7.17 Gilmore Girls only / Drei und keine zuviel
#21

Also ich fand die Folge auch echt gut Wink

Endlich hat Lane ihre Babys bekommen, das war ja auch schon lange überfällig :freu: aber Zach hat echt ganz schön genervt...ich hab mich schon gefragt warum Luke ihn nicht einfach rauswirft Wink aber dass er Pate wird find ich klasse.... ein bißchen komisch... aber klasse Smile hatte allerdings eigentlich erwartet das sie Rory fragen.....ich mein so wegen beste Freundin und so...naja so kann man sich täuschen...

Logan fand ich garnicht so anders als früher, im Gegenteil, ich finde er ist jetzt fast noch mehr der Logan von früher...diese unüberlegten Sachen passen irgendwie zu ihm....und ich find garnicht das er zum Schoßhündchen mutiert, viel mehr merkt man, dass ihm wirklich sehr viel an Rory liegt und das kann sich gerne auch so deutlich zeigen und dass Rory im mal die Meinung gesagt hat finde ich soooooo super :freu: keine Ahnung ob ich sowas gemacht hätte aber das war auch überfällig, er hat sich einfach wie ein jerk aufgeführt Wink

Lore und Emily fand ich auch wieder besser in dieser Folge, so langsam wirds dann doch mit den beiden, sicher wirds nie soooo super eng sein bei den beiden, dafür ist Emily ja garnicht der Typ...aber die Szenen am Ende waren schon gut Smile und Emilys "Boyfriend" ist Will Smith :dance: wie klasse ist das denn?? Smile

Gesamt fand ichs auch schade, dass keine Luke/Lore Szenen da waren, aber dafür waren "Gilmore Girls only" ja oft zu sehen Wink und das andere kommt dann auch noch Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#22

heit es nicht jerk????



naja jedenfalls fand ich die folge auch ganz gut, weiß jmd wann die nuer kommt?????


Aber Logan war zeitweise ein richtiges arsch! Nja zum glück haben sie alles besprochen, und jetzt is wieder alles gutSmile .

Kann es sein das mia von ner anderen schauspilereinn gspielt wurde???
Die sah irgendwie anders aus.
Zitieren
#23

Knatter schrieb:heit es nicht jerk????



naja jedenfalls fand ich die folge auch ganz gut, weiß jmd wann die nuer kommt?????


Aber Logan war zeitweise ein richtiges arsch! Nja zum glück haben sie alles besprochen, und jetzt is wieder alles gutSmile .

Kann es sein das mia von ner anderen schauspilereinn gspielt wurde???
Die sah irgendwie anders aus.

Heißt es nicht "heißt", "neue", "richtiger" (ja, Arsch ist immer noch maskulin) "Naja", "Schauspielerin" und "gespielt"?! Wink

Jedenfalls kommt die neue Folge wahrscheinlich am 10.04. und ja, Mia wurde von einer anderen Schauspielerin gespielt.
Zitieren
#24

hab die Folge leider noch nicht komplett gesehen, kann also noch nicht so richtig viel dazu sagen.
aber hat jemand schonmal irgendwo das shirt gesehen, das Zach anhatte ("I Rock")?? Das ist ja einfach mal der Hammer *haben will*
Also, wenn jemand weiß, wo es das gibt ... tell me!

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren
#25

olaf schrieb:Ich will die 2.08-Mia
ich auuuuuch!
wenn ich die andere jetzt sehe, dann muss ich immer an die serie mit Holly Marie Combs denken..iwie Picket Fences oda so!
hab ich die pics von der mia gesehen und dachte nur: 'mmmh, die kennste irgendwo her' und dann hats geklickt!
aber naja..
hauptsache wieder Mia Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#26

Kann es sein, dass Jule und ich die einzige Person auf Erden sind, die Mia in dieser Folge genauso lieben wie in 2x08?

Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#27

Halliwell Paige schrieb:Kann es sein, dass Jule und ich die einzige Person auf Erden sind, die Mia in dieser Folge genauso lieben wie in 2x08?

Isi

Das ist durchaus möglich!:lach: Ich fand die neue Mia auch nicht toll
Zitieren
#28

ich versteh ganz ehrlich nich warum... ich mein... vom charakter her war sie die selbe wie in 2x08... es war halt nur ne andere Schauspielerin und ich liebe die 2x08Mia doch nich nur wegen ihrem Aussehen...
hmmm... also ich fand die Mias gar nich so verschieden

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#29

Die alte war herzlich und auch etwas älter... wie ne Mutter eben und ne Großmutter für Rory

[Bild: th_061.jpg]

Die neue dagegen hat ne komische Frisur,ne komische Haarfarbe und ne ganz andere Ausstrahlung

[Bild: th_225.jpg]
Zitieren
#30

Ja, das ist doch eben der "Witz" an Mia. Sie stellt eine Art Mutterersatz für Lorelai und einen Großmutterersatz für Rory dar und steht deswegen in Konkurrenz zu Emily.

Der neuen Mia nimmt man das einfach nicht ab, was wohl höchstwahrscheinlich vor allem am Aussehen liegt. Sie sieht einfach zu jung aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste