Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

also ich finde das Bild total sexy Wink nein scherz ein Zungenpiercing ist ok aber ich finde es dürfen eben nicht zu viele sein und tatoos finde ich ein zwei auch sexy

Carry schrieb:Is das ekelig :ohmy: ....
Aber ich würd ma sagen,manches ist auch Fotomontage..oder?Unsure


denk ich auch, vorallem das zäpchen-piercing,...da hätte man doch die ganze zeit nen brechreiz,oder?

Hab ich mir auch schon gedacht...Das mit dem Feuerzeug und den Ringen in den Ohrläppchen sieht auch seeehr unrealistisch aus.Haut kann sich doch gar net so weit dehnen oder doch?

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?

ja,schon...nur das erste mit den stacheln auf dem kopf und die in der art sind wohl schon echt und das ist ja eigentlich heftig genug.

Carry schrieb:Aber ich würd ma sagen,manches ist auch Fotomontage..oder?Unsure
ich würd mal behaupten, dass alles echt ist.
man kann mit genügend geduld eigentlich fast unendlich dehnen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Ich hab beides.
Das Piecing am Bauchnabel.
Und das Tattoo hinten an der Hüfte.
Das reicht mir auch,möge nicht noch mehr haben.

diese ganzen stellen, wo die piercings haben, find ich voll schrecklich...
und das erste find ich eklig Flop wie ham die das denn überhaupt gemacht mit den stachel ??? hätte dabei nicht auch irgendwas passieren können ?? ^^
ich selber hab nur ein bauchpiercing... hab das schon, seit ich 12 bin :biggrin: und ich bereuhe es kein bisschen... ohne das kann ich mir das schon garnicht mehr vorstellen

"DAS LEBEN IST WIE EINE SCHACHTEL PRALINEN.... MAN WEIß NIE, WAS MAN BEKOMMT!"

also ich überlege mir jetzt ernsthaft ob ich mir noch nen piercing machen lasse und zwar in den ohrknorpel ( ist das hoffentlich und weiß ehrlich gesagt nicht wie das in fachsprache heißt *lol* )

ne freundin von mir hat das vor ein paar wochen machen lassen und das gefällt mir immer mehr...:biggrin: aber erstmal brauch ich natürlich erstmal geld...Rolleyes

ich hab mir anfang februar ein tattoo machen lassen... eine art sonne zwischen den schulterblättern... und ich bin total begeistert davon in ein paar jahren möchte ich mir auf jeden fall acuh noch eins machen... auf den unterarm irgendwo Smile

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

beim unterarm kann ich dir nur sagen: stell dich auf schmerzen ein. Wink
ich hab eigentlich keine probleme mit schmerzen, aber das war schon richtig heftig.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste