also ich bin immer friedlich ^^
das war ein toller teil
Zitat:Sie hatte sich entschlossen, her zu kommen und noch einmal mit Jess zu reden. Sie wollte ihm endlich sagen, was sie noch für ihn empfand. Ihr war es egal, dass er Vater werden würde. Ihretwegen konnten sie das Kind adoptieren *lol*. Sie wollte ihn zurück. Er ihr Typ. Sie würde sich ihn zurück holen, egal wie. Sie liebte ihn ! Das ihr jetzt klar. Glasklar.
Na endlich!!!!!!!!, dachte ich mir. Das wurde ja auch zeit, und das mit dem Kind adoptieren *kicherkicher*:biggrin:
Zitat:Da stand sie und alles drehte sich. Jess würde nach New York ziehen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Er lieà sie schon wieder im Stich. Ihr wurde ganz kalt. Sie lief schnell zu ihrem Auto zurück und fuhr Richtung Stars Hollow.
und dann das, rory tut mir so leid, da entschlieÃt sie sich endlich noch mal mit jess zu reden und alles zu klären und wird dann so enttäuscht, arme Rory *kopf tätschel*
Zitat:„Ja, aber ich liebe den alten Jess. Ich will den alten, störrischen, unzuverlässigen, sturen, mürrischen Jess zurück !!!“,
wollen wir das nicht alle ^^ ich will auch den bücher lesenden, rock hörenden, mürrischen, sarkastischen, mundfaulen jess zurück BITTE!!!!!^^
schön dass lorelai sie getröstet hat, das ist das erste mal dass rory seit sie jess getrofen hat mit jemandem darüber spricht oder? endlich kann sie mal alles rauslassen, obwohl lorelai wie wir wissen natürlich nicht sehr angetan sein wird wenn sie erfährt dass rory jess noch immer liebt
aber naja auf jeden fall wieder ein super teil
ich freu mich auf mehr ^^
LG
Noodle