HI!!!
Hier ist der 3. von 4. Teilen von Winterwonne!!!
viel spaà damit!
TEIL 3
Zeitsprung es ist Morgen. Die Gilmores kommen bei Lukes rein.
L: Guten Morgen!
Die Mädels setzten sich auf einen Tisch, Rory wirkt immer noch ziemlich traurig. Jess kommt gerade die Treppe runter, und Luke schenkt Lore und Rory Kaffee ein.
J: Hi! (küsst rory, und flüstert ihr dann ins Ohr: ) Und wieder alles Ok?
R: (flüstert zurück) Nein, ich habe noch nicht mit ihr geredet...
J: (muss kurz lachen)
R: Das ist nicht witzig! (verschränkt die Hände und schmollt)
J: (lächelt und küsst sie kurz) Ok, ich muss jetzt in die Schule!
L: (zu Jess) Bye, College Boy! (zu Luke) Und? Wie stellt er sich an?
LD: Wer? Jess?
L: Nein, Ceaser.
LD: Ceaser???
L: LUKE! Natürlich Jess, wie stellt er sich in der Schule an?
R: MUM!
L: Was? Ich bin neugierig!
R: Du hättest auch mich fragen können!
L: ähm... sicher nicht!
R: Wieso?
L: (verarschend) Weil er dir immer so schön die Wahrheit gesagt hat!
R: (verschränkt die Hände wieder)
LD: Doch, er stellt sich wirklich gut an... (wirkt irgendwie stolz) Na ja, auch er hat es einmal verstehen müssen, ich meine mit den Mitschülern, geht es nicht gerade, aber die Noten passen (lächelt und nickt bejahend)
L: Sehr gut!
Luke und Lore reden weiter, Rory sieht aus dem Fenster und erblickt Lane die aus ihrem Haus kommt.
R: Mum....
L: Ja?
R: Ich geh kurz raus....
L: Ok... (überrascht)
Lane sieht Rory und geht freudig auf sie zu, sie treffen sich am Pavillion Platz.
LK: Rory!
R: hi (sauer)
LK: Rory, ist irgendwas?
R: Dave ist wieder da.
LK: (lacht) Ja, natürlich, aber das habe ich dir doch gesagt!
R: (schaut runter) Lane, du hast mir aber nichts von gestern abend erzählt...
LK: (überlegt) Gestern? (klopft sich auf den Kopf) Oh, gestern, aber wie hast du...
R: (wird immer wütender) Wie ich es rausgefunden habe???? Ich war auch im Autokino, und ihr wart neben uns...
LK: oh... aber was, ich meine wieso...
R: (total sauer) Warum ich wütend bin??? Es ist doch sicher nicht nur küssen gewesen oder Lane????
LK: (lächelt verlegen) nein...
R: ICH KANN ES NICHT GLAUBEN! Ich habe dir sofort erzählt dass ich es mit Jess, na du weiÃt schon, du sagst nichts, wann hättest du es mir den bitte gesagt? Und er hat dich auch nur kurz besucht...
LK: (sie fangen richtig zum streiten an, Lane ist total angepisst) Rory, was ist bitte los mit dir??? Es ist einfach so passiert, man kann nicht alles planen!
R: Soll das heiÃen ich plane immer alles?
LK: Nein, aber ich hätte es dir sofort gesagt!
R: Lane, dass du es mir sicher bald gesagt hättest weià ich aber,...
LK: Aber was bitte?
R: Du hast ihn solange nicht gesehen, dann kannst du doch nicht gleich mit ihm schlafen! Ich meine er ist nur kurz zu Besuch da!
LK: (rastet total aus) ICH... ICH KANN ES NICHT FASSEN! Rory, ich habe nichts, absolut gar nichts gesagt als Jess weg war und wieder zurückkam, zum ZWEITEN MAL, ich habe nichts gesast als du mir mitgeteilt hast dass du mit ihm schlafen willst, Dave war studieren, Jess ist einfach weggerannt, und du machst es mit ihm nachdem er gerade mal zwei Wochen wieder da war!!!!! Nicht ich habe ein Problem, sondern du! Dave nutzt mich sicher nicht aus, er würde mich auch nie sitzen lassen! Und bevor du dir Sorgen UM MICH MACHST, denk mal lieber über deine kranke Beziehung mit Jess nach...
Lane rennt über den Platz zur Schule, Rory bleibt am Platz mit gläsrigen Augen stehen.
Ungenauer Zeitsprung, Abend. Rory und Jess schauen bei Lukes fern, Jess hat Rory umarmt, die nahezu nichts redet. Jess schaut abwechselnd kurz sie und dann den Fernseher an.
J: Hey...?!
R: Hmm?
J: Bist du noch immer wegen Lane fertig?
R: (seufzt)
J: Was hat sie eigentlich wirklich gesagt, du hast gemeint sie ist nur weggelaufen... und das war es sicher nicht oder?
R: (seufzt wieder) Jess, belügst du mich dauernd?
J: (lässt die umarmung fallen, und wird wütend) Bitte was?
R: Jeder...
J: Wer ist bitte jeder?
R: Mum und Lane...
J: Also hetzten sie dich gegen mich an... toll...
R: Jess ich komme mir nur dumm vor, ich dachte das werden tolle Winterferien, aber...
J: (verarschend) Ja, natürlich die reine Winterwonne...
R: Tut mir Leid... es ist nur, na ich hoffe du kannst es verstehen...
J: Was solls, du weiÃt dass ich mich verändert habe...
R: (etwas ungläubig) Ja....
Sie küssen sich, umarmen sich wieder und schauen weiter fern.
Vor den Haus der Gilmores, Lorelai geht kommt gerade heraus und John steht an seinen Wagen angelehnt da: âGuten Abend, Miss Gilmoreâ
L: Oh, Hallo. Das ich eine Miss bin haben sie auch herausgefunden?
JP: Mache ich immer, wegen negativen Erfahrungen...
L: (ist amüsiert, nickt und lächelt)
JP: Sollen wir losfahren?
John öffnet ihr die Wagentür und Lore steigt ein.
SZENE WIRD AUSGELBENDET
Hoffe er hat euch auch gefallen!
Der 4. und letzte kommt heute Abend:
SPOILER: John gesteht Lore etwas sehr sehr merkwürdiges, und Lane hat vielleicht ein ziemlich groÃes Problem!
Schreibt mir wie ihr es findet!
Love you FF-Reader!
kiss kiss kiss
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]