26.01.2006, 20:13
fand den teil echt klasse!
hab aber eine kleine kritik: ich weià nich ob das in den anderen teilen auch so war, aber in diesem sind mir schon einige rechtschreibfehler aufgefallen!
das erschwert das lesen ein bisschen!
da wollte lore nur mal nen spaà machen, und schon liegt sie vollkommen richtig! das war irgendwie so süÃ!
aber dein letzter satz macht mir auch ein bissl angst!
ich freu mich schon auf den nächsten teil!
hab aber eine kleine kritik: ich weià nich ob das in den anderen teilen auch so war, aber in diesem sind mir schon einige rechtschreibfehler aufgefallen!
das erschwert das lesen ein bisschen!
Zitat:~~Flashback~~ich liebe jess-flashbacks! da kann man sich noch so schön an die gute alte zeit in der serie erinnern! *träum*
Er sprang in ihre ihre fahrende Kutsche.
"Gott, bist du verrückt geworden?Du hättest dich verletzen können!Das ist gefährlich"
"Tja das leben ist gefährlich"
"Wieso hast du das gemacht?"
"Naja es heiÃt doch es müssen immer 2 Personen mitfahren und du willst doch nicht gegen die Regeln verstoÃen, oder?!"
......
"Was sollte das?Wieso wolltest du dich mit Dean prügeln?"
"Ich wollte mich nicht mit ihm prügeln, er hat sich eingemischt!"
"Mit wem hast du dich geschlagen?"
"...."
"Okay er ist ein Idiot!"
~~Flashback~~
Zitat:"Tristan...",schluchzte sie.das war auch so geil!
Lorelai stöhnte leise.Erst dean jetzt er, ihr armes Baby!
"Er hat Karten besorgt."
"PJ Harvey?!", wollte Lorelai die Situation lockerte, aber als sie sah das Rory nickte merkte sie,das sie mit ihrem Versuch direkt ins schwarze getroffen hatte.
da wollte lore nur mal nen spaà machen, und schon liegt sie vollkommen richtig! das war irgendwie so süÃ!
aber dein letzter satz macht mir auch ein bissl angst!
Zitat:Ganz klar, eine wusste sie, Rory würde nie weinen wenn sie keine Gefühle für Tristan hätte...find ich ganz und gar nich gut!!
ich freu mich schon auf den nächsten teil!