"That´s Life" [R-16]

Oh mein lieblingsmäuschen.......


Tristan.........ich hab dir ja gesagt was ich davon halte!!!!!!!!!!!!!

Also schreib weiter und auch wenn es nicht jeder hören will........ Dean &Rory !!!!!!

lg
dine

ach mein lieblingsdinchen... du weißt doch, wie ich zu Dean und Rory stehe...
Das gibts doch genau so oft wie Jess und Rory... aber ich mag nicht so was einbauen wie A.S.P ... ich weiß nicht... Dean ist mit Lindsay zusammen und nicht mit Rory... sie hatte sich damals für Jess entschieden... und wenn ich jetzt auch damit anfange, dass die beiden wieder zusammenkommen, dann bin ich zu nah an der Serie dran, denn um den Streß wegen dem verheiratetem Dean und "the other woman" kommt man nicht drum rum...
Ich weiß ja nicht ... vielleicht änder ich meine Meinung auch nochmal... also mein Dine Mäuschen... wie sagtest du gestern so schön... "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

ich will auch Zusatzmaterial *hüpf* *strahl* *dirrty bin* Big Grin

und das Hundilein? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw!! ich liebe Hunde *verliebt schau* Cappuccino... war ja klar*lach*

also, ich bettle um die NC-17 Version Confusedabber: :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Hi du
ein riesengigamegabombastischgigantisches Riesenlob für deine FanFiction.
Ich habs sie jetzt in einem Rutsch durchgelesen und bin jetzt total k.o.

Aber wie konntest du den Hund Cappuccino nennen???
Passt zwar zu Lorelai, aber so heißt doch schon bei uns im Stall ein Pferd!!!
Und jedes mal wenn ich jetzt an seiner Paddockbox vorbeilauf muss ich garantiert an diesen Hund denken und somit an GG!
Ich hab das Gefühl dass mich die GG in jeder Lebenslage zur Zeit verfolgen. Zum Glück bin ich so verrückt nach ihnen sonst würde ich wahrscheinlich irgendwann abdrehen!
BUSSI an die Reiterskollegin *g*

Oh mein Lieblingsmäuschen,

wie kannst du mir sowas nur antun???????????????????????

lg
dine

Oh man, wegen diesem doofen Geburtstag habe ich so viel Teile verpasst...na ja es waren zwei. Aber zwei sehr wichtige...

Zum 1.: Cappuchino! EIn besseren Namen hätte man nicht finden können! Warum bin ich nicht darauf gekommen? Braunes Hündchen = Cappuchino! Das ist doch ganz klar... Tacco ist dagegen ein ganz normaler Name!
Und endlcih findet das Klassentreffen statt! Darauf hab ich mich den ganzen gestrigen Tag gefreut!

Zum 2.: Tristan...wie könnte es anderes sein? Tristan ist wieder da..!
Und er ist auf Harvard! Ich weiß nicht, aber irgendwie passt der Harvard-Schüler zu ihm. Das war ne gute Idee. Aber hat er sich auch vom Charakter verändert?

ZWEI
SUPER
COOLE
TOLLE
TEILE

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Tolle FF !!!!

Rory kommt noch in Männerstress.........

Schreib schnell weiter.......

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hallo ihr süßen Big Grin
also erstmal danke an jaina für das große lob... :thanx:
Ja der Name Cappuchino entstand durch eine Bekanntschaft mit einer kleinen Süßen Katzte, die den gleichen Namen hat....
Ich fand ihn, wenn man die Kaffee-sucht unserer geliebten Girls bedenkt, sehr passend und mein Lieblingsdinchen, hat mich dazu ermutigt ihn zu nehmen Big Grin
Zum nächsten Teil... ich weiß leider nicht, ob es heute noch etwas wird, da ich noch ein bisschen Stress mit meinem Laptop und mit der Schule habe....
Aber ich werde mich bemühen heute noch einen neuen Teil on zu stellen.... ich glaube das ist euch nur Recht oder?
Dann wollt ich mich mal wieder für das tolle Feedback bei euch Süßen bedanken. Es macht echt Spaß zu schreiben wenn man solche Reviews bekommt :thanx: :knuddel:
Ich knuddel euch ganz doll und Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Was ist denn dass für eine Frage, natürlich freue/n ich/wir mich/uns auf den neuen Teil...........ich kann´s kaum erwarten...................schreib ganz schnell weiter.................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ja schreib unbedingt schnell weiter Big Grin

Jess&Rory


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste