Kirk und seine Berufe

Clarissa<1989>' schrieb:Der was ja mal so was von lol

Ach ja er hat auch mal hunde aus geführt

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Er hat mal hunde aus geführt

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

in der folge in der taylor seinen süßigkeitenladen eröffnet, arbeitet kirk für 20 dollar noch als falschirmspringer.... hoffe er hat sich nicht ganz so schlimm verletzt....

ZWISCHENFRAGE: Schläft der eigentlich auch noch irgendwann?

Hat der kein Privatleben (abgesehen davon, dass er gerne mal nackt durch die Stadt joggt)?
Der ist doch immer ÜBERALL,
oder?

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...

ich hab da mal ne frage, auch wenns nicht unbedingt damit zu tun hat: in einer der ersten folgen stellt sich kirk mit "nick" vor. Was hat das zu bedeuten? ich war total verwirrt als ich das gehört hab...@ albrunne:ich finds lustig, dass kirk immer überall ist!:biggrin:

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~

i_love_milo_89 schrieb:ich hab da mal ne frage, auch wenns nicht unbedingt damit zu tun hat: in einer der ersten folgen stellt sich kirk mit "nick" vor. Was hat das zu bedeuten? ich war total verwirrt als ich das gehört hab...@ albrunne:ich finds lustig, dass kirk immer überall ist!:biggrin:

Er hat sich als Mick vorgestellt und die begründung ist

Zitat:Warum war "Kirk" in den ersten Folgen noch nicht "Kirk"?
Sean Gunn alias Kirk taucht bei den Gilmore Girls das erste Mal in der Folge 1.02 „Ein klassischer Fehlstart“ auf - damals allerdings noch in der Rolle des DSL-Installateurs „Mick“, der Lorelai einen Internetanschluss legen soll. In 1.03 „Familie mit Handicap“ spielte er die Rolle eines Schwan-Lieferanten.

In der Episode 1.05 „Katzenjammer“ tauchte er das erste Mal als „Kirk“ auf und spielte einen Neuankömmling in der Stadt, der in Taylors Supermarkt arbeitet und dort auf Miss Patty trifft. In den kommenden Folgen wurde seine Geschichte ein wenig umgeschrieben, denn fortan war er allen Einwohnern von Stars Hollow als „Kirk“ bekannt, der sein Leben lang in der Stadt lebt. Seine Rolle war also nicht von Beginn geplant, da er den Produzenten aber offenbar so gut gefallen hat, wurde er kurzerhand zu einer festen Figur in der Serie.
Quelle: myfanbase.de

[SIGPIC][/SIGPIC]

Manchmal habe ich das Gefühl, als ob er gar kein eigenes Leben hätte... Hat er nicht mal in einer Folge gesagt, dass er 36 Jobs hätte???
Wie soll ein normal sterblicher denn das bitte schaffen????? Cool

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

In einer späteren Folge sagt er,dass:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

halli hallo!!!
hier hab ich eine liste gefunden, hoffe sie wurde noch nicht gepostet!!

Kirks Jobs

Staffel x Folge Job 01 x 02 DSL-Installeur (als Mick) 01 x 03 "Schwanlieferant" 01 x 05 Geschäftsführer in Doose's Market 01 x 21 Blumenlieferant 02 x 03 Fotograf 02 x 07 Mechaniker 02 x 10 Bedienung im Indipendence Inn 02 x 11 Kammerjäger 02 x 12 Videotheksangestellter 02 x 19 Regisseur, Schauspieler, Produzent seines Films 03 x 14 Regisseur für Patty's Show 03 x 01 Entwickler, Verkäufer der Heu Ahoi- creme 03 x 10 Bedienung in Westons Bakery 03 x 12 Verkäufer im Beautyshop03 x 15 Eishockeysprecher 03 x 16 Postbote 03 x 17 T-Shirtbedrucker und -verkäufer 03 x 18 Pizzalieferant 03 x 20 Sargträger 03 x 22 Kammerjäger 04 x 01 Verkäufer im BeautyShop 04 x 01 Fallschirmspringer für Tayler 04 x 04 Securityofficer 04 x 06 Briefkastenverkäufer 04 x 16 Dogsitter 04 x 17 Fahrradtaxibetreiber 04 x 19 Arbeitet in der Postfiliale 04 x 21 D.J. auf der Hochzeit 05 x 05 Kinoangestellter 05 x 06 "Werbe-HotDog" 05 x 12 "falsche" Küchenhilfe 05 x 14 Kinoangestellter 05 x 15 Schauspieler für die Grundschulaufführung 05 x 22 Abschleppdienstangestellter

http://www.everything-gilmore.de/

lg

ich weiß garnicht ist kirk der einzigste in der stadt, der da arbeitet???
abgesehen von luke und taylor????

achso habt ihr auch schon den beruf wo er in stars hollow sein eigenes kino hat???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste