Der Unfall
#21

freu mich schon drauf!
und ich werde dann auch mal versuchen früher fb zu geben! :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#22

*g* mach das!
ich will fb! und zwar noch mehr!
wenigstenms hab ich jetzt 3 stammleser, aber das iss ziemlich wenig.....:heul:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#23

Chattmausl12 schrieb:wenigstenms hab ich jetzt 3 stammleser, aber das iss ziemlich wenig.....:heul:
so wenig is das doch echt nich!

deine ff hat ja auch erst 2 teile!
nur weil du bisher "nur" (naja, wie mans sieht) 3 stammleser hast, kannst du doch trotzdem schon nen neuen teil on stellen!

diese 3 stammleser würden sich auf jeden fall sicher sehr freuen über nen neuen teil! :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#24

*chrissy* schrieb:so wenig is das doch echt nich!

deine ff hat ja auch erst 2 teile!
nur weil du bisher "nur" (naja, wie mans sieht) 3 stammleser hast, kannst du doch trotzdem schon nen neuen teil on stellen!

diese 3 stammleser würden sich auf jeden fall sicher sehr freuen über nen neuen teil! :biggrin:

*gg* ich muss den nächsten teil doch erst schreiben und zu meinem beta-reader schicken..
ich schreib die teile nämlich immer erst kurzfristig, ich kann nur schreiben, wenn ich unter zeitdruck bin
(komisch, aber es ist so Wink)

tja und den nächsten teil werde ich meinen großartigen stammlesern snoopy_sun, XxPruexX und dir *chrissy*, auch widmen, dass ihr mir auch ja treu bleibt :biggrin:
und wenn GGjessi und Salzstange ihren 2.Kommentar schreiben, wird er auch ihnen gewidmet *g*
lg!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#25

so, nach langem warten kommt endlich mein dritter teil, der XxPruexX, snoopy_sun und *chrissy* gewidmet ist:

Lorelai nahm neben Rory Platz und sagte: "Rory, es ist nicht so,dass ich Logan nicht mag," Rory überraschte es immer wieder, dass ihre Mutter ihre Gedanken lesen konnte, "es ist nur..", "Was kommt jetzt?", dachte sich Rory. Ihre Mum hatte schon oft genug zum Ausdruck gebracht, dass sie Logan nicht gerade liebte. Ihre Großeltern hatten sie auch darauf angesprochen, dass Lorelai ihnen erzählt hatte, wie schlecht Logan für sie ist.
Lorelai suchte nach den richtigen Worten: "Rory, schau mal, wegen Logans Dad hast du Yale geschmissen. Seine Familie hat dich fertig gemacht und dir offen gesagt, dass sie dich nicht in ihrer Familie akzeptieren wollen. Wegen Logan hast du schon oft geweint. Ich weiß, ihr seid im Moment glücklich, aber..." Rory unterbrach sie: "Was aber? Ich bin nun mal glücklich mit Logan und dagegen kannst du nichts tun!" Wütend sprang sie auf. "Aber Rory! So habe ich das doch gar nicht..." Mehr brauchte Rory nicht hören und rannte weg. Was dachte sich ihre Mum eigentlich? Sie war nach dem langen Hin und Her in ihrer Beziehung endlich wieder glücklich. Das wollte ihre Mutter jetzt zerstören? Das konnte doch nicht wahr sein!
Traurig dachte Rory daran, dass sie sich nach so kurzer Zeit schon wieder mit ihrer Mutter gefetzt hatte. Eine dicke Träne lief ihr über ihr Gesicht. Was war nur los mit ihr? Warum war sie in letzter Zeit so aggresiv und launisch? Ihre Mutter hatte doch nur ihre Meinung gesagt. Was war daran falsch? Wieso war sie dann so schnell wütend?
"Ich brauche Kaffee", dachte Rory, "Tonnenweise Kaffee!", während sie nahe eines Heulausbruches stand. "Was mache ich nur", dachte sie, "Ich habe Lore nicht mal ausreden lassen. Wieso habe ich sie nur angeschrien?"
Rory steuerte dem nächsten Kaffeeautomaten entgegen und überlegte, was mit ihr wirklich los war. Vielleicht hätte sie doch auf ihre Mutter hören sollen. Yale fehlte ihr sehr, Paris, und all die anderen netten Menschen, die sie so gern hatte.
Gedankenversunken machte sich Rory, mit einem Kaffeebecher in der Hand, auf dem Weg zum Aufzug. Sie bemerkte nicht, dass Logan ihr nachrannte, der mittlerweile im Krankenhaus angekommen war. Er kam langsam auf sie zu und als er "Hi!" rief, fuhr Rory hoch. Sie hatte ganz vergessen, wo sie war und wieso sie überhaupt hier war.
Rory murmelte nur "Hi" und gab Logan einen flüchtigen Kuss. Sie träumte weiter vor sich hin, bis Logan sie unterbrach: "Rory, ich merke doch ,dass etwas Nicht stimmt. Was ist denn?" Plötzlich schaute Logan ganz anders, als ihn Rory kannte, ganz mitgenommen: "Es ist doch nicht..." Sie beruhigte ihn: "Nein, Luke kommt durch, er wird wrascheinlich wieder ganz der Alte. Aber..." "Ja?" "Ich hab mich wieder mit Mum vertragen..." "Aber das ist doch gut!", rief Logan dazwischen. An Rorys Gesichtsausdruck merkte er dann aber, dass das nicht alles war, was sie sagen wollte. Was war die schlechte Nachricht? "Mum und ich haben uns aber wieder gestritten.", sie wirkte sehr traurig, "Wegen...wegen dir..." Sie konnte nicht anders und brach in Tränen aus.

Ich hoffe er gefällt euch, gebt mir FB!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#26

wieder ein neuer teil! *freu*

ich fand ihn ziemlich gut, du hast rorys gefühle ziemlich gut beschrieben obwohl ich hierbei
Zitat:Was war nur los mit ihr? Warum war sie in letzter Zeit so aggresiv und launisch?
erstmal gestutzt hab!
Show Content
aber vielleicht war das auch einfach nur, weil sie in letzter zeit eben schlecht drauf ist oder so!
man muss ja nicht gleich an das schlimmste denken!

das wars jetzt mit fb! lg, chrissy!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#27

Hi!!

danke erstmal für die widmung :knuddel: hab mich sehr gefreut^^
Zitat:Was war nur los mit ihr? Warum war sie in letzter Zeit so aggresiv und launisch?

da kann ich mich *chrissy* nur anschließen^^ ich denke das selbe, aber es kann ja wirklich sein, dass das nur so ist, weil sie mit Lore streitet.

aber es war wirklich ein klasse teil und ich hoffe, du schreibst bald weiter!
ich weiß, es ist kein sonderlich langes FB, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem! würde mich freuen, wenn du mal bei meiner FF reinschaust!
also nochmal.. freu mich schon auf den neuen teil
lg, steffi

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#28

danke, danke über das nette fb! ich werde sobald wie möglich den neuen teil on stellen!
snoopy_sun ich schaue mir 100%ig deine FF an, wenn ich Zeit habe (heute draf ich nur 5 Minuten an den Com), ich versprechs!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#29

GGjessi schrieb:Nur wegen nem beta-reader würde ich an deiner Stelle vielleicht noch mal schauen Wink
hey! mein beta-reader is super! :biggrin: aber wenn du meinst, du kannst es besser...

aber trotzdem danke für euer fb! (ich will aber noch mehr Smile)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#30

Chattmausl12 schrieb:hey! mein beta-reader is super! :biggrin: aber wenn du meinst, du kannst es besser...

Muss ich das jetzt verstehen? Warum zitierst du einen Beitrag von mir, denn ich vor einem Monat geschrieben habe und so nicht wirklich Sinn macht!? Unsure

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste