Fragen zum Chat

jo leutzZz bin neu hier.....was geht hier so ????

GILMORE GIRLS 4EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Confusedabber: :p :dance: Wink Smile Rolleyes :biggrin:
Zitieren

denkst du im ernst dass das in diesen thread passt?
hier geht es um fragen zum chat!
im luke's kannst du dich vorstellen! da gibts glaub ich so einen thread!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

nich gleich so zickig ja .... wenn du meinst das du dich so gut auskennst dann brauchst du doch garnich mehr hier schreiben .... und ich bin gerade das erste mal hie rund hab nun mal kein plan wo ich hier schreiben kann..... und wenn ihr die leute hier nich gleich wieder vertreiben wollt dann nen bissl freundlicher...also wo kann ich genau schreiben...könnte mir das jemand BITTE sagen????
Zitieren

das hierwäre der vorstellungsthread. und der ist in der tat im lukes

und ansonsten einfach mal ein wenig stöbern, du wirst dich schon zurecht finden.
viel spaß noch Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Dieser Thread ist nicht der Chat sonder wie der Titel schon sagt, kann man hier Fragen zum Thread stellen.
Auch wenn man neu ist, kann man den Thread lesen und sich auch erstmal umgucken, bevor man einen Beitrag schreibt.
Das würde den Mods viel Arbeit ersparen...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

hey ich hab da mal ne frage, wo sind ist die cookies anzeige hin und wo kann ich jetzt nachlesen, wie viel ich schon habe???
Zitieren

Salve!
blondimaus schrieb:hey ich hab da mal ne frage, wo sind ist die cookies anzeige hin und wo kann ich jetzt nachlesen, wie viel ich schon habe???
Wenn du die Anzahl deiner Beiträge meinst:
In deinem Profil. Wink

Stephan
Zitieren

schau mal das hier ist eigentlich ein normales forum wenn du z.b einfach reden willst musst du in threads gehen z.B im http://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?f=21 Lukes

hier gibt es auch einen chat aber dieser thread ist nur für fragen über den chat!!
Zitieren

Stephan schrieb:Salve!

Wenn du die Anzahl deiner Beiträge meinst:
In deinem Profil. Wink

Stephan
danke schön....gefunden hab ich es zwar immer noch nicht, aber sag mal warum bin ich jetzt wieder ein newbie ich war doch schon ein viewer
Zitieren

hey wie gehts is noch keiner da?????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste