Sister, let's rock
#11

Abby schrieb:Hab das zweite Chap schon fertig, möchte es nur nochmal überlesen. Wird also bald kommen :freu:
Ich freu mich schon, bin echt gespannt und vor allem weil es ja Jess und Dean und Rory und Anna...und ich frage mich wie das mit der Schule ist, wer besser ist, ob sie beide auf die Chilton kommen oder überhaupt nicht..?

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#12

so, jetzt geb ich dir auch mal fb! :biggrin:
aaaalso:
rein stilistisch ist der teil wirklich gelungen, sprache und soweiter war wirklich gut!

ich weiß noch nicht ob du noch sowas in der art vorhast, aber wenn du mich fragst ist es untypisch für zwillinge, dass sie sich so gut verstehen! *lol*
ich jedenfalls als erfahrener zwilling kann sagen: in 90% der fälle trügt der schein des harmonischen zwillingspäärchens gewaltig! Wink
viel mehr kann ich sonst nicht sagen, die bangels-story war klasse!
werd auf jeden fall den neuen teil lesen!
lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#13

lore schrieb:ich weiß noch nicht ob du noch sowas in der art vorhast, aber wenn du mich fragst ist es untypisch für zwillinge, dass sie sich so gut verstehen! *lol*
ich jedenfalls als erfahrener zwilling kann sagen: in 90% der fälle trügt der schein des harmonischen zwillingspäärchens gewaltig! Wink
erstmal willkommen im club! Wink

wann gibts nen neuen teil?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#14

toller anfang Big Grin
rory hat ne zwillingsschwester... warum nicht?
zoffen sie sich? irgentwie bin ich mir nciht so sicher, welche von beiden die harmonischere ist... aber ich hoffe, es ist anna.
#15

Hallo!

Ich finde die Idee schon mal interessant. Bin gespannt, was du daraus machst.

LG Selene
#16

aaah, du hast auch ne zwillingsschwester, *chrissy*?? CoolCoolCool
sister, let's rock! :biggrin::biggrin:
freu mich riesig auf den neuen teil und sorry fürs rumspammen Unsure

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#17

@lore
ja hab ich! Smile
sister, let's rock! :biggrin:

@abby
ich will auch einen neuen teil! neuer teil!!! Unsure

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#18

Hi ihr Lübbbbbbben
So da bin ich endlich, tut mir leid hat sich etwas verzögert mit dem neuen Chap :biggrin:
Wow ich freu mich echt riesig das euch die FF gefällt, dafür bekommt gleich mal jeder einen fetten Kuss *schmatz*:biggrin:


@lore
Ja für manche Zwillinge trifft das sicher zu aber ich kenn auch welche die sich wirklich gut verstehen und außerdem sind die Gilmores ja nicht normal :biggrin: Ich meine es gibt ja auch viele die meinen so eine Beziehung wie zwischen Lore und Rory gibt es zwischen Mutter und Tochter eigentlich nicht.
Aber ich kann dich berruhigen Rory und Anna sind nicht immer so ein Herz und eine Seele Unsure
Und du auch, wow lauter Zwillinge :biggrin: Das ist totel cool, ich hätte auch gerne eine Zwillingsschwester Smile
Freu mich aber das es dir gefällt

@*chrissy*
Jetzt :biggrin:
Tut mir leid das ihr länger warten musstet :heul:
Wow du hast ne Zwillingsschwester, das find ich ja total cool :biggrin:

@Tagträumerin
Hi freu mich das es die gefällt.
Die beiden streiten sich oft und zwar so laut das sich die Balken biegen, wirst du noch sehen :biggrin:
Mal Anna mal Rory so genau kann man das nicht sagen :biggrin:

@Selene
Dankeschön, freut mich total Smile


Soo und hier Chap zwei Smile


Kapitel 2
The one with some crazy people and a house named Spakey

„Anna wach auf“ aufgeregt zappelte Rory auf dem Rücksitzt des Wagens umher und stieß die tief vor sich hin schlummernde Schwester immer wieder kräftig an.
Diese aber drehte sich nur unwillig vor sich hin brummend auf die andere Seite und lächelte selig vor sich hin.
„Annnaaaaa wir sind da, in Stars Hollow“ erfreut klatschte Rory in die Hände und begann mit Lorelai zusammen in das Lied, das eben im Radio angespielt wurde, einzustimmen
„Stars...Hollow “nuschelte Anna nur „Da soll es schön sein“
Einen Moment schlummerte Anna weiter still vor sich hin dann schnellte plötzlich ihr Kopf mit einem solchen Tempo nach oben das sie sich an der Wagendecke stieß
„Aua“ mit schmerzverzehrtem Gesicht rieb sie sich den Hinterkopf, bekam aber ebenso wie ihre Schwester glänzende Augen als sie ihr neues Haus erblickte auf das Lorelai gerade, laut singend, zulenkte.
„Wir sind daaaaa“ begeistert und mit einem letzten Drücker auf die Hupe, stieß Lorelai die Autotür auf und sprang aus dem Wagen.
Rory folgte ihr eilig, Anna wollte es der Schwester nachtun stolperte aber über den Gurt und krachte mit einem lauten Schrei auf den Boden.
„Das ist heute nicht mein Tag“ stöhnte sie und rappelte sich wieder auf.
„Es ist wunderschön“ lächelte Rory und trat zu Anna um sich bei ihr unterzuhacken.
„Wir brauchen einen Namen“ Lorelai blickte ihre Töchter fragend an und lächelte ihr neues Haus glücklich an.
Anna runzelte überlegend die Stirn und Rory kräuselte ihre Nase
„Wie wäre es mit Gottestempel?“ schlug Anna vor und nickte zufrieden mit sich und ihrem Vorschlag mit dem Kopf
Entsetzt blickten die anderen beiden sie an.
Ehe Lorelai oder Rory aber noch etwas erwidern konnten, hörten sie einen quietschenden Aufschrei hinter sich.
„Moreyyyyyyy komm doch mal unsere neuen Nachbarn sind da“
eine rundliche kleine Frau drängte sich zwischen die drei und drückte gleich mal eine nach der anderen an sich
„Ich bin Babette“ erklärte sie aufgeregt und breit lächelnd
„Wir sind die Gilmores“
Babette Blicke wanderten zu Anna und Rory und sie stockte einen Moment
„Du meine Güte, ihr seht euch ja wirklich sehr ähnlich“
Anna grinste
„Ja das hat man uns schon oft gesagt, aber wissen sie wenn sie genau hinsehen dann werden sie bemerken das ich um ganze zwei Sommersprossen mehr habe“ stolz klopfte sie sich auf die Brust.
„Dafür bin ich um 1 Zentimeter größer“ erwiderte Rory und Lorelai legte ihren Beiden Töchtern die Arme um die Schultern
„Wir wollen ja nicht vergessen wer die Schafferin dieser Prachtexemplare ist“
Babette kicherte quietschend auf und hob einen wirklich dicken Kater auf, der eben über die Wiese gehuscht gekommen war.
„Das ist Sokrates“ zärtlich kraulte sie den missmutig dreinblickenden roten Kater hinter dem Ohr, woraufhin dieser seine Krallen in Richtung Anna ausfuhr, diese wich entsetzt zurück und klammerte sich ängstlich an Rory
„Oh liebes du wirst doch keine Angst vor dem lieben Stanny haben“ besorgt blickte Babette sie an und streckte ihr den Kater entgegen
„Sie hatte ein schlimmes Erlebnis mit vier Jahren“ erklärte Rory, bemüht um eine ernste Miene.
„Es war wirklich schlimm, die Katze hat sich an meinem Pullover verhakt und einfach nicht mehr loslassen wollen“ rechtfertigte sich Anna schmollend.
„Du brauchst wirklich keine Angst haben Schätzchen, Stanny ist ganz lieb“ stolz setzte Babette den Kater wieder auf dem Boden ab und blickte die drei Neuankömmlinge freundlich an
„Euch wird es hier sicher gefallen und falls ihr irgendwelche Sorgen Probleme habt könnte ihr immer zu Tante Babette kommen.
Mit einem letzten quietschenden Abschiedsgruß tappte die neue Nachbarin davon und ließ drei ziemlich verwirrte Gilmores zurück.
„Ich denke hier wird es nett“ zufrieden grinste Lorelai vor sich hin und schnappte sich ihre Kamera um die ersten Fotos von ihrem neuen Haus zu machen.
„Ist die Katze weg?“ verschreckt blickte sich Anna, die sich immer noch an Rory klammerte um und stellte zufrieden fest das der fette Kater anscheinend das weite gesucht hatte um sich irgendwo in der Sonne zu suhlen.

******

Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee“ erschöpft ließ sich Lorelai auf das eben hereingetragene Sofa fallen und tat so als würde sie sich den Schweiß von der Stirn wischen.
„Ganz meine Meinung“ erwiderte Rory und quetschte sich neben ihre Schwester und ihre Mutter auf das Sofa
„Igitt“ angewidert verzog Anna das Gesicht
„Wie könnt ihr das nur trinken“
„Schätzchen“ liebvoll strich Lorelai ihr über das Gesicht, eines werde ich nie verstehen
2Wie kann ein Gilmore Girl nur Kaffee nicht mögen.2
Anna grinste
„Das müssen die guten Gene von deiner Mum sein“
Lorelai streckte ihr die Zunge raus und sprang auf
„Lasst uns gehen Mädels und die Stadt erkunden.“ Mit abenteuerlustigem Blick breitete sie die Hände aus
„Wir betreten nun neue Gefilde, ein Abendteuer steht bevor“ murmelte sie in bedrohlicher Stimme
„Schon gut Mum“ lachten die beiden Mädchen und gemeinsam verließen sie wenig später ihr neu gewonnenes Zuhause das sie nach einstimmigem Beschluss liebevoll Spakey, zu ehren des längste verstorbenen Meerschweinchens, genannt hatten.
„Seht euch das an“ begeistert deutete Rory auf das kleine Kaffee an der Straßenecke mit dem klingenden Namen „Lukes“
„Ich glaube das wird unsere neuen Kaffeeoase“ verkündete Lorelai und zusammen betraten sie gefolgt von einem lauten klingeln den Laden.
Ein Mann etwa in Lorelais Alter, mit einer Baseball Kappe verkehrt herum und einer ziemlich mürrischen Miene schien gerade in eine hitzige Diskussion mit einem älteren Herren verwickelt zu sein
„Nein Taylor vergiss es, ich werde meinen Laden nicht für dein Familientreffen zur Verfügung stellen“ energisch knallte der Mann die Kaffee Kanne auf den Tisch
„Luke ich bitte dich, das sind sehr angenehme Leute, wir werden dich bestimmt nicht belästigen“
„So wie du?“ erwiderte der Mann mürrisch
Beleidigt verschränkte Taylor die Arme vor der Brust und schnaubte empört auf
„Dann werden wir eben zu Al gehen“
„Schön“ knurrte Luke
„Verderbt euch ruhig den Magen“ rief er dem davoneilenden Taylor noch nach.
Rory, Anna und Lorelai hatten es sich inzwischen auf einem der Fenstertische bequem gemacht und kicherten über das eben gesehene amüsiert
„Das war ja besser als Kino“ lachte Anna und blickte Luke, der sich eben ihrem Tisch näherte treuherzig an
„Hi wir sind neu in der Stadt“ Lorelai lächelte ihn freundlich an und für einen Moment schien es Luke die Sprache verschlagen zu haben. Dieses Lächeln, diese Augen.....
„Ähh...hallo“ stotterte er und senkte schnell den Blick um nicht weiter in Verlegenheit zu treten.
„Kaffee bitte“ ordnete Lorelai strahlend an
Skeptisch Blickte Luke sie an
„Wie viel, einen?“
Entgeisterte starrte ihn Lorelai an
„Einen? Na hören Sie mal ich spreche von Kannen, Litern, und wenn sie haben vielleicht so einen kleinen Brunnen wo man nur draufdrücken muss und dann...“
„Schon gut“ unterbrach Luke sie und zum ersten mal seit langem erschien ein Lächeln auf seinen Lippen.
Diese Frau gefiel ihm, es waren nicht nur ihre strahlenden Augen und das bezaubernd Lächeln, alles an ihr schien irgendwie einfach...zauberhaft.
Luke runzelte die Stirn
„Zauberhaft?“ sein wann verwendete er solche Wörter
Heftig den Kopf schüttelnd kehrte er zum Trensen zurück.
„Sieh mal Anna“ begeistert deutete Rory auf das kleine Gebäude gegenüber
„Die Stars Hollow High“
Anna folgte ihren Blicken und entdeckte einen großen blonden Jungen der gerade aus dem Gebäude spaziert kam, ein grinsen huscht über ihre Lippen. Er schien zu merken das jemand ihn beobachtete den sein Kopf schnellte in ihre Richtung und er zwinkerte ihr für einen Moment zu.
„Nett“ murmelte Anna und lachte über die wissenden Gesichter ihrer Mutter und Rorys.
„Entschuldigen sie“ ein schmächtiger junger Mann hatte sich an ihren Tisch geschoben und blickte interessiert zwischen Rory und Anna hin und her
„Ich hätte da ein paar Fragen?“
Neugierig blickten ihn die beiden an
Annas Gesicht erhellte sich und sie strahlte breit
„Lassen sie mich raten sie sind von der Stadtzeitung und wollen einen Artikel über uns schreiben“
Verdutzt blickte sie der Mann an
Doch anstatt auf ihre Frage zu antworten beugte er sich nur näher nach vorne und fragte begeistert
„Denkt ihr manchmal das selbe?“
Verwundert blickte Rory ihn an.
„Wisst ihr immer was der andere gerade macht?“
„Oh und unterstützt ihr die Theorie das Zwillinge etwas mit Außerirdischen zu tun haben.
„Kirk“ energisch schob Luke der eben mit einer Kanne Kaffee an den Tisch zurückgekehrt war den jungen Mann beiseite
„Lass meine Gäste zufrieden“
Traurig blickte Kirk die drei Gilmores an
„Entschuldige, es ist nur so das ich noch nie Zwillinge gesehen habe. Meine Mutter hat mir immer das spielen mit anderen Kindern verboten.
Mit geknicktem Kopf und watschelnden Schrittes hastet er aus dem Laden.
„Diese Stadt wird von Minute zu Minute verrückter“ stellte Rory fest
„Aber der Kaffee ist gut“ stellte Lorelai zufrieden fest und atmete den Duft des Aromas genussvoll ein.
„Ich find es toll hier“ lächelte Anna und damit meinte sie sicher nicht nur den guten Kaffee...
#19

Toller Teil!
DAs mit dem Namen fürs Haus war so typisch gilmorelike!
Anna kommt mir son bischen wie die vor die immer aus der Reihe tanzt!?
Bin ja mal gespannt wer der blonde Junge vor der SH-High war!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
#20

jippieh, endlich der neue teil!
war echt interessant, und mit dem hausnamen natürlich vollkommen gilmore-like:biggrin:
allerdings solltest du trotzdem noch ein wenig mehr auf die charaktere eingehen, ich denke zb, bzw wir wissen es glaub ich auch, dass lorelai beim ersten treffen mit luke ziemlich nervig war, bzw ist.
dafür war aber kirk sehr gut getroffen!Wink

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste