A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread
#41

Oh man, wie schade ist das denn? Ich fand den Traum so schön und du ast alles so schön beschrieben... und dann ist es nicht die Wahrheit!! Sehr schade.

Warum schläft Jess denn jetzt bei Mandy? Hoffentlich gesetehen die beiden sich bald ihre Liebe! Oder womöglich läuft es ja doch noch so änlich ab wie in Rorys Traum... wäre auf jeden Fall cool!


:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#42

hi!

erstmal find ichs toll dass du nen neuen thread aufgemacht hast, so ists viel übersichtlicher. wenn ich mal zeit hab, werd ich mir die ganze geschichte nochmals durchlesen.

jetzt zum neuen teil: also hassen tu ich dich nicht, aber sist natürlich schon schade dass es nur ein traum war. wobei, zum glück war es nur ein traum dass jess so verletzt und betrunken nachhause kam. denn wenn es kein traum gewesen wäre, hätte ich nicht wissen wollen mit wem und warum er sich geprügelt hatteWink
warum geht jess zu mandy.... ich denke, er geht zu ihr weil er sich mit seinen gefühlen so im unklaren ist und nicht weiss wie er sich rory gegenüber verhalten soll.. aber es ist schön dass er gemerkt hat, dass er immer noch gefühle für rory hat! hoffentlich sagt ers ihr und verschweigts nicht.. bin gespannt wies weiter geht!

lg

You'll always be mine. Always. And never
#43

so ein mist....wieso musste das denn ein traum sein
jetzt versteh ich das mit "ihr werdet mich noch hassen"
aber was macht jess denn bei mandy?
er soll rory sagen das er sie noch liebt
rory liebt ihn ja auch noch(wenn man jetzt vom traum ausgeht)
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#44

Hassen...naja das war jetzt wohl was wo ich gar nicht dran gedahct hätte...aber eine gute Sache gab es da dann doch:
Sie weiß das sie Gefühle für ihn hat!! Smile

Oo,oh Jess mach nichts falsches Wink
Er weiß ja jetzt auch das er sie liebt jetzt darf er auf keinen Fall Mandy was vormachen...aber vllt will er sich vorstellen Rory im Arm zu halten....Unsure

Ich würd ja gern mehr schreiben aber ich hab nich viel Zeit...also wieder mal richtig gut geschrieben.

Lg irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#45

aaaalsooooo Smile

Es ist natürlich schade und es fiel mir auch sehr schwer, doch ich habe ehrlich gesagt, nicht lange nachgedacht, als ich den inoffiziellen Teil geschrieben habe. Ich wollte ihn nur schreiben und das wars. Doch jetzt musste ich mir überlegen, wie weiter? Für mich gab es mehrer Auswahlen:
1. JEss und Rory sehen das ganze als One Night Stand und das wars. Doch das wollte ich weder mir noch euch antun.
2. Jess und Rory kämen wieder zusammen. Aber ich hatte mir eigentlich was viel romantischeres vorgestellt, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte. Apropos, bin voll und ganz Literati *winkmitdemZaunpfahl*
3. ICh musste irgendwas finden, um alles wieder rückgängig zu machen und das war das.
Das erste kam mir wirklich schade vor das zweite unrealistisch. Aber ich verspreche euch, dass ich alles gut tun werde und ihr euch sogar freuen werdet, dass das nur ein Traum war. Also irgendwann, wenn die beiden tatsächlich zusammen kommen sollten Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#46

Zitat:Aber ich verspreche euch, dass ich alles gut tun werde und ihr euch sogar freuen werdet, dass das nur ein Traum war. Also irgendwann, wenn die beiden tatsächlich zusammen kommen sollten

Ich freu mich schon :dance:

Ich hab ne Frage:
Ich hab jetzt schon ganz oft gehört "ich bin literati"
Nur weiß ich nicht was das heißt...*ganzDummAusDerWäscheGuck*
Also ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen!Smile

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#47

Also, Literati heißt einfach Jess + Rory. So weit ich das noch weiß, ist das so: Literati kommt irgendwie von Literatur. Und die beiden lesen doch voll viel. Wenn du Literati übersetzt aus dem Englischen heißt das ja Gelehrte oder sowas. z.B. gibts ja auch Narcoleptic für Rory + Dean. Das ist eine Schlafkrankheit oder so und man nennt die beiden so, weil die zusammen nach dem Schulball in Patty's Saal eingeschlafen sind. Und z.B. Java Junkies sind Lore + Luke. Java heißt in irgendeiner Sprache Kaffee und Junkies weißt du ja. Das hatte auch Luke in der allerersten Folge zu Lore gesagt. Was ich aber nicht weiß, wieso nennt man Rory + Logan, Sophie???

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#48

Hey

Du hast Glück, i hab grad a freistund im Info saal und so kann i dir schnell a FB geben.

Also der neue Teil, na ja, was soll ich schreiben? Er war total gut geschrieben, wie alle deine Teile. Aber ich find es total schade, dass es nur ein Traum war. Na ja, aber du bist ja 100%ig ein Literati, wie ich gelesen habe, also besteht ja noch hoffnung.

Also, mach weiter so, freu mich schon auf einen neuen Teil

Lg VENTI_LOVERolleyes
#49

M_I_L_I schrieb:Was ich aber nicht weiß, wieso nennt man Rory + Logan, Sophie???

weil das schiff in master und commander sophie heisst... Wink

You'll always be mine. Always. And never
#50

O nein, nein, nein, nein!!!!!!!!
das darf doch nicht war sein!!! das war alles nur ein traum?? ich meine nur ein traum???
das kanns doch nicht sein!!! *böseauftastaturhau*
was will den jess bei mandy???
er sollte bei rory sein, ich wills nur sagen!!!!
aber bitte mach schnell weiter, bitte, bitte!!!
lg,cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste