All my love is for you (Lit.)

Also bei meinen Namen meckern die Leser auch oft rum. Nicht, dass ich das jetzt extra mache, aber mir gefällt der Name einfach nicht so. Das macht jedoch nichts, der Teil war super geschrieben und der Name ist jetzt nicht das wichtigste an der ganzen Sache, solange ich nicht so heißen muss ist es mir egal, und wenn er dir gefällt, warum nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Hach super du hast nen neuen Teil gepostet!
Ich find Vada auch ganz hübsch, zwar ungewohnt aber ganz in ordnung.
Aber du hast gesagt wenn wir uns ein paar Hinweise ansehn würden, dann würden wirs rausbekommen...also darauf wäre ich niemals gekommen:biggrin:

Ich finds toll wie sich Jess verhält als neuer Vater, und ich findes auch total schön dass er Liz angerufen hat.

Was ich aber nicht gut finde, dass Vada später Jess und Rory sagen kann...das ist so unpersönlich.

Und Lorelais Hello Kitty Strampler:biggrin: Darauf kann auch nur sie kommen.
Jetzt würde ich auch gern wissen welchen Namen Lorelai ausgewählt hat, obwohl ich es mir schon denken kann....:biggrin:

Und ich bin auch gleich auf Liz gespannt. Das wird bestimmt was werden wenn sie aufkreuztRolleyes:biggrin:

Super Teil und freu mich auf mehr

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

Uuiii ich bin beruhigt wegen dem Namen, ich dachte man spricht es Wada aus, also so wie man es schreibt, aber Wäida, tönt gar nicht so schlecht. Ich liebe so aussergewöhnliche Namen. Ich meine das Thema Namen ist eh immer so ein Ding, mein Name ist auch ziemlich komisch. Meine 2 Namen passen überhaupt nicht zusammen. Vor allem finden all meine Freunde, dass ich einen männlichen Namen habe. Aber mir ist/muss es ziemlich egal sein, kann es eh nicht ändern. Hey, GG-Forever 05 kannst du mir verzeihen dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, meine Entschuldigung wäre das lange Fb???:biggrin:

Bussi und Solidarität Schwester

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:

also erstmal sorry das ich solang kein fb mehr gegeben hab.

die teile waren wieder klasse (wie auch nicht anders zu erwarten). und den namen wada find ich irgendwie klasse. der name hat irgendwas an sich, hab aber noch keine ahnung was.

ich finds klasse das du liz wiederbringst.

jetzt sind wir alle auf den namen von lores tochter gespannt. mit sicherheit wird auch da der zweite name lorelai sein.

der teil war einfach toll
und die reaktion von jess einfach klasse
als ich den namen gelsen habe, habe ich zuerst gedacht:"sehr ausgefallen und passt zu den gilmore girls"....jetzt gefällt er mir irgendwie...würde aber mein kind trotzdem nicht so nennen
und wie lore mit den luftballons kam...einfach zu herrlich
und ich glaube die stimme ist von liz
freu mich schon auf einen neuen teil
und bin gespannt wie lore ihr kind nennt(ich glaube ein lorelai kommt in den namen vor)
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Huhu!!

Oh mann klasse Teil!

:biggrin: :biggrin: Sorry muss dich auch enttäuschen ich find den namen
auch nicht so toll! Lorelai schon das is ja die alte Tradition und
das gefällt mich aber vada? Naja ich werd mich dran gewöhnen Smile

Jess als Vater*muhaha* Ich find des so klasse!
Was wird er wohl machen wenn vada schreit und rory nicht da is
so kA das kann ich mir voll gut vostellen*ggggggg*

ich freu mich so das liz kommt auch wenn Jess es nicht mag aber
er freut sich innerlich glaub ich :biggrin:
Liz will halt glaub icheinfach zu seinem leben dazu gehören*gg*

der teil war so klasse

Hello Kitty Strample *gg* wie süß!!!

schreib bald weiter!!

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Zitat:"Darf ich vorstellen", sagte Rory stolz. "Das hier ist Vada Lorelai." "Die alte Tradition", sagte Lorelai leise

ah total süß das sie die "alte tradition" weiter geführt hat! würd jez zu gern den namen vom lorelais baby wissen^^
ohja Liz kommt vorbei das wird was:biggrin:
freu mcih schon auf den neuen teil

lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Ich mag den Namen Vada....ich hab den Film auch mal gesehen.....joa...ich fand den recht gut....also...wie du alles beschrieben hast...voll sweet.....ich musste lächeln als du beschrieben hast wie Jess sich mit dem Baby anstellt....voll süß.....ich hoffe du schreibst schnell weiter....Gruß AYaleLove

Mal mir bitte was....

hey!!!
echt super teile!!!
das baby is endlich da....un jess un ein baby ach wie süßTongue
der name...naja ok find ihn eigentlich ganz süß..
mach schnell weiter!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

hey!

hui das baby ist da *freu* *freu* und zu dem namen, also ich persönlich mag ihn auch nicht, aber das ist ja immer die entscheidung des autors also...:biggrin:

ha ha und jess als daddy Wub wirklich süß....

sorry is nicht wirklich gutes fb aber muss gleich weg...

LG searsha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste