I couldn't forget it (/=LITERATI)

oh mein Gott war der Teil schön ich...ich...ich weiß gar nicht was ich sagen soll...schreib schnell weiter!!!

hey,

das war ein klasse Teil!

Du hast echt toll geschrieben die gefühle der beiden!

Ich freue mich jetzt schon auf den neuen Teil!
*ungeduldigbin*

VG

oh mann war das ein stress diese woche
erst mein zimmer renoviert und dann mit erscjrewcken feststellen müssen dass das forum nicht mehr funktioniert
die woche war so schrecklich...

naja aber jetzt gehts ja weiter
ich habe euer Fb letzte woche glaube ich schon mal beantwortet aber da das jetzt wegen dem fehlendem BackUp verlorengegangen ist werde ich das jetzt einfach nochmal tun
also :

@Searsha

Zitat:die gefühle hast du wieder mal super beschrieben und der ganze dialog zwischen jess und rory- wow!!

ich bin beeindruckt!! Wink

danke, danke, danke, danke sooo viel lob, fühl mich geehrt^^

@*Stella*

Zitat:Und dann Rory läuft zu ihm hin und klatscht ihm eine? Ich dachte ich hätte mich verlesen...aber die Stelle das war richtig gut. Vllt hat er ja so seinen Verstand wieder erlangt:biggrin:

jaja ich dachte das wäre mal nötig^^

Zitat:Ich muss jetzt wissen wies weitergeht und was Rory ihm antwortet! Da hats Jess mal endlich ausgespuckt und du hörst an so einer Stelle auf!Nono Das ist ja sehr nett von dir:biggrin:

Ich sage nur ein Wort : CLIFFHANGER so bleibts spannend ^^

@*chrissy*

Zitat:erstmal finde ich es klasse, dass du den teil (wie glaub ich auch schon den letzten) so eingeteilt hast, dass in dem einen die gefühle von rory und in dem anderen die von jess beschrieben werden! das finde ich klasse!

meiner meinung nach kann man so alles beser nachvollziehen und die beweggründe der beiden verstehn, finds schön dass es dir gefällt

Zitat:
Zitat:"Ich werde dich stehen lassen. Ja du hast richtig gehört. Ich werde dich stehen lassen. Das ist meine Stadt und du hast kein Recht mich stehen zu lassen.“
das erinnert mich aber stark an etwas Wink ! das ähnliche hat rory doch auch in der serie zu jess gesagt, als er in der stadt war wegen seinem auto (glaub ich) und er immer vor ihr "geflüchtet" ist!
find das aber nich schlimm, dass es bei dir so ähnlich ist, es passt ja so gut!

*in die ecke geh und schäm* ja ich gebs zu ich habe ein bisschen geklaut, aber es passte doch hervorragen meiner meinung nach ^^

Zitat:
Zitat:Und er wartete. Wartete darauf, dass sie reagieren würde.
genauso wie ich! :biggrin:

jaja ich lass euch alle schmorren:biggrin:

@Literati_lover

vielen dank für dein FB, schön dass es dir gefällt

@Chery

Zitat:Du hast echt toll geschrieben die gefühle der beiden!

und wieder ein lob, danke ^^ vorsicht sonst bilde ich mir darauf noch was ein *hihi*

@all

so nun da das forum wieder funktioniert und ich meine renovierungsarbeiten endlich abgeschloßen habe geht es hier wieder kontinuierlich weiter ^^
der nächste teil folgt heute noch
Gruß und Kuß (an euch alle)

Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

so und nun gehts weiter

10. Kapitel : You Could Make A Killing

Rory starrte Jess nur ungläubig an. Er hatte Angst? Angst vor seinen Gefühlen? Jess hatte sich ihr gerade anvertraut und Rory konnte es nur schwer glauben. Er hatte mit ihr nie über so etwas geredet. Ihr nie etwas anvertraut. Und nun das? Er hatte Angst. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Suchte verzweifelt nach den richtigen Worten. Was sollte sie ihm darauf sagen? Dass sie ihn verstand? Das tat sie nicht. Dass er keine Angst zu haben brauchte? Das wusste sie nicht. Und so starrte sie ihn weiterhin ungläubig an, unfähig etwas zu erwidern. Wieder lag diese bedrückende Stille über ihnen und man hörte nur die Geräusche des Gewitters. Donner. Blitze. Regen. Nichts nahm sie wahr.
In ihren Gedanken kreiste nur ein einzige Frage. Warum?
Doch wenn sie diese laut aussprechen würde, was würde er tun? Sie beantworten? Weglaufen? Sie hatte Angst, dass er wieder verschwinden würde. Dass sie nie eine Antwort bekäme und mit der Ungewissheit leben müsste. Das war ihre einzige Chance. Die letzte Chance zu erfahren was Jess Mariano wirklich fühlt. Was er wirklich denkt. Und so schob sie alle Zweifel beiseite und nahm ihren ganzen Mut zusammen.
„Warum?“
Sie versuchte ihm in die Augen zu schauen. Bitte antworte, dachte Rory verzweifelt. Sag es mir. Lass mir nicht diese Ungewissheit.
Endlich schaute Jess auf. Ihre Blicke trafen sich und dann vernahm sie seine Stimme. Leise und zittrig.
„Du bist der einzige Mensch der mir je etwas bedeutet hat. Der einzige den ich so nahe an mich ranließ.“ Er atmete tief durch. Konnte das wahr sein? Redete Jess tatsächlich mit Rory über seine Gefühle?
„Es war so neu.“, fuhr er fort. „Alles war so neu. Ich glaube ich konnte einfach nicht damit umgehen...Ich bin gegangen, weil ich Angst hatte. Angst das Falsche zu tun oder das Falsche zu sagen. Ich hatte all die Jahre eine Mauer um mich gebaut und sie drohte einzustürzen. Wegen dir. Ich war ...ich war nicht bereit dazu.“
Rory konnte Jess einfach nur anstarren. War das seine Erklärung warum er abgehauen war? Er hatte Angst? Wut stieg in ihr auf. Und was war mit ihr? Hatte er auch nur einmal an sie gedacht?
„Und was ist mit mir Jess?“, schrie sie. „Glaubst du ich hatte keine Angst? Jeder Versuch mit dir zu reden scheiterte. Ich hatte auch Angst Jess. Angst, dass ich dir nichts bedeute.“
„Aber du bedeutest mir etwas.“ Er ging einen Schritt auf sie zu. Sie wich zurück.
„Du hast es nie gesagt. Du hast überhaupt nie etwas gesagt.“
„Ich habe es jetzt gesagt.“
„Jetzt ist es zu spät Jess. Verstehst du? Ich habe dich überwunden.“
Ihre Worte waren hart und sie bereute sie im nächsten Moment. Was hatte sie da gesagt?
Jess nickte leicht, doch seine Miene blieb starr.
„Gut.“, flüsterte er. „Ich werde verschwinden.“

--------------------------------------------------------

Sie hatte ihn überwunden. Diese Worte hallten in Jess Kopf immer und immer wieder. Auch der letzte Hoffnungsschimmer war nun verschwunden. Endgültig. Sie hatte ihn überwunden. Jess hatte das erste Mal mit ihr, eigentlich überhaupt das erste Mal, über seine Gefühle geredet. Sich ihr offenbart. Und sie sagt sie hat ihn überwunden.
Er drehte sich und ging langsam zur Strasse zurück. Es war also endlich vorbei. Für immer. Er bückte sich und hob seinen Seesack auf, den er vorhin achtlos an den Straßenrand geschmissen hatte. Seine Augen suchten gerade die Strasse nach Autos ab, als er sie hörte.
„Jess?“ Sie rief seinen Namen. Er hörte ihre Schritte auf dem nassen Rasen und schließlich auf dem harten Asphalt der Straße, aber er drehte sich nicht um. Was hatte es noch für einen Sinn? Vielleicht wollte sie ihm noch die letzten Abschiedsworte sagen. Das könnte er nicht ertragen. Er wollte sich nicht verabschieden. Nicht zugeben, dass er sie nie wieder sehen würde. Er begann zu laufen.
„Jess! Bitte!“ Ihre Stimme klang verzweifelt. Er blieb stehen und vernahm ihr Keuchen dicht hinter ihm. Sie war gerannt.
„Ich will nicht, dass es so endet.“ Sie klang bestimmt, doch Jess wollte es nicht hören. Er drehte sich um.
„Was willst du noch Rory?“, fragte er in einem rauen Ton.
Sie schrak etwas zurück und schaute ihn verängstigt an. Sofort bereute Jess so harsch reagiert zu haben.
„Tut mir leid, ich...“, setzte er an.
„Nein.“, unterbrach sie ihn. „Schon okay.“
Er nickte. Was sollte jetzt kommen? Wollte sie etwa nicht dass er geht? Nein, sie hatte ihn überwunden. Es konnte ihr egal sein.
„Jess ich...“ Er sah sie erwartungsvoll an. Tausend Gedanken schwirrten ihm durch den Kopf. Tausend alternative Möglichkeiten was Rory jetzt sagen würde. Aber damit, was als nächstes passierte, hätte er nie gerechnet. Drei kleine Worte. Sie sagte drei kleine Worte, die diesen Ort hier für ihn vielleicht wieder zu einem zu Hause machen würde.

Hoffe es gefällt euch

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Wow wow wow wow wow
Das war hammermäßig!!!
Du hast es echt drauf es gefühlvoll rüberzubringen,
ich hatte das Gefühl es vor meinen Augen sehen zu können,
wie die beiden im Regen standen.
Mach schnell weiter deine Fan Fiction ist echt klasse!!!!!
MfG dein Princetongirl Cool :biggrin: Wink Smile eine weiterer Teil!!! Bittteeeeee..!

Noodle, du...man, man...wow...süß, toll....geil....
Ich würde gerne zitieren usw aber irgendwie hab ich das gefühl das hinterher der ganze text da stehen wird Unsure Wink
Man du hast mich zum zittern gebracht!!! Ahhhh...schöööön....!!!
Sorry ich kann nicht richtig schreiben :lach:
MFG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

oh gott der teil er war einfach ich weiß nicht was ich sagen soll!! Gott er ist einfach der Wahnsinn mach bitte schnell weiter du bist einfach Spitzte
gott, bitte mach schnell weiter !!!:biggrin: :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

P.S.: Ich finds cool, dass du als Kapitelbezeichnungen die Songs von Eiskalte Engel genommen hast. Die Songs von dem Film gefallen mir am meisten. Schreib bald weiter dein Princetongirl. Cool

wow wow wow wow wow

Die letzten teile waren echt super, aber der schluss vom zehnten übertrifft einfach alles!

wow wow wow wow wow

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner

hey,

Klasse teil!

Konnte mir gut vorstellen wie die beiden da stehen und miteinander reden!

Freue mich auf den neuen tei den es hoffentlich bald gibt!

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste