You Get Me [beendet]

Nachdem ich kurz davor war mein Vokabelheft zu verbrennen, hab ich lieber weitergeschrieben - also dankt meinem mangelndem Lern-Interesse dafür, dass mich heute abend niemand mehr von Computer wegbekommt! *lol*

(Hm okay ich werd wohl noch lernen müssen...aber was soll's, muss ja keiner wissen dass ich die unglaubliche Gabe hab, gleichzeitig Französisch zu lernen und FFs zu schreiben :lach: )



Part 21

„Jamie...“
„Nein...Jamie klingt irgendwie merkwürdig...“
„Okay...hey, was ist mit David?“
„Aber Danny und David zusammen hört sich dämlich an...“
„Stimmt...“ Lorelai gähnte. „Matt vielleicht? Oder Ken....“
„Das ist eigentlich...obwohl...“
„Hhhm...“
„Bei Ken denk ich eher an Barbie...aber Matt wäre okay...Lorelai?“
Vorsichtig hob Luke den Kopf. Dann lächelte er. Lorelai schien eingeschlafen zu sein.
Das war ja auch nicht verwunderlich...Schließlich lagen sie schon seit Stunden hier...
Vorsichtig löste er sich von ihr, was sie zwar mit einem genuschelten „Nich gehen...“ kommentierte, sich dann jedoch auf die Seite rollte und friedlich weiterschlief.
Luke erhob sich langsam. Er musste sich erst einmal wieder daran gewöhnen, zu laufen. In den letzten Stunden hatte er die Welt um sich herum überhaupt nicht wahrgenommen – abgesehen von Rory und Lane, die zwischendurch mit ihnen geredet hatten.
Er blickte sich um und stellte erstaunt fest, dass noch immer ganz Stars Hollow da war. Da lagen Kirk, Miss Patty, Babette, und sogar Taylor...
Überall war leises Murmeln zu hören. Besonders Lane und Rory schienen ohne Pause zu quatschen, wie Luke feststellte...
„Luke?“, tönte es in diesem Moment hellwach von unten. Er blickte hinunter. Oh. Rachel.
Sie lag dort noch immer??
Die Frau stand auf – zum Glück schien sie nicht sauer zu sein. Auch wenn sich Lukes schlechtes Gewissen leise meldete, weil er und Lorelai Rachel nachher überhaupt nicht mehr beachtet hatten – unabsichtlich allerdings, was die Sache für sie jedoch wohl kaum erträglicher machte.
„Willst du dich nicht von ihr verabschieden?“ fragte Rachel schließlich.
So langsam kam er sich vor wie auf einer Beerdigung...
„Ja, natürlich...“ sagte Luke halbherzig. „Rory?“
„Hm?“ kam es aufgeschreckt vom Boden, „Was ist?“
„Ich...Wir...gehen jetzt.“ Luke schaute zweifelnd zwischen der schlafenden Lorelai und Rachel hin und her. „Rory, willst du noch lange bleiben?“
„Ich weiß nicht. Mal schauen wann Mom aufwacht...“
„Das kann dauern...“
„Stimmt.“ Rory überlegte einen Augenblick. Sie hatte schon so lange nicht mehr in Ruhe mit Lane reden können. Außerdem war sie bei weitem noch nicht müde, und es war so bequem hier...Und Lorelai Gilmore aus ihrem wohlverdienten Schlaf zu reißen konnte durchaus tödlich enden...
„Hey, Luke? Kannst du sie vielleicht nach Hause bringen?“ Sie hatte wirklich nicht die Absicht, Rachel vor den Kopf zu stoßen...aber erstens war ihre Mutter wegen dieser Frau einen ganzen Tag lang schlecht drauf gewesen, und zweitens wusste Rory beim besten Willen nicht, wie sie ihre Mutter nachher alleine nach Hause bekommen sollte...
Luke allerdings fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken, Rachel alleine gehen zu lassen. Es war irgendwie unhöflich, schließlich waren sie lange Zeit zusammen gewesen, und Luke gehörte nun mal nicht zu den Männern, die ihre Ex-Freundinnen wie Dreck behandelten...
„Hör mal...Ist es okay wenn ich nachkomme?“ Es tat ihm ja irgendwie schon Leid, aber Lorelai und ihre Tochter hatten nun mal in allen Dingen Vorrang...Rory war für ihn so etwas wie eine Tochter, und Lorelai...Nun, was sollte er sagen? Er liebte diese Frau einfach.
„Uhm...ja. Klar doch, kein Problem“, nickte Rachel, wenn auch ein wenig erstaunt. Und hatte in ihren Augen für einen kleinen Augenblick so etwas wie Enttäuschung gelegen, so lächelte sie jetzt schon wieder mit dieser für sie typischen Wärme. Auch wenn Luke das Gefühl hatte, dass mit ihr nicht alles in Ordnung war. Aber darum sollte er sich morgen kümmern, die Nacht war nicht gerade die beste Zeit für Kummerkasten-Sitzungen...
Sie nickten allen, die gerade zu ihr hinsahen – also Luke – noch einmal lächelnd zu und schlenderte dann zurück zum Diner, ihre Decke um die Schultern werfend.
„Na dann“, murmelte Luke und hob Lorelai mitsamt ihrer Decke hoch. „Ich bring dich nach Hause, in Ordnung?“ War diese Frage wirklich unnötig oder bildete er sich das nur ein?
„Hemhhhh...“ gab Lorelai allerdings sowieso nur irgendwelche gut gemeinten Laute von sich, und Luke fasste das einfach mal als „Ja!“ auf...
Kaum hatte er sich erhoben, schlang sie auch schon – noch immer mit geschlossenen Augen – ihre Arme um seinen Hals und vergrub ihre Nase wieder in ihrem Lieblingsversteck...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Danke !!

Toller Teil !!

Drück dir morgen die Daumen !!

vlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

he, weißt du überhaupt schon, das ich mir die ganzen teile runterlade???
nur deshalb weil ich diese FF super finde!!
mit den vokabeln und den anderen schulkram gehts mir genauso!!!
aber leider kommt mir das net so zugeflogen!!
lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Wow, das ist so süß! Wub Wub Wub

Zum Glück hatte er Lorelai nicht liegen lassen, sie wäre bestimmt todtraurig gewesen! Aber das ist wirklich so schön! Wub

Und viel Glück für den test morgen! Drück dir die Daumen! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

das mitm lieblingsversteck is ja putzig Wink
hast wieder nen schönen teil abgeliefert.. und viel glück für morgen - schaffst das schon, du multi-talent Big Grin


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

TIPP: Leg dir die Zettel unter den Polster !!!

Lernen musst du trotzdem aber es stärkt dein Selbstvertrauen !!


Viel Glück !!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Find des voll süß, dass Luke Lorelai heimträgt.*schmacht*

Ich hoff doch schwer, dass du es zwischen Luke und Rachel bei Freundschaft belässt * bete dafür*

Wünsch dir für morgen bei deinem Französisch - Test viel Glück. Werd dir
alle zur verfügung stehenden Daumen drücken.
Weiß aus erfahrung wie viel Glück man bei Französisch - Tests braucht.*g*
Wink

*ganz doll daumen drück*

lg Jamie



Zitieren

DU SCHAFFST ES, ALLE HALTEN DIR DIE DAUMEN Cool Big Grin Smile Wink :lach: .............. und

jetzt ..............GUTE NACHT EUCH ALLEN |) |) |) |) |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Hey, danke für eure Unterstützung...Der Franzetest hat super geklappt Wink

Und zur Belohnung ( Big Grin ) gibt's jetzt auch nen neuen Teil...

...Kleine Inhaltsangabe: Das böse böse Wort mit D... *lol* :lach:



Part 22

„Ey...du kannst mich doch jetzt nicht einfach so hier rumliegen lassen!“ Empört öffnete Lorelai die Augen und jagte Luke, der in einer Art verliebt schwelgender Harmonie gesteckt hatte, einen riesigen Schrecken ein.
„Das ist dein Bett, da kann ich dich durchaus ‚liegen lassen’“, entgegnete er schnell und deckte sie kompromisslos zu.
„Aber...ähm...“ suchte Lorelai nun verzweifelt nach einer Ausrede...nachdem diese Sache mit sich an seinem Hals festklammern schon nicht funktioniert hatte...
„Aber ich hab Angst allein!“
„Du schläfst doch jede Nacht alleine!“
„Woher willst du das wissen?“
„Du versteckst bestimmt keine zehn Männer unter deinem Bett...“
„Oh doch, das tu ich!“
„Ach ja?“ Zweifelnd blickte Luke seine Freundin an und schüttelte dann den Kopf. „Es ist mitten in der Nacht, und ich kann doch nicht schon wieder zu spät ins Diner kommen!“
Schmollend schob Lorelai ihre Unterlippe vor und warf Luke ungefähr zwölf vorwurfsvolle Blicke zu. „Dann sagst du halt Caesar dass er sich um alles kümmern soll...das macht er doch bestimmt gerne...“
Verdammt, war ihr eigentlich klar wie schwer es ihm in diesem Moment fiel dieses Haus zu verlassen? Schließlich lag sie da, direkt vor ihm, und wollte unbedingt dass er blieb.
Nein, berichtigte er sich in diesem Moment, sie lag nicht mehr – nun saß sie aufrecht im Bett und hatte anscheinend nicht vor, ihren Bettel-Hundeblick abzusetzen... „Bitte, Luke...wer macht mir sonst morgen früh Kaffee?“
„Rory ist hier“, leistete Luke jedoch aus Prinzip schwachen Protest...nur weil er mit dieser Frau zusammen war würde er nicht plötzlich weich werden...der tägliche Kaffeekampf hatte ihn hart gemacht... „sie wäre bestimmt erschrocken wenn ich morgens in ihrer Küche stehen würde.“
„Rory ist kein Kind mehr, und außerdem fährt sie sowieso heute Nacht noch nach Yale“, erfand Lorelai schnell noch eine Ausrede mehr und notierte sich in Gedanken, ihre Tochter vor einem Kaffee kochenden Luke in ihrer Küche zu warnen.
„Rory würde um diese Uhrzeit nicht mehr fahren.“
„Na und? Selbst wenn, das gibt dir nicht das Recht einfach zu gehen...“
„Ich könnte mich weigern dir je wieder Kaffee zu geben...“
„Das würdest du nie tun Luke...“
„Warum nicht...?“
„Weil du mich liiiihiebst...Schon vergessen...?“
„Wie könnte ich...“
„Na also. Bleib hier, ja?“
„Nein...“
„Bitte, bitte, bitte...Ich will nicht dass du gehst...Ruf Caesar an...“
Luke schüttelte den Kopf und setzte sich auf die Bettkante. „Ich kann nicht hier bleiben.“
„Oh doch!“ Triumphierend lächelte Lorelai und zog ihn in einen Kuss den er beim besten Willen nicht unterbrechen konnte. Sie ließ sich wieder in die Kissen fallen und zog Luke erbarmungslos zu sich herunter.
„Aber nur für zehn Minuten...“ bekämpfte Luke zwischen Kuss Nummer 5 und 6 seinen Sauerstoffmangel...ignorierte dabei die Gegensätzlichkeit dass seine Hand langsam unter ihr Shirt glitt...
„Ich muss jetzt wirklich gehen...“, rief er sich kurze Zeit später wieder zur Vernunft während sie provozierend an seinem Ohrläppchen knabberte...
„Nein musst du nicht...“ raunte sie und nestelte ungeduldig an den Knöpfen seines Hemdes herum...
„Fünf Minuten...“ fiel Luke dazu nur noch ein...
„Klar doch“, grinste Lorelai siegessicher und genoss die Hitze, genoss das Gefühl dass ihr Körper glühte...keuchte als er ihren Hals liebkoste und konnte nicht genug kriegen von diesen kleinen Blitzen, die überall dort entstanden wo er sie berührte und unmissverständliche Signale schickten...
„Vielleicht zehn...“
„O...Okay...“ keuchte sie atemlos...
...Und von diesem Moment an schalteten sie beide ihr Denken aus...versanken gemeinsam in ihrer persönlichen Zauberwelt...sahen nur noch die Augen des anderen und spürten einzig und allein die Magie die sie umgab...

„Ja?“ gähnte Caesar in sein Handy und fragte sich, welcher Vollidiot ihn um drei Uhr nachts aus dem Schlaf riss...
„Äh...Caesar?“
War das etwa Luke? So gut drauf? Nachts?
„Luke?“
„Ja, genau...uhm...Du musst heute....lass das...ich telefoniere...Nein ich werde jetzt nicht...“
„Luke?“ war sich Caesar langsam nicht mehr sicher, ob er mit ihm redete.
„Äh...ja...Aua! Beißverbot für die nächsten fünf Minuten, okay...du musst das Diner aufmachen...Lore...Siehst du das? Das ist ein Telefon. Ich weiß dass du das weißt. Hey, was...“
Am anderen Ende der Leitung war ein Keuchen zu hören, und nachdem Caesar sich schon ernsthaft gefragt hatte ob er einen Notarzt informieren sollte, kam noch ein hektisches „Danke Caesar...“, und schon war die Verbindung getrennt.
Kopfschüttelnd legte er den Hörer beiseite und ging ins Badezimmer. Luke war schon ein komischer Vogel...und diese Frau die da im Hintergrund getuschelt hatte war auch nicht viel besser...

„Hi, Schätzchen!“
„Mom?“ Verwundert blickte Rory Lane an, die wissend grinste als sogar sie noch hören konnte wie aufgedreht Lorelai war...
„Hör mal, ähm...wo bist du gerade?...Das kitzelt...“
In diesem Moment ging auch Rory ein Licht auf. Sie warf Lane einen kurzen Blick zu, und ohne dass sie noch etwas sagen musste nickte diese.
„Ich bin noch auf der Wiese...Wäre es okay wenn ich die Nacht über bei Lane bleibe?“ fragte Rory mit einem lauernden Unterton, „oder soll ich lieber nach Hause kommen?“
„Nein! Nein, Schätzchen, geh ruhig mit zu Lane, ich...oh...ich...was?“
„Also darf ich bei Lane übernachten?“ half Rory ihrer Mutter auf die Sprünge und wollte gar nicht so genau wissen was ihre Mutter da gerade so verwirrt hatte...
„Klar doch mein Schatz...Ich ruf dich an, ja?“
„Okay. Bye, Mom.“ Rory senkte verschwörerisch die Stimme. „Und viel Spaß noch.“
„Du verdorbenes Kind!“ rief Lorelai gespielt empört, senkte dann aber ebenfalls die Stimme. „Er ist ja so süß wenn er...Ja, okay, ich hör ja schon auf, du Grummler...Lass das, du weißt dass ich da kitzlig bin...“
Grinsend steckte Rory ihr Handy wieder ein. Und freute sich unendlich für ihre Mutter, die anscheinend den Richtigen gefunden hatte...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Oh das war ein wuuuuuuunder schöööööööööner Teil! Genau nach meinem Geschmack! *gg* Big Grin Wink Echt süß die zwei! Schreib schnell weiter!! Confusedabber: Confusedabber: Was Rachel wohl dazu sagen wird...? Oh, oh!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste