Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!

Hab ich doch echt so viele Teile verpasst !
Aber endlich hatte ich Zeit alles nachzulesen !

Und muss sagen : super !

Auch wenn es sonst nicht Rorys Art ist, fand ich klasse, dass sie nach NY gefahren ist !

Und Jess und Rory sind wieder zusammen ! Juhu ! Lasst die Sektkorken knallen ! :dance:

Super, dass Lorelai und Luke die beiden so freudig empfangen und vorerst alles in Ordnung ist.. aber irgendwie beschleicht auch mich das Gefühl, dass da noch irgendetwas passieren wird ! :ohmy: (auch wenn ich es nicht hoffe !)

Also, schreib schnell weiter !

LG
GGDessin !

_____________________________________________


Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel




Also wenn ich mich nicht täusche hast du heute Geburtstag.
:hb: to you, :hb: to you, :hb: to Daniela, :hb: to you!
Alles Gute zum Geburtstag, und ganz viele Geschenke, und viele Musen. :biggrin:
Megaknutsch

na dann wünsch ich auch einen :hb: :hb: :hb:
hoffe du hast viele schöne :geschenk: bekommen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Hey,
ich weiß, ich hab schon lange kein fb mehr gegeben,
aber ich wünsch dir auch alles alles liebe zum geburtstag!!!
:hb::hb::hb::hb::hb:

ggglg jojo

Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas mag ich an deinem Schreibstil nicht besonders.
Vllt ist es gar nicht unbedingt schlecht geschrieben, aber es sagt mir leider nicht wirklich zu.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...

hey dani
alles gute und liebe zu deinem 17.geburtstag:hb::hb::hb:
bei dir geht bestimmt ne dicke party

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Wow!
Ich habe zwar gehofft, dass es zu keinen Streitereien zwischen den beiden Paaren kommt, doch dass es so glatt abläuftr, hätte ich auch nicht gedacht!

Klasse Teil, bin schon auf den nächsten gespannt!

Aja, und nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!!:geschenk::hb:

-Junkie! :coffee:
-Angel! You've got wings baby!


Lass dir Zeit-auch die Schnecke hat die Arche Noha erreicht!

hey Dani,
erstmal nocheinmal: alles gute zum b-day :hb: :hb: :geschenk: :geschenk: ich wünsch dir viel gesundheit:krank: , viel glück:freu: , viel ErfolgTop, weiterhin glück in der LiebeWub und natürliche viele FB bei deinen FFsPc

Daniela05 schrieb:@Anne(23 Zwerge):Ich meld mich bei dir nochmal wegen dem TeilWink
das wäre total Lieb =)

Edit: ich geniese es, dass ich 8 Tage älter bin wie du =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!

Also erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag!!:dance: Cool
Ich hoffe er war schön!

Dann zum Teil, ich hätte gedacht das zwischen den vieren noch irgenwas komisches passiert, aber vielleicht kommt das ja noch. Jess ist süß, wie er sich so seine Gedanken gemacht hat was Lore und Luke sagen würden. Echt cool.

Ich freu mich tierisch auf den nächsten teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

ich wollte noch mal Danke sagen, weil du extra für mich den Anfang "neu" geschrieben hast :knuddel:

EDIT: ich hab mich grad mit Chery über deine FF unterhalten(ich bin ein FF- werbungs-macher lol) und da ist mir aufgefallen, dass du bereits 98 Seiten hast....sie kennt deine FF noch nicht und da kam ich auf eine Idee
Warum machst du ab Seite 100 nicht einen neuen Thead auf? dann können mehr neue Leser dazu kommen, weil 100 seiten ist echt anstrengend. kannst es dir ja überlegen
ich hab grad die Liste der Beiträge dieses Theads mal angesehen (okay, ich hab einfach nichts zu tun...)die Top Ten:
  1. Daniela05 198
  2. 23 Zwerge 130
  3. Stars_Hollow 109
  4. Jule13 82
  5. ***jojo*** 78
  6. Nani**** 75
  7. Tweety 37 49
  8. Lavaaaza 37
  9. silbernerschatz 33
  10. redeagle 32

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste