Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

danke Smile
ich war nur sehr positiv überrascht, dass der tätowierer die geraden linien so gut hinbekommen hat!

was für tats hast du denn??

ich hab noch pläne für 3 weitere. aber dafür fehlt mir momentan echt das geld.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

@ rottie:
ich hab gelesen, dass du ein tragus piercing hast, hast du da auch so ein "ekliges" knacken gehört und war es sehr schmerzhaft??
will mir nämlich vielleicht auch eins machen lassen, aber würde erst noch gern ein paar "Erfahrungserlebnisse" hören...Wink
ja und noch ne Frage: ist es besser wenn man ein ring drinne hat oder ein stecker??
und noch eine: kann man da problemlos, die "stöpsel" ( keine ahnung wie man des nennt:biggrin: ) vom mp3player/discman, usw. ins ohr "stecken"??

ich hab bis jetzt ein nasenpiercing und n paar löcher im ohr!

[SIGPIC][/SIGPIC]

also n knacken hörst du bei knorpelpiercings immer. ist ja auch kalr, da wird in hartes gewebe gestochen, das muss durchstochen werden und dabei knackt es eben.
ein tragus soltle nicht unterschätzt werden. der knorpel ist an der stelle sehr dick und es kann schon recht schmerzhaft sein. wobei das empfinden da sowieso immer von fall zu fall verschieden ist.
es gibt ja auch piercer, die arbeiten mit betäubung, na ja.
zum reinigen am anfang ist ein ring oder ein langer stab zu empfehlen. wenn du von beginn an nen kurzen stab/stecker drin hast, fällt die pflege sehr schwer, da du das piercing bis zur vollkommenen abheilung nicht entfernen darfst, auch nicht zum reinigen. dann lieber langen stab oder ring, damit man am schmuck drehen und so das piercing besser säubern kann.
nach der abheilung ist es geschmackssache.
also ich trage zb am tragus ein stud mit nem screw on, was bedeutet:
stud = stab mit flachem ende, also ohne kugel am ende, liegt direkt an der rückwand des tragus an, studs werden oft bei labrets-piercings (kinnmulde) genutzt.
screw on = etwas zum aufdrehen
das stud hat, wie alle stäbe ja gewinde und darauf kannst du an schmuck schrauben was du magst, ich hab den spitzen kegel.

als ich noch nen normalen barbell-stab hatte, mit vorne und hinten kugeln drauf, hatte ich totale probleme mit ohrstöpseln.
mit stud ist es etwas besser, aber nicht 100pro toll. nach ner zeit beginnt das piercing weh zu tun, du drückst den tragus durch die stöpsel ja weg.
auch oropax ist für mich total schwer am linken ohr zu benutzen, tut halt schnell wieder weh.
und ich hab den tragus schon n paar jahre.

ich würds mir gut überlegen - schick ist es allemal Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

also auf die frage hin von beitrag 1:

nur ohrlöcher

weder pearcings, noch tatoos.. und will auch keine, finds aber bei anderen ( kommt jetzt aufs jeweilige tatoo/pearcing an) manchma recht hübsch

Ich hab auch weder Piercings noch Tatoos.
Hatte zwar mal am rechten Ohr ein zweites Ohrloch, lol, aber da war ich 13 oder so und das hat dann während ich im Zeltlager *yeeeha* war zu eitern angefangen und ist dann innerhalb von einer Woche ganz zugewachsen. Heute bin ich unendlich froh drum, da mir das überhaupt nicht mehr gefällt.

Ebenso wollte ich mit 14, 15 UNBEDINGT ein Nabelpiercing, fand mich dafür aber nicht schlank genug. Ja, wieder mal bin ich total froh, dass ich heute keines habe, sind nämlich meiner Meinung nach einfach nicht mehr schön. Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

mein erstes piercing war ja mal bauchnabel, mittlerweile hab ichs nimmer.
unschön find ich die nich unbedingt, das problem mit nem BNP (bauchnabelpiercing) ist ganz einfach, dass es jetzt jeder 2. hat, ebenso n arschgeweih...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

rottie schrieb:danke Smile
ich war nur sehr positiv überrascht, dass der tätowierer die geraden linien so gut hinbekommen hat!

was für tats hast du denn??

ich hab noch pläne für 3 weitere. aber dafür fehlt mir momentan echt das geld.

ich hab ein chin. schriftzeichen überm rechten knöchel und ein tribal zwischen den schulterblättern...:biggrin:

und nen lippenbändchen piercing

soo,ich hab mal was tolles zum thema "piercing" gefunden....
[URL="http://www.damnfunnypictures.com/html/dfp-Strange-Body-Piercings.html"]
klick mich
[/URL]
was habt ihr denn so davon? :biggrin:

Is das ekelig :ohmy: ....
Aber ich würd ma sagen,manches ist auch Fotomontage..oder?Unsure

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?

Timo86 schrieb:soo,ich hab mal was tolles zum thema "piercing" gefunden....
[URL="http://www.damnfunnypictures.com/html/dfp-Strange-Body-Piercings.html"]
klick mich
[/URL]
was habt ihr denn so davon? :biggrin:

also ich hab das letzte! :biggrin:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste