Auf immer und ewig [tw. R-16]

Cooler Teil....

Zitat:Lorelai zog die Augenbraue hoch.
„Nicht, dass mich Rory’s Bett irgendwas angehen sollte, ich meine nur, ...“

Dass fand ich echt zum Totlachen....................

Schnell weiter.........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Lustiger Teil! Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wann kommt denn ein neuer Teil ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

mhm, in ca. ner halben stunde.muss noch bisschen daran herumfeilen.
hel,
bussi caro

& love is the new black.

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuu

[SIGPIC][/SIGPIC]

okay, meine lieben, hab was für euch .... Big Grin

Eng umschlungen ließen sich die beiden aufs Bett sinken.
„Schön, dass du da bist.“
Jess lächelte, begann sie wieder leidenschaftlich zu küssen und drückte sie sanft aufs Bett. Rorys Herz schlug schneller, als sie seine Hand unter ihrem Shirt spürte.
„Was zum ...?“
Ein total verschrecktes Mädchen mit lockigen Haaren war zerknirscht im Türrahmen aufgetaucht.
„Tana, was ...?“
„Herr Gott, es tut mir ja so leid, das wollte ich doch nicht.“
„Ist schon gut.“ Rory versuchte unauffällig der verschmierten Lippenstift wegzuwischen. „Was ist denn?“
„Ich dachte nur ... nachdem du so viele Bücher hast, dachte ich ... du ... du könntest mir eins leihen.“
„Klar, suchst du was Bestimmtes?“
Tana schüttelte den Kopf.
Rory stand vom Bett auf und ging zu einem der Kartons. Sie drückte Tana ein Buch in die Hand. „Das ist ziemlich gut.“
„Vielen, vielen Dank und ... lasst euch nicht weiter stören.“
Rory zwang sich zu einem Lächeln.
Als Tana den Raum verlassen hatte, setzte sie sich wieder neben Jess aufs Bett. Die Situation war ihr unangenehm, sie wusste nicht, wie sie Jess auf das was passiert war, oder viel mehr wäre, ansprechen sollte. Nervös fuhr sie sich durchs Haar.
„Tja, das war Tana.“

Als Lorelai und Luke vom Essen zurückkamen saßen die beiden seelenruhig auf dem Sofa und Jess las seiner Freundin etwas vor.
„Na ihr zwei, wart ihr brav?!“
Rory und Jess wechselten einen kurzen, unsicheren Blick.
„Klar doch, Mom.“
„Gut. Schatz, stört es dich, wenn wir jetzt aufbrechen? Luke und ich wollen noch ins Kino.“
„Schon Okay.“
Lorelai umarmte ihre Tochter.
„Du bist ein Engel. Und es geht wirklich klar?“
„Sicher. Und jetzt verschwindet, bevor ich anfange loszuheulen.“
Sie verabschiedete sich von Luke und küsste Jess zu Abschied. „Ich ruf dich morgen an, okay?!“

Nachdem alle gegangen waren, setzte sich Rory aufs Sofa und begann weiter das Buch zu lesen, dass Jess ihr vorhin vorgelesen hatte.
Sie wusste nicht, wie lange sie dagesessen hatte, als Paris in die Wohnung gestürmt kam.
„Hi Rory.“
„Hi, ich geh duschen.“
„Paris, was ...?!“
„Frag nicht.“ Sie verschwand im Badezimmer. Rory sah ihr entgeistert nach. Was war in sie gefahren? Verwundert wandte sie sich wieder ihrem Buch zu.
Wenig später kam Paris aus dem gemeinsamen Zimmer und ließ sich neben Rory auf die Couch fallen. Sie öffnete eine Schachtel Kekse und schob sich einen in den Mund. Als sie merkte, dass Rory weiterhin schweigend auf ihr Buch starrte, begann sie unruhig mit dem Fuß zu wippen.
„Paris, was ist los?“
„Willst du nicht wissen, was passiert ist?!“
„Nicht unbedingt.“
„Wir haben uns gefetzt. Keks?“
„Nein, danke. Wieso?“
„Nun, Jamie hat sich beschwert, dass ich so wenig Zeit für ihn habe und da hab ich ihm erklärt, dass ich Yale sicher nicht wegen ihm vernachlässigen werde. Tja, und da ist er ausgerastet.“
„Paris, du hast was? Du kannst ihm doch nicht einfach sagen, dass die eine Uni wichtiger sei, als er.“ Sie hielt ihr das Telefon hin. „Ruf ihn an.“
„Er kann doch anrufen.“
„Paris.“
„Nein. Ich werde ihn sicher nicht anrufen, und damit Schluss.“
Rory zuckte die Schultern. Sie kannte Paris und wusste, dass man sie von ihrem Ich-setze-meinen-Kopf-durch Trip nur schwer runterholen konnte. Das mit den beiden würde schon wieder werden.
„Und, wie läufts bei dir so?“
„Wunderbar.“
„Ich meine in Sachen Beziehung und so.“
“Alles in Ordnung.“
„Erzähl.“
„Was soll ich erzählen?“
„Rory, ich hab mit Tana gesprochen.“
„Krieg ich doch nen Keks?“
„Hier.“ Paris schob ihr die Schachtel hin. „Und jetzt sag schon, wer war der Typ?!“
Rory biss in den Keks. „Das war Jess.“

Paris war außer sich. „Jess? Der Jess? Was sucht der in deinem Bett? Was hat er überhaupt in etwas zu suchen, dass dir gehört?“
„Nun .. wir, wir sind wieder zusammen.“
„Was?“
„Ja.“
„Oh Gott.“
„Was denn?“
„Nichts, ich dachte nur nicht, dass ausgerechnet du ...“
„Was ausgerechnet ich?“
„Dass du zu jemandem zurück gehst, der soviel Mist gebaut hat, dass er fast darin erstickt wäre, dich zweimal sitzen gelassen und dir das Herz gebrochen hat. Nur weil er auf Knien zu dir zurückgekrochen kommt. So kenne ich dich gar nicht.“
„Was redest du da? Er ist nicht gekrochen gekommen und außerdem haben wir über alles geredet. Du weißt gar nicht, wovon du da redest.“ Rory war aufgesprungen.
„Du denkst also, dass er mich wieder sitzen lassen wird?!“
„Rory, hör zu. Ich hab Jess echt gern und ihr zwei passt auch super zusammen, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll ... ja, das denke ich.“
„Ich liebe ihn, okay. Reicht dir das als Erklärung. Aber du kannst so was ja nicht verstehen.“
Sie verschwand in ihrem Zimmer und knallte dir Tür zu. Rory ließ sich auf ihr Bett sinken. Sie starrte in die Dunkelheit. War es dumm von ihr gewesen, Jess einfach so zu verzeihen? Würde er sie wieder im Stich lasse? Hatte Paris Recht gehabt?
Das Mondlicht fiel auf das Buch, dass auf ihrem Nachttisch lag. Oliver Twist.
Nein, Paris war ein intelligenter Mensch, doch dieses Mal würde sie nicht Recht behalten. Sie liebte Jess, und das würde auch so bleiben.

so, ich hoffe der teil hat euch gefallen?!
um euch neugierig zu machen, hier ne kleine vorschau, wies weiter geht:

[spoiler:023ab5c180]Paris,Rory und Tana lernen ihre neue Mitbewohnerin Janet kennen. Rory erhält unerwarteten besuch von Lane und eine höchst eigenwillige Einladung.
Als die hochäsige Keira Paris und Rory auf eine Party einlädt und Rory nicht ohne Jess erscheinen will, stimmt dieser, wenn auch wiederwillig, zu. Und wie wir alle wissen, ist das Wort Party in Verbindung mit Rory und Jess immer für eine Überraschung gut .... [/spoiler:023ab5c180]

& love is the new black.

Cool!!! Schreib bitte weiter!!!!!
bye nina

mal sehen, wie weit ich heut noch komm.

ps. ich will feedback *michsuchendumschau* Big Grin

& love is the new black.

Super!!
ICH LIEBE DEINE FF!!!
ICH WEIß NET WAS ICH OHNE MACHEN WÜRDE!!!!!!????? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
*KREISCH*
ICH BIN SÜCHTIG!!!!!
OH GOTT!!
ICH KANNS GAR NET IN WORTE FASSEN!!!
NUR SO VIEL!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
SCHREIB WEITER!!!!!!
*kreisch*
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bye Nina

ninchen090 schrieb:Super!!
ICH LIEBE DEINE FF!!!
ICH WEIß NET WAS ICH OHNE MACHEN WÜRDE!!!!!!????? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
*KREISCH*
ICH BIN SÜCHTIG!!!!!
OH GOTT!!
ICH KANNS GAR NET IN WORTE FASSEN!!!
NUR SO VIEL!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
SCHREIB WEITER!!!!!!
*kreisch*
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bye Nina

:dito:
die vorschau klingt ja schon echt spannend!!!!
bitte schreib weiter!!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste