Alexis und Milo, die wahre Gesichte

Es ist so weit, Zeit goodbye zu sagen, doch weint nicht, es gibt gleich eine neue FF, die ich nach her eröffne, also haltet die AUgen offen und danke allen, die bis zum Ende mich begleitet haben.

Diesen Teil widme ich meine Mentorin Mrs Czuchry
----------------------------
94. Teil: viele Versprechen

„Willst du was trinken?“, fragte Milo, als sie Zuhause bei ihm angekommen waren. „Nein, danke.“, erklärte sie, zog ihre Jacke aus und setzte sich auf seine Couch. „Essen?“, fragte Milo aus der Küche. Alexis lächelte. „Ähm...nein, denn wir waren gerade Essen.“ Milo kam aus der Küche zurück. „Stimmt, hatte ich bereits vergessen.“, erklärte er. Alexis schmunzelte. „Etwas durch einander, was?“, fragte sie, als Milo sich auf seinen Sessel setzte. „Ja, so kann man es sagen.“ „Kennst du den Film, die Braut die sich nicht traut?“, fragte Milo. Alexis dachte nicht lange nach. „Ja, ist doch noch gar nicht lange her als er ihm Kino lief.“, meinte sie etwas verwundert, wieso sprachen sie jetzt übe Filme? „Lass mich raten. Meg hat ihn sich mehr als einmal angeschaut.“, sagte er grinsend. Alexis war verwundert. „Sie hat ihn auf DVD, also ja.“, erklärte sie. Milo grinste noch mehr. „Dachte ich mir, dass was sie sagte erinnerte mich nämlich an den Film. Als Richard Gier Julia Roberts erzählt, wie er seiner Exfrau einen Antrag gemacht hätte wollen, sagte er das er für nichts garantieren kann, wieder das sie glücklich werden, noch dass das alles funktioniert, nur dass er es sich niemals verzeihen könnte, wenn er es nicht wenigstens versucht hätte. Später wollen die beiden heiraten, doch sie flieht natürlich. Weißt du, damals war er total enttäuscht. Doch dann findet sie endlich zu sich selbst und macht ihn einen Antrag, wie er es machen wollte und die beiden werden glücklich. Der Film ist zu Ende. Wir hatten unsere Chance wie die beiden. Doch wir waren noch nicht bereit dafür. Du musstest dich erst selbst finden und hast mich damit verletzt. Und jetzt könnten wir das selbe Happy End haben, aber weißt du was mich daran hindert?“, fragte Milo. Alexis lehnte erneut zurück. „Ich kann es mir vorstellen.“ „Wir wissen nicht was nach dem Ende kommt. Jeder Film hat eigentlich kein Ende, wir wissen nie was danach ist.“, erklärte er. „Milo. Hör mir jetzt bitte zu, denn was ich jetzt sage, werde ich nur dieses eine Mal sagen. Ich liebe dich und ich glücklich dass, das du das weißt. Doch ich kann dich nicht zwingen mit mir zusammen zu sein und deswegen frage ich dich jetzt diese Frage nur ein einziges Mal und deine Antwort wird entgültig für immer sein. Eben gehe ich dann hier raus und unsere Wege werden sich von einander trennen oder, oder wir gehen das Risiko ein. Also frage ich dich jetzt. Was willst du?“, sie beugte sich wieder nach vorne. Während Milo aufstand, hinter seinen Sessel ging und sich an ihn abstützte dich. „Dich.“ Jedes Zeichen von Angst schwand aus ihrem Gesicht und ihre Augen füllten sich mit Tränen, Freuden Tränen. Sie sprang auf direkt in seine Arme, die sie fest um schlossen. Ein Moment für die Ewigkeit. Ein Kuss der sie verbindet. Eine Entscheidung fürs Leben.

„Es ist schön hier.“, erklärte Alexis als sie in seinen Armen lag. Das Morgenlicht strahlte durch die Fenster direkt aufs Bett. „Gott sei dank war gestern Freitag, sonst würde der Regisseur uns gleich wieder umbringen wollen, wie beim letzten Mal.“, erklärte Milo glücklich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Milo, diesmal wird alles anders, das ver...“, doch da legte Milo seinen Finger auf ihren Mund. „Verspreche es nicht. Verspreche nichts was du nicht halten kannst. Versuchen wir es diesmal gleich richtig. Versuchen wir aus unseren bisherigen Fehlern zu lernen.“, schlug er vor und gab ihr noch einen Kuss. „Dann will ich gleich erwähnen, ich wollte dich nicht nur ins Bett bringen, der Küchentisch hätte mir auch gereicht.“, erklärte Alexis scherzhaft, worauf Milo lachte. „Nein. So meine ich es nicht. Ich will das du weißt, dass es mir ernst ist. Als ich damals Schluss machte, war ich, obwohl ich es dachte, nicht darauf vorbereitet. Ich wusste nicht wie schmerzhaft das alles wird, diesmal weiß ich es und ich werde es mit ganzer Kraft versuchen zu verhindern, dass kann ich versprechen.“, meinte sie. „Dann verspreche mir eins, woran mir sehr viel liegt. Laufe nicht immer gleich weg, wenn wir Probleme haben, rede mit mir.“ Alexis nickte. „Das verspreche ich.“ Milo lächelte und zog die Decke etwas höher, denn langsam wurde es kalt im Raum. „Und ich habe noch eine Frage.“, fing er an. Alexis sah ihn mit ihren wunderschönen blauen Augen an wie ein Hund. „Schieß los.“, sagte sie und er lächelte. Ihr Hundeblick war einfach nur zum anbeißen. „Würdest du mir den Grund sagen, warum du nicht mit mir zusammen sein wolltest? Ich meine nachdem Sarah ging und bevor Haydn dir den Antrag machte.“, erklärte er. Alexis lächelte. „Irgendwann. Ja, dass werde ich. Doch die Zeit ist noch nicht da es dir zu sagen. Aber ich verspreche es, dir zu sagen, wenn die Zeit gekommen ist.“ Milo lächelte. „Viele versprechen, ob wir sie alle halten können?“, fragte er schmunzelte. Alexis küsste ihn. „Vielleicht nicht, aber zu mindestens werden wir es versuchen. Allerdings würde mich noch eins von deiner Seite aus interessieren...“ Milo zog die Augebraun hoch. „Was ist es dann?“ „Seit unsere Trennung hatte mich dieses eine Thema immer beschäftigt und ich konnte dich nicht mehr fragen, weil...du weißt schon. Aber bitte seit wann haben Scott und Lauren was miteinander?“ Milo musste laut los lachen. Es war wahr, die Beiden waren nun schön langer zusammen als Alexis und Milo es jemals waren und nie hatte Milo es geschafft ihr zu erzählen.
Man weiß erst was man sucht,
wenn man es gefunden hat.

-Ende-

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:Man weiß erst was man sucht,

Das war der perfekt Abschlusssatz für diese FF!
Also, das war insgesamt eine der besten FF die ich je gelesen hab !
Dein Schreibstil ist einfach umwerfend...

Ich bin echt traurig, dass deine FF jeztz vorbei ist, aber zum Glück gibts ja schon nachschub, das lindert den Trennungsschmerz...*gg*

Ich werd dich und deine FF NIE vergessen !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Seraph_9 schrieb:Man weiß erst was man sucht,
dieser satz passt einfach perfekt zu den beiden
ein glück dass sei zum schluss wieder zusammen gefunden haben
(aber das konnte man ja auch aus der anderen ff entnehmen)
die ff war einfach geil....und ich will nicht goodbye sagen
ich werde mir jetzt erstma die andere ff durchlesen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey,
also erstmal entschuldige ich mich, dass ich schon
sooooooooooooooooooon lange kein fb mehr gegeben hab!!
ich schäme mich richtog dafür!!!:o :o

und nun zum letzten teil...Sad leider...ist es wirklich der letzte...Sad
aber es war ein super tolles ende!!! ich bin ja soooooo
froh, dass die beiden endlich wieder zusammen sind!!!
und ich hoffe mal, dass des jetzt auch so bleibt!!!!
also die ff war wirklich der reinste hammer!!! und zwar vom
anfang bis zum ende durchgehend!!!! wirklich einfach nur
spitze!!!!!!

ggglg jojo

Danke!Danke! Danke!
Ich werde euch alle sehr vermissen und ihr macht es mir nicht gerade leichter. Tränen kullern meinen Wangen herunter und dabei sehe ich euch doch bestimmt in meiner anderen FF wieder, doch dieses Schnuckelchen hier ist mein Herz, meine aller erste FF und da diese nun ab geschlossen ist, ist es anders. Der Anfänger (der ich eigentlich schon lange nicht mehr bin) ist nur ein Amateur.
Ich werde euch sehr vermissen.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste