Family Portrait

uhhhh das is MEIN Teil *freu* DANKE *knutschers*

Also mir is kurzzeitig das Herz stehen geblieben weil ich echt dachte du lässt "rory" und jess zusammen kommen.........das fänd ich etz net sooo prickelnd.......

Und ich hoffe ja immer noch das sie bei lore bleibt und net mit geht......

ich bin gespannt was du dir weiter einfallen lässt.......

lg
dine

hey,

ein toller teil!
Freut mich das ihr Gespräch gut verlaufen ist! Ich finde es gut das sie nicht zusammen kommen und sich ausgesprochen haben.

Ich hoff geht nicht mit Liz!

Bin gespannt!

GLG

Hey!
Ich hab jetzt ne Woche gebraucht um alles durchzulsesen *g*
Also:
Ganz am Anfang hab ich mir sofort gedacht das es Rory sein muss, allein deshalb, weil du gesagt hast wir müssen alles was wir über GG wissen vergessenWink
Die Idee ist richtig klasse und ich freu mich auf den nächsten (wies aussieht auch letzten) Teil.

VLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGGH! Du hast mir nen Teil gewidmet und ich habs erst jetzt mitgekriegt. Ich hasse es :heul:

Aber es wird besser, seit Do sind wir verkabelt, nur noch ne Frage der Zeit, bis auch mein PC ready is..

Zu Deiner FF. Menno, was machst Du fuer Sachen? Jules/ Rory gehoert doch zu Lorelai. Die sollen sich mal ned so anstellen. Aber irgendwie hab ich, trotzallem was Du schon angestellt hast, noch vertrauen in Dich. Du wirst das schon hinkriegen. Wenn nicht in diesem Teil dann in der Fortsetzung.
Show Content

Wie auch immer, ich muss dann mal in die Heja, schad das Du heut ned on warst. Hoff man liest sich mal wieder. Miss U, Onkel!

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

hier auch mein fb:

ich finde, dass du das Gespräch zwischen jess und jules echt toll... das hast du echt gut rübergebracht
am besten fand ich:
Ich hätte nicht so überregieren sollen“ „Ich hätte es dir früher sagen sollen“ „Ich hätte nicht einfach verschwinden sollen“ „Ich hätte schon viel früher mit dir reden müssen…ich hatte so was geahnt das du…..ich hatte angst“ „Ich hatte Angst dir zu sagen was ich fühle“

oh und einen moment hab ich wirklich gedacht, dass sie sich küssen...
find ich ja eigentlich doch etwas schade... *gott und sowas sag ich* Eek

aber is ja schön, dass sie nach allem freunde bleiben wollen *g*

und die stelle fand ich auch super:
Wieso zweifelst du daran?“ fragte ich zudem
Er grinste „Ich kenne dich“
also hoffe ich noch, dass jules es doch noch einsieht und lor endlich sagt, dass sie nicht gehen will...

*ich vertraue* u know? Wink

also dann, es geht dem ende zu....

@coffee: auch mal wieder ganz lieb grüßen will.... hoffe du hältst es noch in der hitze aus... und wenn dein netz vernünftig klappt, dann sehen wir uns bald bestimmt wieder *drück dich ganz lieb*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

ich hab ja zwei Teile verpasst :biggrin:

was soll ich sagen.
Jess und Jules Wub finds toll wie du das gelöst hast. Aber Jules soll auf ihr "Bauchgefühl" hören und bei Lorelai bleiben. Das wäre eine ganz tolle IdeeRolleyes

Aber ich versteh dass das Verhältnis der beiden im Moment ein bisschen komisch ist. Jeder weiß wie es sein soll, aber niemand macht den ersten Schritt..pff..
aber du machst das schon :biggrin:

lg Sandra

well some say life will beat you down

hey

wieder einmal ein super teil

die charas(ganz besonders Jess´s) waren toll getroffen

die unterhaltung von den beiden war super

ich bin ja sehr gespannt ob jules wirklich mit geht oder ob sie bei lore

bleibt

also, toller teil, super geschrieben, hab nichts zu meckern

wow...was fürn FB, Anne.....

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

So hab es endlich geschafft, alles durchzulesen.
Die FF ist einfach klasse.
Ich hoffe doch sehr das Jules/Rory bei Lorelai bleibt. BETEN & HOFFEN.
Mach weiter so.
Freu mich auf den nächsten Teil.

MfG
Curly Jay

Luke und Lorelai FOREVER

Mal wieder das versprochene FB
Gut ich versuche meine Gedanken zusammeln, die diesen mal gott sei dank nicht so zahlreich sind wie beim letzten mal. Als Jules okay sagte, wäre ich am liebsten in den Computer gesprungen und hätte ihr den Hals um gedreht, obwohl ich sie verstehe. Sie ist unsicher, wer ist das nicht? Und sie hat Angst in ihren Leben etwas zu verändern, eine wirkliche Veränderung und nicht nur ein neuer Haarschnitt. Doch obwohl sie sich diese Veränderung vorgenommen hat, kneift sie, denn sie war sich nicht sicher genug um diese Veränderung trotzt Einwände anderer durch zu ziehen.
Ich hoffe doch mal die beiden bekommen das wieder hin, was ich allerdings stark annehme, da die FF ja sonst schon fast vorbei wäre. Und bitte lass Jess mal wieder vorkommen, deine Art Jess zu erschaffen ist irgendwie cool.
NA dann, das wars auch mal wieder, ich hole mir die hoffentlich schon geschriebenen neuen Teile und FB gibt es wie immer beim nächsten Mal
--------------------------------------------------------------------

So hab noch kurz was zu sagen, habe gesehen, dass mir zwei Teile gleich gewidmet wurden, wollte mich schon mal herzlich dafür bedanken, mein Dank, mein richtiger Dank (du weißt ja, wie der immer aussieht:biggrin: ), kommt beim nächsten FB

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ich schließe meine Augen um den Gedanken fest zu halten, der in meinen Kopf schwirrt. Es war ein Traum und du hast recht. Es war einmal was anderes. Einige Sekunden, hätte ich es nicht besser gewusst, hätte mich niemand davon überzeugen können, dass du nicht das Drehbuch zu den Gilmore Girls schreibst. Denn die Sätze, die Gesten, sie alle waren mir so vortraut. Michel, der alte Brommaul. Alles das, lies mich glauben in der waren Gilmore Girls Welt zu sein. Dabei war ich mal wieder „nur“ in deiner Welt. In meinem zweiten Zuhause. Und dann der Satz den ich nie zu vernehmen wagte.

„Doch auch er musste jetzt einsehen das er keine Chance hatte das aufzuhalten was unvermeidbar war, der Abschied der Gilmore Girls…“
Wie ein ständiger Ohrwurm wiederholt sich dieser Satz in meinem Ohr. Wie ein Lied, dass ich nicht mehr aufhören kann zu singen. Doch das aller Verrückteste daran ist, dass ich mich gut fühle. Ich fühle mich, trotzt der recht harten Bedeutung dieses Satzes, unheimlich gut. Abschied von den Gilmore Girls, ein Gedanke der in meinen Kopf bisher immer tabu war. Doch jetzt kommst du und plötzlich ist es ein Gedanke vor dem ich keine Angst mehr habe. Denn wenn ich mich bei den wirklichen Ende so gut fühle wie hier, wie kann ich mich dann vor diesen Moment fürchten? Vor so einem Gefühl muss man nicht weg rennen. Man sollte die Arme öffnen und es auf einen zu fliegen lassen.
Danke für diesen klasse Teil und ich freue mich schon riesig auf das große Finale und wie verrückt es auch klingt, ich bin nicht traurig. Denn ich weiß, es ist richtig. Irgendwann kommt immer die Zeit los zu lassen und du hast uns, deine Leser, gut darauf vorbereitet. Zu mindestens mich und ich kann eigentlich eher schlecht los lassen. Doch ich bin mir sicher, dass du bereits eine neue FF bereits hältst und ich gehe mit den positiven Gedanken ran, dass sie mich nicht um den Verstand bringen wird, wie deine neue FF *g*.
Höre niemals auf, dass zu tun, was du tust. Denn du tust das einzig richtige.
Lg dein treuer Fan
Seraph_9

EDIT: das ist ein FBm, für einen Teil der noch erst gepostet wird, denn ich kann ich die ZUkunft sehen:biggrin: . (Naja, ihr habt ja auch bemerklt das viele Seioten gelöscht wurden sind:heul: )

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste