Simple Plan!

Morgen haben sie ein Konzert im Zürcher Volkshaus.
Geht wer?(Ausser mir Wink)

...never lost and never found ..
Zitieren

@huhn
Ja das glaub ich auch :biggrin:
Aber war trotzdem voll goil
Zitieren

hmpf..........zu meiner frage zurück:
mögt ihr lieber die alten oder die neuen songs von sp?

p.s.: auf myspace.com (die eingefleischten fans wissen was ich mein) hat pierre ein lustiges, neues bild von sich geposteted (natürlich, logischerweise dann auch ein neuer blog)
just be yourself!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Hmm also kann ich nicht so direkt sagen. Ich hab sowohl bei den neuen als auch bei den alten meine Favoriten

1) I'm just a kid zb ist ja schon älter, ich glaub das war eines der ersten Liedern und das find ich absolut cool
aber zb
das neueste Welcome to my life finde ich auch absolut schön.
Dann wären da noch Me against the world, Crazy und mein absoluter weihnachtsfavorit der Bonustrack my chrismas list :biggrin:
Zitieren

Abby schrieb:und mein absoluter weihnachtsfavorit der Bonustrack my chrismas list :biggrin:
? *nixkapier* nähere info!

(ich hab auch bei der alten und bei der neuen cd lieblingssongs...)

habt ihr "mtv hard rock live"? (die erste frage auch noch beantworten ^^)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ähm leute, wo seid ihr denn? früher habt ihr doch auch alle über sp diskutiert, bin ich jetzt alleine? (mit abby) :heul:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

gibt im moment doch nix zu diskutieren
Zitieren

oja, zum beispiel wie ihr das video auf simpleplan.com findet, wie euer konzert war etc. etc.
naja egal,.........

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

dat haben wir doch irgendwie schon alles durchgekaut ...
Zitieren

Klar über Sp gibts immer was zu reden, obwohl sie ja nicht wirklich was neues eausgebracht haben in letzter Zeit Smile
Ich warte ja schon gespannt auf ein neues Album, hoffe aber das es eher wieder so wird wie das erste, das fand ich bei weitem besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste