Also die Folge war, irgendwie komisch.
Ich fand den Junggesellinnenabend mit Patty, Babette und den andern groÃe klasse. Vorallem Gypsys Gesichtsausdruck war toll:biggrin:
Eigentlich hätte ich mich ja für Emily gefreut, grade weil sie sich ja auch da amüsiert hat, auch wenn der Alkohol da mitgespielt hat, aber nach der Sache mit Christopher ist sie für mich gestorben, okay das war etwas hart:biggrin: Aber ich finde das einfach unmöglich von ihr. Luke und Lorelai haben gerade erst angefangen und sie mischt sich da schon tüchtig ein.
Christopher selbst war ja auch ziemlich daneben. Auch wenn er noch was von Lorelai wollte und ich denke er wollte es, sollte er sich zurückhalten. Ich meine er müsste doch jetzt wissen dass sowas nur ärger bringt. Der regt mich sowas von auf!
Und Luke, ja der ärmste kann einem nur Leid tun. Er hat praktisch alles für Lorelai gemacht, geht zu dieser Hochzeit für sie udn wird von überall kritisiert oder ignoriert. Wenn ich er wäre, würde mir da der Kragen bald platzen.
Zu Rory und Logan muss ich sagen, dass mir es nicht gefällt was Rory macht. Ich kann dabei Logan nicht die Schuld zuschieben, aber was sie da macht ist lächerlich.
Sich so nem Typen an den Hals zu werfen.
Naja, vllt kommts auch daher weil ich ihn sonst nicht so gut finde. Ich bin sowieso kein Rory-fan mehr...