kann mir mal einer sagen, warum es mit den Clips diesmal so lange dauert? Ich bin doch schon so gespannt. Ich hätte auch noch eine frage, und zwar, bisher habe ich Clip 1 und 2 gesehen, stimmt es, dass nach der Szene wo Luke im Bett liegt und Lore kommt dreckig rein, dass danach gleich die Szene im Blumenladen kommt, (das war dann Clip 2) irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Bitte helft mir doch!!
das war nicht als Kritik gemeint, ich bin diesen Menschen wirklich dankbar, und ich schätze ihre Leistungen wirklich sehr. Es war einfach nur eine Frage!!
Ich fand Lores Hemd hatte auf der linken Seite einen Fleck, deswegen dreckig, vielleicht gehörte das auch so und ich habe mich einfach getäuscht.
Also es sollte wirklich keine Kritik sein. Sorry falls das so aufgefasst wurde!!
mmh, stimmt da nur bei mir was nicht? der clip 3 geht nicht...
kann mir jemand sagen, ob das bei euch auch so ist?
Is bei mir auch so.
Aber, kommt Zeit, kommt Clip
LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on âtil the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
das war bei mir auch so, er wird aber gerade bearbeitet so viel ich weiss. Clip 4 funktioniert wieder (bringt natürlich nichts wenn 3 fehlt)
Wollt ich auch grad fragen, aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen...
Butch_Danes schrieb:Aber, kommt Zeit, kommt Clip
Genau! *weiterhoff*
Luke "Table for one" Danes
&
Lorelai "I'm sorry,can I get an industrial forklift for my emotional baggage" Gilmore
:biggrin:
Nr. 3 geht wieder... :biggrin:
Luke "Table for one" Danes
&
Lorelai "I'm sorry,can I get an industrial forklift for my emotional baggage" Gilmore
:biggrin:
geniale folge, vor allem das ende war zum schieÃen
ich hab seit langem mal wieder gelacht bei gg :biggrin:
paris geht mir aufn wecker, ich hoffe, da ändert sich bald mal was
und rory und logan... naja
begeistert bin ich nicht
und luke checkt anscheinend gar nichts