New York, New York! (Literati/JJ)
#51

hey hab kopfschmerzen deswegen knappes fb
also fand den teil etwas kurz aber super hab schon gedacht sie würde sich nicht erinnern würde dann auch lustig sein lol aber sie hat sich erinnert hehe werden sehen was weiter passiert freu michs chon

LG AgA

#52

hey mein lieblings-früchtchen !
ich hatte gerade so ein schönes langes FB für dich geschrieben und dann stürzt mein computer ab ! boah, ich bin so verärgert *seufz*.
Tut mir echt leid, süße, aber ich hab jetzt nicht so die nerven für ein super langes FB. sorry.... [Bild: d010.gif]

ich kann nur sagen, dass der teil total cool und wie immer schön geschrieben war. echt lustig, wie lore am nächsten morgen realisiert hat, was tolles passiert ist ^^

ich wär ja auch übergerne bei der kleinen privat-party der beiden dabei gewesen *lol* !

PARTY !!! [Bild: k010.gif] [Bild: n050.gif]

So, ich muss dann meinen Computer verkloppen *tret*
Sorry, Mäuschen !
HDGDL
Deine Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#53

der teil war einfach klasse und witzig
wie lore sich an gestern abend erinnert hat....einfach klasse
bin mal gespannt wie sie luke gegenüber treten will
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#54

hey,

ein schöner teil!

Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht!

lg
#55

Huhu meine Süßen!!
Da bin ich wieder und wie versprochen bin ich mit einem neuen längeren (*gg*) Teil wieder daaa Wink
Mit Luke und Lore wird es wohl erst im übernächsten Teil weitergehen, aber...

Show Content

Weiter im Text mit Kapitel 6!! :biggrin:



Chapter Six: Five Minutes


[FONT=&quot]Fast gänzlich unter den Kissen vergraben, lag Rory in ihrem Bett. Nur ihr brauner Haarschopf lugte etwas hervor. Die 16jährige war zwar schon in einem leichten Dämmerzustand, aber war zu faul um aufzustehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Verschlafen räkelte sie sich und drehte sich auf die andere Seite. Dabei verrutschte ein Kissen und das helle Sonnenlicht kitzelte sanft über ihre Haut. Sie zog die Nase kraus und blinzelte.[/FONT]
[FONT=&quot]Es war verdammt hell im Zimmer und Rory war nun endgültig wach. Sie streckte sich kurz und gähnte abermals herzhaft.[/FONT]
[FONT=&quot]„Man, hab ich gut geschlafen…“, seufzte sie, setzte sich auf, und schlug die Decke zurück.[/FONT]
[FONT=&quot]Ihre nackten Füße berührten den Teppich Boden für einen kurzen Moment. Als sie dann richtig aufstand und zum Fenster lief, kitzelte sie der weiche Teppich an ihren Fußsohlen. Es war ein angenehmes Gefühl.[/FONT]

[FONT=&quot]Rory zog die Vorhänge ganz auseinander und blickte kurz runter auf die sehr belebte Hauptstraße. Von hier oben wirkte alles so winzig: die Leute, die Autos…Einfach alles.[/FONT]
[FONT=&quot]In welchem Stock war ihr Zimmer eigentlich? Sie hatte keine Ahnung.[/FONT]
[FONT=&quot]Das braunhaarige Mädchen löste den Zopf, den sie über Nacht getragen hatte und wandte sich dann vom Fenster ab. So ging sie zurück zum Bett und nahm ihre Uhr von dem Nachtschränkchen.[/FONT]
[FONT=&quot]Es war halb zehn durch… [/FONT]
[FONT=&quot]Verdammt, hatte Jess nicht irgendwas davon gesagt, dass er sie im Verlaufe des Vormittags abholen würde? Also konnte er jeden Moment hier auftauchen…[/FONT]
[FONT=&quot]Schnell suchte sie sich Klamotten für den heutigen Tag raus und flitzte dann ins Bad, um zu duschen.[/FONT]

[FONT=&quot]In Windeseile hatte Rory geduscht und sich abgetrocknet. Rein technisch gesehen war sie fast vollständig angezogen, es fehlte nur noch die hellblaue dreiviertel Jeans.[/FONT]
[FONT=&quot]Barfuss tapste sie über den Fliesenboden rüber zum Spiegel. Ihre Haare waren von gestern immer noch etwas lockig und dagegen hatte sie gar nichts. Kurz bürstete sie noch ihr Haar, trug noch etwas Wimperntusche auf und verließ dann das Bad.[/FONT]
[FONT=&quot]Abermals sah sie auf ihre Uhr. Kurz vor zehn. Er würde bestimmt bald kommen. Gestern war er zu mindestens pünktlich gewesen. Was machte sie sich Sorgen? Jess würde garantiert schon noch kommen…[/FONT]
[FONT=&quot]Aber als erstes würde sie noch frühstücken gehen. Ihr Magen knurrte nämlich schon verdächtig und sie brauchte Kaffee!![/FONT]

[FONT=&quot]Nachdem sie unten im Speisesaal ihr Frühstück gehabt und zwei Kaffee in sich hinein gekippt hatte, war sie wieder auf ihrem Zimmer verschwunden.[/FONT]
[FONT=&quot]Dort saß Rory in einem der gemütlichen Sessel, hört Musik und las das Buch, das sie sich gestern gekauft hatte. Immer wenn sie las, verlor sie gänzlich das Gefühl für die Zeit und war wie in einer anderen Welt. Von ihren Büchern wurde sie regelrecht beschlagnahmt und nur wieder schwer freigegeben.[/FONT]

[FONT=&quot]So realisierte sie auch nicht, dass es an der Türe klopfte. Erst als das Klopfen energischer wurde, schreckte Rory hoch und ließ fast das Buch fallen. Ihr Herz pochte vor Schreck schnell. Sie hörte es in ihrem Kopf dröhnen, doch legte sich das wieder nach einigen Sekunden. Rory stand auf und ging zur Tür.[/FONT]
[FONT=&quot]Als sie diese öffnete, blickte sie ihr Gegenüber erstaunt an.[/FONT]

[FONT=&quot]„Jess?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Na endlich!“, erwiderte dieser nur.[/FONT]
[FONT=&quot]„Wie kommst du hier her?“, fragte sie und sah ihn an. Er trug normale Straßenkleidung, also nicht das, womit man einfach so ins Hilton reinspazieren konnte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Noch nie was von einem Hintereingang gehört?“, meinte er grinsend und fügte dann hinzu: „Bist du soweit, dass wir direkt abhauen können?“[/FONT]
[FONT=&quot]Jess war durch den Hintereingang reingekommen? Einen Augenblick zog sie skeptisch eine Augenbraue hoch. Eigentlich grenzte das schon fast an Einbruch, aber Hauptsache er war da![/FONT]
[FONT=&quot]Schließlich nickte sie und ging ins Zimmer zurück, gefolgt von Jess, der die Tür hinter sich schloss.[/FONT]
[FONT=&quot]„Nett. Hier wohnst du also… Muss ja schon sagen…“[/FONT]
[FONT=&quot]Weiterhin grinste er sie an, jedoch nahm Rory in diesem Moment davon keine Notiz, da sie auf dem Bett saß und sich die Sandalen wieder anzog. Vorhin hatte sie diese nur angezogen, als sie zum Frühstück runter gegangen war.[/FONT]
[FONT=&quot]Als sie damit fertig war, schnappte sie sich ihr kleine Tasche und ebenso die Chipkarte fürs Zimmer.[/FONT]
[FONT=&quot]„Fertig!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Aye, aye Ma’am! Dann lass uns gehen.“[/FONT]
[FONT=&quot]Damit verließen sie das Zimmer und gingen diesmal durch den Vorderausgang.[/FONT]

[FONT=&quot]„Wohin willst du eigentlich mit mir?“, fragte Rory lächelnd, als sie die Treppe zur U-Bahn hinab liefen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Warts ab. Du wirst schon noch sehen.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Okay, mein geheimnisvoller Freund. Du bist aber nicht zufällig von irgendeinem Geheimdienst oder so… Nicht, dass du mich nachher beseitigen muss, weil ich irgendetwas weiß, was keiner wissen darf!“, scherzte sie und grinste ihn an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Glaubst du ich würde mich zu erkennen geben, wenn ich zu einem Geheimdienst gehören würde?“, erwiderte er und ging auf ihr kleines Spielchen ein.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hm, keine Ahnung. Ich hatte es bis jetzt noch nie mit jemandem zu tun, der beim Geheimdienst arbeitet!“[/FONT]
[FONT=&quot]Plötzlich wurde sie von Jess festgehalten und erzog sie ein Stückchen näher zu sich. Für einen Augenblick sah er ihr nur in die Augen und beugte sich dann zu ihrem Ohr hinab.[/FONT]
[FONT=&quot]„Dann weißt du auch nicht, auf was du dich einlässt, Rory Gilmore…“, wisperte er in ihr Ohr und Rory bekam eine Gänsehaut, als sein warmer Atem ihre Haut streifte. Ihr Herz pochte so laut, dass sie glaubte er könnte es hören…[/FONT]
[FONT=&quot]Wusste er überhaupt, was er da in ihr auslöste?? Wohl kaum…[/FONT]
[FONT=&quot]Doch da täuschte sich Rory: Jess hatte genau gemerkt, wie sie sich plötzlich versteift hatte und diese innerliche Aufgewühltheit versprühte. Einen kleinen Moment hatte sein Herz einen Hüpfer gemacht, da sie so auf ihn reagierte. Schnell jedoch verbannte er diese Gedanken. Sie hatte einen Freund, auch wenn es im Moment gerade zwischen ihnen kriselte. Doch vielleicht war genau das der Grund, was ihn regelrecht dazu anstachelte, sie so in seinen bann zu ziehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Er wollte sie haben, aber es war nicht so wie bei ihren Vorgängerinnen, die seine Freundinnen gewesen waren. Rory war etwas Besonderes…[/FONT]

[FONT=&quot]Ohne noch etwas Weiteres zu sagen, gingen sie wortlos weiter. Rory war mit ihren Gedanken wieder abwesend und bekam so nicht mit, dass Jess ihr zurief, dass die U-Bahn schon da sei und sie mal einen Zahn zu legen sollte.[/FONT]
[FONT=&quot]Als der Dunkelhaarige bemerkte, dass Rory nicht kam, lief er zu ihr zurück, packte sie sanft am Arm und rannte mit ihr zur Bahn. Gerade noch rechtzeitig hatte er es geschafft den Wagon zu erreichen, denn die Türen waren sich schon am Schließen gewesen.[/FONT]
[FONT=&quot]Jedoch hatte Jess nicht damit gerechnet, dass die U-Bahn so proppe voll sein würde… Er und Rory wurden dicht an einander gedrängt und er stützte sich mit der Hand an der Tür ab. Eindringlich musste er sich davon abbringen, zu ihr herunter zu blicken und in ihre blauen Augen zu schauen, die ihn so magisch anzogen.[/FONT]
[FONT=&quot]Verdammt![/FONT]
[FONT=&quot], schoss es ihm durch den Kopf.[/FONT]
[FONT=&quot]Warum musste sie so nah bei ihm stehen, so dass er ihre Körperwärme genau spüren konnte…?! Es war zum verrückt werden…[/FONT]
[FONT=&quot]Zum Glück würden sie nur zwei Stationen später wieder aussteigen… eigentlich war die Fahrzeit nicht länger als fünf Minuten, doch es würden lange fünf Minuten werden… Sehr lange…[/FONT]

[FONT=&quot]TBC


[/FONT]
[FONT=&quot][SIZE=2]Hoffe er hat euch gefallen!! ^^
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[/SIZE]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#56

Ohhh *freu* mein literati herz schlägt ganz wild
ein super teil
die beiden sind sooooooooo süß zusammen

Zitat:„Dann weißt du auch nicht, auf was du dich einlässt, Rory Gilmore…“, wisperte er in ihr Ohr und Rory bekam eine Gänsehaut, als sein warmer Atem ihre Haut streifte. Ihr Herz pochte so laut, dass sie glaubte er könnte es hören…
GÄNSEHAUTALARM !!!!!! du hast das so toll geschrieben, ich kann nur sagen wow

und das mit der U-bahn und sie müssen ganz nahe beieinander stehen *hihi* :biggrin:

klasse teil, einfach super
ich freue mich auf den nächsten

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#57

hey,

das war ein klasse teil!

Die beiden in der U Bahn und lange 5 minuten! lol!

Bin gespannt!

LG
#58

Hey ihr Süzähn!! :hi:
Danke an Noodle, Daniela05, Franny, AgA, Sushi, Lavaaaza und Chery für ihr liebes FB!!! Ihr seid einfach die besten und erfreut mich immer wieder mit eurem total süßen FB!!
[Bild: k020.gif] und ihr seid eifach nur Spitze!!! WubWub

@ Noodle:

Zitat: Zitat:
Vielleicht hätte sie dies auch lieber nicht tun sollen, denn mit einem Male fiel es ihr siedendheiß ein:
[FONT=&quot]Luke…nach oben getragen…Kuss[/FONT]

[FONT=&quot]Kuss?![/FONT]
[FONT=&quot]„Oh mein Gott!!!“, kreischte Lorelai und musste sich an einem Stuhl festhalten.[/FONT]

héhehehe da hat lorelai aber lange gebraucht ^^
aber wenigstens weiß sie es noch, wäre ja schrecklich wenn sie es vergessen hätte, dann ins diner gegangen wäre und sich ganz normal benommen hätte, das wäre für luke ja schrecklich Wink
aber so ist es natürlich auch eine doofe situation für die beiden
bin gespannt wie es weitergeht


Oh... sei dir sicher, da wird noch einiges JJ-mäßig ablaufen.. *gg*

Zitat: GÄNSEHAUTALARM !!!!!! du hast das so toll geschrieben, ich kann nur sagen wow

und das mit der U-bahn und sie müssen ganz nahe beieinander stehen *hihi* :biggrin:


Schicksal würde ich mal sagen [Bild: a080.gif]


@ Daniela05.

Zitat:Mal gespannt zu welchem Ergebnis sie kommt und sie soll ins Diner gehn.


Das wird sich ja noch zeigen^^


@ Franny:
Wie könnte ich dir denn böse sein, wo du mir doch so süßes FB schreibst??! Smile
Zitat: Lore&Luke + Tequilla = Betrunken
Lore&Luke + Betrunken = ...mh DIRTY
hehe diese matheformel mag ich mehr als die richtigen...


Ich w
ürde sagen: DAS ist eine der eizige waren Formeln, genauso wie:
Rory&Jess=
[Bild: s025.gif]


@ AgA:
Danke fürs FB!!^^


@ Sushi, meine Süzäh:
Zitat:ich hatte gerade so ein schönes langes FB für dich geschrieben und dann stürzt mein computer ab ! boah, ich bin so verärgert *seufz*.

Blödes Ding aber auch... Ist aber nicht schlimm, freu mich über jedes FB das mein Lieblinsgsgericht aus dem schönen Asien schreibt Wink


@ Lavaaaza:
Auch dir ein dickes fettes DANKE für dein tolles Fb!!


@ Chery:
Thx auch dir für dein FB!! Smile


Naja, mache mich dann mal vom Acker und geh mich aufs Ohr hauen... Bin grad nicht in der besten Stimmung *seufz*
Sad
Und morgen gibts auch noch fuck Zeugnisse... Werde morgen an nem weiteren Teil arbeiten!! Aber kann nicht sagen ob morgen noch was dabei rauskommt, denn mein Bro wird 20!!
*alle knuffälz*
Ciao ciao!!


[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#59

der teil war total süß! wie rory gewartet hat, dass jess endlich kommt... wie ein kleines mädchen auf den weihnachtsmann... wubbig!Confusedabber:
oh und diese gänsehaut die sie bekommen hat als er ihr ins ohr geflüstert hat.... ooohh das war so knuffig!
und das in der bahn... da kommen diese DIRTY gedanken wieder...
dein schreibstil ist der hammer! schreib schnell weiter!
VlG!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#60

hey schatzi,

das ist wirklich ein entzückender teil gewesen ^^.
wirklich klasse....bin ganz von den socken [Bild: h035.gif] !!

Zitat:[SIZE=3]Dann weißt du auch nicht, auf was du dich einlässt, Rory Gilmore…
[/SIZE]

das war so cool ! kann mir richtig gut vorstellen, wie er sie so angeguckt und das dann rausgehauen hat ^^.

Mensch...
Zitat:[SIZE=3]Eindringlich musste er sich davon abbringen, zu ihr herunter zu blicken und in ihre blauen Augen zu schauen, die ihn so magisch anzogen.
[/SIZE]

da kann ich ihn irgendwie voll gut verstehen !! *zwinker*
aber ich wäre nur zu gerne in rorys situation gewesen *lol*
jess ist doch einfach Confusedabber: !!
mach schön weiter

hdgggdl sushi

PS: ich entschuldige mich schon mal im vorraus, dass ich in der nächten zeit kein FB schreiben werde, weil ich ihm urlaub bin !! nächstes wochenende bin ich wieder @ home. werd dich vermissen !! *knutscha*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste