Away From All (Literati) [complete]

Schreibst du denn heute auch noch einen Teil? Sorry, wenn das so aufdringlich wirkt, aber deine FanFiction macht einfach süchtig. Smile Wink :biggrin: Cool :dance:
Zitieren

Wow... ich bin einfach nur sprachlos... Haylie ist schwanger... Dann noch der Streit mit Jess. Rory hat es echt nicht leicht, aber die Tatsache, dass Haylie von Jess schwanger ist, macht die Situation noch verfahrener!

Aber ich hoffe wie *chrissy*, dass...

Show Content

Kann mich ansonsten nur den anderen anschließen!! Mehr kann ich wirklich net dazu sagen, bin wohl auch noch was geschockt...

Hoffe, dass es schnell weitergeht!! Smile

Bis zum nächsten Teil,
deine Liz

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren

*höhö* Ich hab mich so köstlich darüber amüsiert, wie ihr auf diesen (ereignisreichen) Teil reagiert habt. Einfach herrlich !
Naja, gut. Ich will mich ja nicht darüber lustig machen und ihr seid echt geschockt über Haylies Schwangerschaft und der Kuss von Rory & Jess und der anschließende Streit haben euch anscheinend den Rest gegeben *lol*. Naja, ich sag nur: Auch ich bin ein hoffnungsloser Literati
<----- aber darauf würde ich mich net verlassen *höhö* *händereib*

So, dass musste ich erstmal loswerden.

Jetzt zum üblichen Teil:
Ein riesengroßen, fetten KNUTSCHA an meine lieben FB-Mäuse: ***Mrs.Mariano***, Noodle, AgA, *chrissy*, Chery, jutschi und mein Erdbeerchen. Ihr seid sooooo lüb ^^

Dann freu ich mich gaaaanz dolle an die Neueinsteiger FunnyBunny und Princetongirl. Vielen Dank auch an euch zwei !!

Ich freu mich immer noch, dass das letzte Kapitel so eine große Diskussion ausgelöst hat. ^^
Da hab ich ja jetzt was zu tun.....Frage und Antwort stehen *smile*
HEY HO ! LET`S GO !! (nich wundern, hab gute Laune *lölz*)

@ FunnyBunny:
Zitat:bin total geflasht
geflasht ? *höhö* das muss ich mir merken ^^
Zitat:Und diese haylie erinnert mich an jemanden. Und weißt wer? an die olle (sorry) mit der jess zusammen war als rory aus washington wieder gekommen ist.
jaja, genau die Olle. Joa, die Haylie hat auch so einen leichten Shane-Touch ^^

@ ***Mrs.Mariano***:
Zitat:oh mein gott...oh mein gott...
kannst mich auch Susi nennen *lol* (oh gott, meine unnatürliche gute Laune, wird langsam peinlich. Das darfst du nicht ernst nehmen, ich hab Koffein im Blut...alles andere ergibt sich von selbst)

Zitat:arme rory...armer jess....
arme rory - ja ! armer jess - hm, naja. Er freut sich auch darüber, dass er Vater wird. Ob mans glaubt oder nicht...

Zitat:ich glaub, jetzt ist mir schlecht....
öhm, sorry, das wollte ich nicht !!

@ Noodle:
Zitat: Na endlich...sie küßt ihn, sie küßt ihn lalalala *sing*
Coole Sache, endlich auch mal jemand der genauso gut drauf ist wie ich. Freut mich, dass es dich freut. (ich bin gerade unfähig....)

Zitat:Jess so vernüftig zu sehen war doch mal was ganz anderes , er hat sich verändert, er ist vernüftiger geworden, das find ich gut
ja, er hat sich im grunde schon total geändert. ich weiß auch selbst nicht was ich davon halten soll. ich mag jess immer noch am liebsten... pur !! aber das kann sich ja alles noch verändern im Laufe der story *zwinker*

Zitat:das war fies von rory ihm das einfach an den kopf zu werfen, ich kann es zwar verstehen dass sie ihm das in der situation sagt, aber sie muss doch wissen dass es nicht gerade förderlich ist, wenn sie ihn wiederhaben will
wahrscheinlich hat sie zu viel bordeaux-rotwein getrunken....nein, mal im ernst, sie war in der situation einfach zu verwirrt um ihr hirn einzuschalten. tja, das ist liebe ...^^

Zitat:sonst blutet mein literati herz
Sag doch sowas nicht ! Das will ich ja auch nicht....

@ FunnyBunny:
Zitat:wäre ich an ihrer stelle hätte ich äuf den tisch gekotzt. das ist ja unbeschreiblich!!!
Glück für die Tischdecke, dass du nicht an ihrer Stelle warst ! Aber ich glaube wir hätten alle gerne an dieser Stelle gekotzt ! war ja auch ne blöde situation für rory...*patt*

Zitat:bin voll geschockt und kann weiter echt gerade nichts sagen
wow, alle sind so geschockt....dat wollte ich net. aber es wird euch noch besser ergehen, versprochen !!

@ AgA:
Zitat:ach du...oh mein gott...achd u heilige...oph mein gott
sry bing rad wow...
okay etwas unfähig um fb zugenben....
merkt man !! noch ein Opfer des großen schocks. ich bitte vielmals um verzeihung, aber es wird (vll.) alles gut *tröst*

Zitat:aber war wudnerschön udn ahb selber gänsehaut bekommen als sie sich küssten
das ist mal ein richtig schönes kompliment !! danke schön. du hast echt gänsehaut bekommen ? Och mann, das rührt mich jetzt aber echt voll...*sniff*

@*chrissy*:
Zitat:och nee!!! nich aufhören!!! :heul:
ach süße, net traurig sein (ich bin schon traurig genug). ein bissl bleibt "Away from all" euch ja noch erhalten und ich hab schon viele neue ideen *zwinker*

Zitat:ich werde mal nich so viel zitieren, da noodle alle guten stellen schon zitiert hat und genau das dazugeschrieben hat, was ich auch denke!
Schäm dich, Noodle. Nein, nein. Ich finds total cool, dass ihr alles zsammen noch mal analysiert ! Ihr seid so ein richtiges Team. Voll sweet... ^^

*prust* dein zweiter spoiler-teil ist echt total fies ^^. Musste total lachen, als ich das gelesen habe. böse, böse..... ne so n darkes ende wirds dann doch net. *lölz* Lasst euch überraschen....

@ Chery:
Zitat:was tust du uns an!?
*in eine ecke geh und den kopf einzieh* *von weitem ruf* Sorry ^^^

Zitat:Jess ist glücklich mit Haylie und sie ist schwanger!? Wenn Rory nicht aufgetaucht wäre, wäre es für Jess ein gutes ende!
Ja, das stimmt wohl. aber ich finde das nicht gut. Wir literatis sind für RORY & JESS, egal was kommt !! oder ?

@ Noodle again:
Zitat:sry wenn ich dir was vorweggenommen habe, war aber zu aufgeregt, musste einfach alles kommentieren ^^
*höhö* wie süüüüß *schmunzel*

@ Princetongirl: Welcome !!
Zitat:Sie ist sowas von emotional und hat mich sehr berührt, vorallem die Gefühle die in Rory vorgehen
Das find ich total toll. Das hast du aber schön gesagt... *lächel*

@ jutschi:
Zitat:Scheiße!! man warum muss die Kuh, sorryRolleyes ! den bloß schwanger sein
Kein Problem ^^, ich sag nur: zu blöd für Verhütungsmittel.

@ meine Erdbeere:
Zitat:Wow... ich bin einfach nur sprachlos...
Du bist nicht allein wo-how, du bist nicht allein wo-how !! *ärzte lied träller*

So, und jetzt geh ich ins Bettchen !! (Schreibe morgen nen sch*** Bio-Test über die Bioproteinsynthese *flenn*. Ich will nicht.... und dann hab ich auch noch Chemie und meine Ch-Lehrerin hat mich aufm Kieker und ich fang mir nur fünfen und sechsen ein *wein*)

Gaaaaaanz LG
*knuddelz*
Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Zitat von sushi
Zitat:Schäm dich, Noodle. Nein, nein. Ich finds total cool, dass ihr alles zsammen noch mal analysiert ! Ihr seid so ein richtiges Team. Voll sweet... ^^
Hast du gehört *chrissy*?
wir sind ein teamCool

@sushi
du hast mein mitgefühl in chemie, mein lehrer hat mich zwar nicht auf dem kicker, aber trotzdem bleibt dieses fach für mich ein buch mit sieben siegeln
und viel Glück im BioTest...Wink

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Hi Sushi, dein letzter Teil war echt klasse gewesen!!!!! Wann kommt der neue Teil, ich sterbe vor Sehnsucht. Smile Wink Cool :dance: WEITER!!!!!!!!!! Viele Grüße dein Princetongirl.
Zitieren

Lalihoo!!
*reinhobs*

@ mein liebstes Asia-Gericht :biggrin::
Uah... Biotest... Du Arme... Ich konnte dieses Fach noch nie leiden und werd es auch nie leiden können...Zum Glück liegt mein Biolehrer momentan im Krankenhaus *so noch nem Test entgangen ist*
*knuffälz*
Wünsche dir trotzdem viel Glück, ich kanns aber auch selbst gebrauchen... Steh in Latein im Moment auf der Kippe, mal sehen, was mein oller Lehrer draus macht...

Wann kommt der nächste Teil?? vergehe schon fast vor Ungeduld *g* -> Haaaaaaben.. XD

Bis denn,
dein allerliebnstes ErdbeerchenWink


[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren

Noodle schrieb:Hast du gehört *chrissy*?
wir sind ein teamCool
yeah!! Top
Zitat:*prust* dein zweiter spoiler-teil ist echt total fies ^^. Musste total lachen, als ich das gelesen habe. böse, böse..... ne so n darkes ende wirds dann doch net. *lölz* Lasst euch überraschen....

naja, war auch nich so ganz ernst gemeint!^^ :biggrin:
das wär wohl ein bisschen zu hart!

Zitat:ein bissl bleibt "Away from all" euch ja noch erhalten und ich hab schon viele neue ideen *zwinker*
auf die ideen freu ich mich schon!
falls es nach dem ende von "away from all" noch ne neue ff von dir gibt, hast du immerhin schon eine begeisterte leserin! und meine team-partnerin *zu.noodle.schiel* wird mich (und dich) ja auch nich im stich lassen! Wink
aber erstmal freu ich mich auf das hoffentlich sehr ereignisreiche ende dieser ff!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Da bin ich wieder !!!
Und ich bin auch etwas ruhiger als gestern abend *lol*
Hier kommt ein neuer Teil.
Viel Spaß damit und nen *knutscha* an alle FB-Mäuse !!
De Sushi

15. Kapitel

Er hatte sich in seinem Büro verbarrikadiert und hörte laut die Strokes. Er hatte echt die Schnauze voll von seinen verwirrten Gefühlen. Er liebte doch Haylie, aber warum versank er dann jedes Mal in Rorys blauen Augen, wenn er sie sah ? Warum überkam ihn jedes Mal ein wohliges Schauern, wenn er ihre Stimme hörte. Warum wollte er sie küssen, wenn er ihr wunderschönes, von schulterlangen, braunen Haaren umrahmtes, Gesicht sah ? Wieso hatte er den Kuss zugelassen. Sie war einfach so in sein neues Leben geplatzt und hatte ihn und seine Umwelt ganz durcheinander gebracht. Im ersten Moment von ihrem gestrigen Kuss war er verwirrt. Im zweiten Moment verliebte er sich wieder neu in Rory (oder war er das die ganze Zeit über ?), doch dann überkam ihn Ärger und Wut, über das was sie getan hatte. Er war wirklich wütend gewesen. Aber warum war er auf Dean eifersüchtig ? Er wusste es nicht.
Jess wurde in seinen Gedanken unterbrochen, als es klopfte und Haylie daraufhin ins Zimmer stürmte.
„Hallo, Liebling,“, rief sie und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
„Hi.“, sagte Jess leise. Jetzt musterte sie ihn von oben bis unten und verzog den Mund.
„Was ist ??“, fragte Jess, als er ihren missgefälligen Gesichtsausdruck sah. Er hatte heute morgen nach langer Zeit mal wieder seine alten Klamotten herausgeholt. Seine Lieblingsjeans und seine Lieblings-T-Shirts, die er jetzt trug und sich dabei sehr wohl fühlte.
„Ähm, du siehst so anders aus.“, stellte sie fest und sah dabei nicht besonders glücklich aus.
„Ja, das bin Ich.“, sagte er stolz.
„Äh... toll.“, sagte sie schnell und ohne große Begeisterung, „Würdest du dir bitte ordentlich Klamotten anziehen.“
„Aber wieso. Ich fühle mich so wohler.“
„Die Garcias kommen gleich zu Besuch und sie sollen doch einen guten Eindruck von uns erhalten. Nicht wahr, Liebling.“.
„Was meinst du damit ?“, fragte Jess misstrauisch.
„Naja, sie werden es wohl nicht so toll finden, wenn du in diesem Penner-Outfit rumläufst.“, sagte sie nüchtern.
„Penner-Outfit ? Was soll das, Haylie ? DAS bin ich. Das ist Jess Mariano, der Rebell aus New York. Ich bin so, wie ich bin und das kannst selbst du nicht ändern.“, er war total aufgebracht.
„Das ist doch nicht dein Ernst !! Menschen ändern sich doch.“, sagte sie pikiert, „Und stell bitte diesen fürchterlichen Krach ab.“. Sie deutete auf den CD-Spieler in dem gerade Jess Lieblingsalbum lief.
„Nein, verdammt noch mal. Das werde ich nicht tun !! Es ist meine Musik, ich liebe diese Musik. Ich liebe diese Klamotten und wenn’s dir nicht pass, dann haust du jetzt am besten ab. Ich brauche dich und deine künstliche Promi-Scheinwelt nicht. Das war noch nie meine Welt, ich habe mich schon immer unwohl dabei gefühlt, aber das war dir ja egal. Ich brauche diesen ganzen Scheiß nicht. Ich habe noch nie da rein gepasst und ich werde mich ganz bestimmt nicht anpassen. Ich habe mir schon viel zu lange angehört, was ich zu tun und zu lassen habe. Wegen dir, weil ich dich liebe. Und ich hab keinen Bock mehr. Sag` mal liebst du mich eigentlich wirklich oder liebst du nur den erfolgreichen, berühmten Mr. Mariano, der das beste Buch des Jahres geschrieben hat ? Liebst du den armen Nichtsnutz Jess Mariano ?? Na, sag schon. Früher hatte ich wenigstens eine eigene Meinung. Ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich mich viel zu sehr verstellt habe. Ab jetzt wird es sich wieder ändern und wenn’s dir nicht passt, dann lass mich !“, Jess war völlig außer sich. Er hatte genug.
Haylie flackerte mit den Wimpern und ihre Mundwinkel zuckten. Dann drehte sie sich auf den Absätzen um und lief mit klackernden Schuhen aus dem Zimmer. Er lief hinterher und verriegelte die Tür.
Mist, das hatte er nicht gewollt. Natürlich hatte er Recht mit dem, was er gesagt hatte, aber er wollte sie nicht damit verletzen. Vielleicht war es trotz allem gut gewesen ihr die Meinung zu sagen, denn er fühlte sich irgendwie erleichtert. Er wusste nicht wie es weitergehen würde, er wusste nur, dass ihm jetzt ein ellenlanger Abend mit den Garcias bevorstand und Haylie und er ihnen heile Welt vorspielen würden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

sushi schrieb:Er hatte sich in seinem Büro verbarrikadiert und hörte laut die Strokes. Er hatte echt die Schnauze voll von seinen verwirrten Gefühlen. Er liebte doch Haylie, aber warum versank er dann jedes Mal in Rorys blauen Augen, wenn er sie sah ? Warum überkam ihn jedes Mal ein wohliges Schauern, wenn er ihre Stimme hörte. Warum wollte er sie küssen, wenn er ihr wunderschönes, von schulterlangen, braunen Haaren umrahmtes, Gesicht sah ? Wieso hatte er den Kuss zugelassen. Sie war einfach so in sein neues Leben geplatzt und hatte ihn und seine Umwelt ganz durcheinander gebracht. Im ersten Moment von ihrem gestrigen Kuss war er verwirrt. Im zweiten Moment verliebte er sich wieder neu in Rory (oder war er das die ganze Zeit über ?), doch dann überkam ihn Ärger und Wut, über das was sie getan hatte. Er war wirklich wütend gewesen. Aber warum war er auf Dean eifersüchtig ? Er wusste es nicht

er denkt an rory, er denkt an rory und hört wieder the strokes ^^

Zitat:„Hallo, Liebling,“, rief sie und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
„Hi.“, sagte Jess leise. Jetzt musterte sie ihn von oben bis unten und verzog den Mund.
„Was ist ??“, fragte Jess, als er ihren missgefälligen Gesichtsausdruck sah. Er hatte heute morgen nach langer Zeit mal wieder seine alten Klamotten herausgeholt. Seine Lieblingsjeans und seine Lieblings-T-Shirts, die er jetzt trug und sich dabei sehr wohl fühlte.
„Ähm, du siehst so anders aus.“, stellte sie fest und sah dabei nicht besonders glücklich aus.
„Ja, das bin Ich.“, sagte er stolz.
„Äh... toll.“, sagte sie schnell und ohne große Begeisterung, „Würdest du dir bitte ordentlich Klamotten anziehen.“

ordentliche klamotten? liebe haylie, wenn ich dir nen chrash-kurs in sachen jess geben darf: das IST jess Wink

Zitat:
„Die Garcias kommen gleich zu Besuch und sie sollen doch einen guten Eindruck von uns erhalten. Nicht wahr, Liebling.“.
„Was meinst du damit ?“, fragte Jess misstrauisch.
„Naja, sie werden es wohl nicht so toll finden, wenn du in diesem Penner-Outfit rumläufst.“, sagte sie nüchtern.
„Penner-Outfit ? Was soll das, Haylie ? DAS bin ich. Das ist Jess Mariano, der Rebell aus New York. Ich bin so, wie ich bin und das kannst selbst du nicht ändern.“, er war total aufgebracht.
„Das ist doch nicht dein Ernst !! Menschen ändern sich doch.“, sagte sie pikiert, „Und stell bitte diesen fürchterlichen Krach ab.“. Sie deutete auf den CD-Spieler in dem gerade Jess Lieblingsalbum lief.
„Nein, verdammt noch mal. Das werde ich nicht tun !! Es ist meine Musik, ich liebe diese Musik. Ich liebe diese Klamotten und wenn’s dir nicht pass, dann haust du jetzt am besten ab. Ich brauche dich und deine künstliche Promi-Scheinwelt nicht. Das war noch nie meine Welt, ich habe mich schon immer unwohl dabei gefühlt, aber das war dir ja egal. Ich brauche diesen ganzen Scheiß nicht. Ich habe noch nie da rein gepasst und ich werde mich ganz bestimmt nicht anpassen. Ich habe mir schon viel zu lange angehört, was ich zu tun und zu lassen habe. Wegen dir, weil ich dich liebe. Und ich hab keinen Bock mehr. Sag` mal liebst du mich eigentlich wirklich oder liebst du nur den erfolgreichen, berühmten Mr. Mariano, der das beste Buch des Jahres geschrieben hat ? Liebst du den armen Nichtsnutz Jess Mariano ?? Na, sag schon. Früher hatte ich wenigstens eine eigene Meinung. Ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich mich viel zu sehr verstellt habe. Ab jetzt wird es sich wieder ändern und wenn’s dir nicht passt, dann lass mich !“, Jess war völlig außer sich. Er hatte genug.


ja, geau, gut so, zeigs ihr!!^^

Zitat:Haylie flackerte mit den Wimpern und ihre Mundwinkel zuckten. Dann drehte sie sich auf den Absätzen um und lief mit klackernden Schuhen aus dem Zimmer. Er lief hinterher und verriegelte die Tür.


jetzt tut sie mir sogar ein bisschen leid...aber nur ein gaaaaanz klein wenig

Zitat:Er wusste nicht wie es weitergehen würde, er wusste nur, dass ihm jetzt ein ellenlanger Abend mit den Garcias bevorstand und Haylie und er ihnen heile Welt vorspielen würden.


lieber jess, du wirst jetzt mal aufhörn jemand zu sein, der du nicht bist, und zu rory gehn, klar??! ^^

sorry, ich bin zu aufgedreht^^

also, mir hat der teil sehr gut gefallen, vorallem weil man doch sieht, dass jess noch immer der selbe istWink
und deinen schreibstil find ich ohnehin klasse also...bleibt mir nur eins zu sagen:

biiitte mach schnell weiter und ja...das wars auch schon ^^

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

der alte jess ist wieder da, der alte jess ist wieder da

oder wie du sagen würdest "Jess pur"Cool

darauf habe ich gewartet, SEHNSÜCHTIG
obwohl ich es natürlich auch gut fand dass er sich ein wenig verändert hat, aber die veränderung war dannn doch einen touch zu viel

und er denkt an rory

Zitat:Im ersten Moment von ihrem gestrigen Kuss war er verwirrt. Im zweiten Moment verliebte er sich wieder neu in Rory (oder war er das die ganze Zeit über ?), doch dann überkam ihn Ärger und Wut, über das was sie getan hatte
er verliebt sich neu in rory, yahooooooo:dance:

und die welt ist wieder im lot

hoffentlich schaffen es die beiden...

der teil war super
schnell weiter schreiben ich bin SÜCHTIG:biggrin: (aber nicht stressen gelle^^)

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste