"That´s Life" [R-16]

WOW

*nixweitersagenkann*



WOW


*nenkloßimhalshab*


WOW


*begeistertbin*


echt genial, was du dir ausdenken kannst - Amy Sherman-Palladino wäre echt neidisch....

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Cappucino.............*michtotlach*.......toller Name...........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Jaja, das ist uns nur Recht!!! :lach:

Deine FF ist einfach klasse!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Du könntest uns aber einen klitzekleinen Tipp geben wie es weitergeht, oder ???

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ihr seid ja echt zum knutschen... ja ich kann euch einen klitzekleinen tipp geben wie´s weitergeht... und zwar.... sage ich nur... lest den neuen teil, der in etwa 30 min on geht Big Grin
ich hoff ihr könnt euch noch bis dahin gedulden Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

ja sehr schön das du weiter schreibst Smile ich wers mich nich vom fleck rühren.. Big Grin

Jess&Rory

ja sehr schön das du weiter schreibst Smile ich werd mich nich vom fleck rühren.. Big Grin

Jess&Rory

okay, okay ....ich warte.............. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

mensch ihr könnt es ja echt nicht mehr erwarten Big Grin
Dann also viel Spaß mit dem neuen Teil von "That´s Life" Big Grin
Ich habe so das Gefühl, dass ich in diesem Teil etwas von den Charakteren abgeschweift bin.... wie seht ihr das?

Rory schaute Tristan noch eine Sekunde sprachlos hinterher. War das ebend wirklich passiert? Hatte sie Tristan geküsst? Den Jungen, der ihr am Anfang ihrer Chiltonzeit das Leben schwer gemacht hatte? Den Jungen, der ihre Beziehung mit Dean immer wieder erneut auf die Probe gestellt hatte?Dean... beim Gedanken an ihn musste sie schmunzeln- warum nur? Durfte sie das eigentlich? Durfte sie Tristan ein Begrüßungsküsschen geben und über Dean nachdenken, obwohl sie mit Jess zusammen war?
Wie schon mal an diesem Abend, dachte an ihre Zeit in Chilton zurück. Damals war sie noch mit Dean zusammen gewesen, war glücklich gewesen... “Halt!” schrie eine Stimme in ihrem Kopf, die sie am liebsten verdrängt hätte. “Du bist doch glücklich! Jess ist toll.” sagte die Stimme.
Klar Jess ist ein toller Kerl, aber gab er ihr auch die Sicherheit, die Dean ihr damals gegeben hatte? “Nein...” dachte sie traurig “Bei Jess weiß man nie genau, woran man ist.”
Aber war das jetzt direkt ein Nachteil? Es war doch immernoch genau der Reiz da, wegen dem sie sich damals für ihn und nicht für Dean entschieden hatte?
Rory´s Gedanken schwirrten verrückt und so wandte sie ihren Blick von Tristan ab, drehte sich zu Madeleine, Louise und Paris um und schaute damit in drei verblüffte Gesichter.
“Was?” fragte sie.
“Das fragst du uns?”
“Ja, was ist los?”
“Das ist los!” sagte Louise als wäre es das natürlichste auf der Welt und deutete auf Tristan.
“Und was ist daran so verblüffend? Es ist ein Klassentreffen und....”
Madeleine fiel ihr sofort ins Wort. “Was daran verblüffend ist? Hallo Rory?” Sie wedelte mit der Wand vor Rory´s Gesicht rum.
“Ich versteh nicht...” Wieder wurde sie unterbrochen, doch diesmal fiel ihr Paris ohne umschweife in den Satz. “Tristan hat dich geküsst!”
“Und?”
“Und?” wiederholte Madeleine und schaute Rory verdutzt an. “Und? Fragst du?”
“Ja!”
“Rory!”
“Was? Was regt euch so auf?”
“Du küsst Tristan und sagst noch nicht einmal etwas dazu?”
“Ich hab ihn nicht geküsst!” regte sich Rory auf.
“Ach Nein?”
“Nein!”
“Und was war das dann?”
“Ein ganz normaler kleiner Kuss zur Begrüßung....” sagte Rory doch ihr wurde klar, dass es sinnlos war sich raus reden zu wollen. Aber was war schon dabei? Waren Begrüßungsküsschen nicht was normales unter Freunden? Okay das hier ist Tristan, aber egal- er ist doch auch nur ein Freund.
“Ein ganz normaler Kuss?” fragte Madeleine nach und Lousie schmiedete den Gedanken ihrer Freundin sofort zu Ende. “Seid ihr ein Paar?”
“Nein!” rief Rory sofort und einige der Umstehenden drehten sich zu ihnen um.
“Hast du denn zu Zeit einen Freund?” fragte Louise und schweifte ein wenig vom Thema ab.
“Ja.”
“Wen?” fragte Madeleine sofort. “Noch immer diesen gutaussehenden Dean?”
“Nein!”
“Nicht?”
“Nein...”
“Naja... wenn du ihn nicht hast dann könnte ich ja mal...”
“Er ist verheiratet!”
“Oh.” sagte Madeleine entäuscht.
“Und wen hast du jetzt?”
“Jess.”
“Kennen wir ihn?”
“Vermutlich nicht.”
“Dann musst du ihn uns aber unbedingt vorstellen !”
“Von mir aus...”
“Holt er dich heute ab?”
“Sieht wohl so aus.”
“Gut.”
Rory´s Liebesleben schien damit durch zu sein, was sie nicht gerade störte.
“Und wie sieht´s bei dir aus Paris?” fragten Madeleine und Louise gleichzeitig..........


Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

*wart*
*minutenzähl*

Bitte beeildich!!!

:hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste