub Wub Man, ist das schön, aber was sollte der letzte satz?

Zitat:Vorerst jedenfalls...

Das passt ja wieder gar nicht! Nono

Aber jetzt schreib schnell weiter,dass meine Augen noch so einen entzückenden, wunderbaren teil lesen dürfen! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Ich schließe mich Mi voll und ganz an!

lg
dine
Zitieren

oh mein gott ist das wundervoll!!! Wub Wub Wub

wie sagst du immer so schön? ZUCKER!!!

ich kann echt nicht mehr sagen...
außer vielleicht noch, dass ich mich schon unmenschlich auf die fortsetzung freue!!

lg, Corinna

ps: diese letzte worte... vorerst jedenfalls... die hab ich jetzt einfach mal überhört Nono

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste