Männer in Uniform (Trory)

Juhu es geht weiter....bin schon mal gespannt auf den nächsten Teil!!!

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

So, weil ihr beim letzten Mal so lange warten musstet, stell ich jetzt noch nen kleinen Teil rein, ok?



„Du bist ein kleiner Angsthase, oder?“ Rory und Tristan befanden sich im Flugzeug nach Stockholm. Jetzt am hellen Tag war ihm seine Aktion wirklich sehr peinlich. „Hey, das klang wirklich unheimlich“, versuchte Tristan sich zu rechtfertigen: „Außerdem kann nicht jeder so verdammt tief schlafen wie du.“ „Ich dachte ja auch, dass mich starker tapferer Held von der Militärakademie beschützt.“, gab Rory witzelnd zurück, doch Tristan fand das nicht gerade lustig. „Hey, willst du, dass ich dich hier gleich aus dem Flugzeug werfe?“ „Versuchs doch!“ Rory sah ihn herausfordernd an und sofort begannen die beiden mit einer Rangelei, die jedoch ziemlich schnell durch das missbilligende Räuspern einer langbeinigen Stewardess unterbrochen wurde: „Kann ich ihnen vielleicht etwas zu Trinken bringen?“ Tristan hielt immer noch Rorys Handgelenke umfasst, als er zu der Stewardess aufsah, doch beim Anblick der Super-Blondine ließ er sie schnell los. „Hi. Was hast du denn anzubieten?“ Er zwinkerte der Flugbegleiterin zu, die ihn verführerisch anlächelte und mit leicht lispelnder Stimme begann, ihr Sortiment aufzuzählen: „Oh, wir haben eigentlich alles. Orangensaft, Tomatensaft, Kaffee, Tee, Whisky, Vodka…” “Kaffee.”, unterbrach Rory sie ungeduldig und nicht gerade freundlich. Die Blondine sah sie überrascht an, so als wäre Rory zuvor noch unsichtbar gewesen und hätte sich gerade erst sichtbar gemacht. „Wie bitte?“ „Ich sagte, wir hätten gerne Kaffee. Sie wissen schon, dieses schwarze heiße Zeug, das aus der Kaffeemaschine kommt.“ „Kaffee, natürlich. Kommt sofort.“ Man hörte an ihrem Tonfall, dass sich die Stewardess alle Mühe geben musste, um halbwegs freundlich zu bleiben. Dann wandte sie sich ab und wackelte, ohne Rory oder Tristan noch eines Blickes zu würdigen, auf ihren hohen Hacken den Gang entlang weiter.
Tristan beugte sich ein wenig von seinem Sitz aus in den Gang hinein, um ihr nachzusehen, doch ein Schlag von Rorys Ellenbogen in seine Rippen holte ihn schnell wieder in seine normale Sitzposition zurück. „Okay, Rory, was ist los mit dir?“ „Was soll denn schon los sein?“, sie funkelte ihn böse an. „Na, du warst gerade nicht sehr nett zu der Stewardess.“ „Ach, das hast du bemerkt? Dabei warst du doch viel zu sehr in ihrem Dekolletee versunken, um noch irgendwas mitzubekommen.“ Damit war das Gespräch für Rory beendet. Sie holte ein Buch aus ihrer Tasche und vergrub ihre Nase tief in Paul Austers „Nacht des Orakels“. „Rory, ich hab nicht...“, versuchte Tristan sich zu verteidigen, doch Rory machte nur eine abwehrende Handbewegung: „Stör mich jetzt bitte nicht, ich will lesen.“

Fortsetzung folgt

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

HI!
hab deine ff gerade gelesen!!
find sie ganz toll, aber ich finde, dass rory irgendwie total schnell eingeschnappt ist und das ist auf die dauer echt anstrengend!!!
tristan ist total süüüüüüßß!!
also soll sich rory endlich mal zusammen reißen.
freu mich schon sehr auf den nächsten teil!!
lg,cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Endlich gehts weiter. :dance: *freu* Die beiden Teile waren richtig klasse. Vorallem wie Tristan sich gefürchtet hat...*sweet* Bin schon gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich dauert es nicht schon wieder fast ein halbes Jahr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Josefine schrieb:Hoffentlich dauert es nicht schon wieder fast ein halbes Jahr.


Ich tu mein bestes Wink

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Hey!!
Toller Teil ich muss schon sogen!!!Und so süß!!!
Typisch Tristan!!Ich weiss mein FB is nie wirklich recht nützlich, aber es gibt nunmal nichts zu kritisieren!!Ich hoffe es geht bald weiter!!
Lg lilly

Ich wollt mal fragen wann es denn weiter geht??? Bin ein großer Fan eurer FF und würde es total traurig finden wenn sie nicht weiter geht.

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

Okay, ich glaub, ich sollte mal wieder was hier rein stellen. Ist leider nur ein kurzer Teil, aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem.


Als sie nach weiteren zwei Stunden endlich landeten und aus dem Flugzeug stiegen, hatte Rory noch immer nicht wieder mit Tristan gesprochen. Schweigend holten sie ihr Gepäck vom Band und begaben sich in die Flughafenhalle, wo Tristans Freund Logan sie schon erwartete. „Tristan, altes Haus!“ „Hey, Huntz, lang nicht gesehn.“ Die beiden begrüßten sich mit einem kumpelhaften Handschlag. Doch dann fiel Logans Blick auf Rory, die sie während dieser Begrüßungszeremonie still beobachtet hatte. „Oh, hey, du bist bestimmt Rory. Tristan hat mir schon ne Menge über dich erzählt.“ Dabei musterte er sie ausgiebig von oben bis unten, was Rory zunächst ein wenigs verunsicherte. „Oh, ähm, ja, hi. Schön, dich kennen zu lernen. Was hat er denn so über mich erzählt?“ Tristan warf seinem Freund einen warnenden Blick zu: „Sag jetzt bloß nichts falsches.“ Logan grinste. „Ach, nichts Weltbewegendes“, meinte er. „Nur, dass ihr euch von der Highschool kennt, du viel liest, superklug und dazu noch ziemlich hübsch bist.“ Er sah Rory noch mal genau an: „Aber bei Letzterem hat er echt maßlos untertrieben.“ Bei dieser Bemerkung errötete Rory ein wenig und trat nervös von einem Fuß auf den anderen.
Tristan sah Logan finster an, sodass dieser beschwichtigend die Hände hob: „Keine Sorge, Kumpel, ich spann dir deine Kleine schon nicht aus.“ „Oh, ich bin nicht seine Kleine.“, meldete sich Rory nun mit einem bösen Seitenblick zu Tristan wieder zu Wort. Logan zog erstaunt eine Augenbraue hoch und wandte sich flüsternd an seinen Freund: „Merke ich da eine leichte Spannung zwischen euch?“ Tristan hob abwehrend die Hände: „Hey, sieh mich nicht so an. Ich weiß auch nicht, was sie hat.“ Rory, die diese letzte Bemerkung gehört hatte, schnaubte verächtlich. Erst schaute Tristan anderen Frauen nach und dann tat er auch noch so, als wäre nichts gewesen. Das war ja wohl das Letzte.
Als Logan bemerkte, wie gespannt das Verhältnis der beiden wirklich war, wechselte er schnell das Thema: „Ihr seid doch bestimmt ziemlich erschöpft von dem langen Flug. Frank wartet draußen mit dem Wagen.“ Rory runzelte die Stirn: „Frank?“ Tristan hatte ihr gar nicht erzählt, dass sie noch einen seiner Freunde treffen würden.
„Ja, Frank. Mein Chauffeur.“, erklärte Logan und schnappte sich Rorys schweren Koffer, bevor er seine beiden Gäste zum Ausgang führte, wo direkt vor dem Gebäude eine große schwarze Limousine geparkt war. Logan steuerte direkt darauf zu und sogleich kam ihm ein Mann in Uniform entgegen, der ihm Rorys Koffer abnahm und diesen im Kofferraum des Wagens verstaute.

Fortsetzung folgt

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Endlich mal wieder ein neuer Teil! Freut mich.

Es passiert zwar nicht allzu viel. Aber trotzdem ist er gut geworden. Finds toll, dass Logan auch noch drin vor kommt. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt. Hoffentlich kommt er bald.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja, es gibt jetzt n paar Übergangs-Teile, danach passiert dann wieder n bisserl mehr.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste