Holidays (Lit.)

hallo!!!
der teil war einfach nur cool!!!
bin mal gespannt wie es mit dem vierergespann weiter geht! Wink
freu mich schon auf den neuen teil!!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

ahhh wie geil
jess und rory teilen sich ein zimmer *hihi*
schicksal, oder soll ich sagen eher zufall ^^
und dann rorys gedanken, von wegen als pärchen wieder nach hause kommen, einfach genial

der teil war super
tut mir leid wenn ich jetzt nicht so viel FB geben kann, aber ich habe net so viel zeit

auf jeden fall schreib schnell weiter
bin gespannt wie es weitergeht

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Ich fass mich mal ganz kurz:
Mach bitte sofort weiter!!!!! :biggrin:

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Hey Sü0e!
Sorry das ich beim andern Teil kein Fb gegeben hab, aber ich bin nicht dazu gekommen.
Also wie gesagt, SUPER und denletzte Satz fand ich richtig toll!!
Also LG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

yeah!!echt geil!!
schreib schnell weiter!!

Hey ihr!
Danke euch allen für euer schönes fb! Hab mich über alle gefreut.
Dass Jess und Rory sich jetzt ein Zimmer teilen, tja :biggrin: Wie gesagt, ich liebe es die beiden zu quälen:lach:
Danke fürs fb auch von den Neuankömmlingen
Eins noch...ich bin wirklich fies...muhahaha:biggrin:

Kapitel 6

„Das heißt Lane und Dave sind in einem Zimmer?“
„Korrekt.“
„Und wir sind dann…“
„In einem… ja…“ sagte Rory und versuchte so enttäuscht wie möglich zu klingen.
„Du denkst wirklich du könntest die beiden allein lassen? Ohne Aufsicht?“ fragte Jess grinsend, bis Rory auffiel auf was er hinauswollte.
„Oh, mein Gott… ihre Zimmer sind gleich neben an!“ sagte Rory empört über diesen Gedanken, Jess lachte nur.
„Hast du gesehen wie dünn diese Wände sind? Ich glaube ich habe sie eben dreckiges Zeug flüstern hören…“ lachte er und Rory schlug ihn unsanft mit einer Zeitschrift.
„Ich möchte bitte auch weiterhin einen klaren Gedanken über meine Freunde behalten, danke…“ sagte sie und erhob sich. „Ich denke ich rufe Mom an. Willst du nicht auch Luke anrufen?“ fragte sie als sie mit ihrem Handy in Richtung Hotelhalle ging.
„Nein, geht schon klar.“ Sagte er lässig und blieb auf dem Sofa in der Rezeption sitzen.
Rory zuckte mit den Achseln und wählte Lorelai’s Nummer.

Hallo, dies ist der Anschluss von Lorelai und Lorelai Gilmore. Ja sie haben richtig gehört, nein wir sind keine Klone, nein Lorelai junior ist leider nicht daheim, also sprechen sie einfach jetzt mit mir Lorelai senior…uh senior hört sich so alt an…

„Mom wieso sprichst du wie ein Anrufbeantworter?“ fragte Rory.

„Ah, meine Lorelai junior! Tja, deine fiese Großmutter hat heute schon 2x angerufen, sie kann’s einfach nicht lassen mich jedes Mal an das Freitagabendessen zu erinnern Also hab ich diesen Abwehrplan entwickelt. Genial oder?“

„O, ja Mom genial… hör zu wir sind gerade angekommen, das Hotel ist wirklich schön, aber wir sind jetzt eine gute Stunde hier und ich hab das Meer immer noch nicht gesehen!“

„Keine Sorge Schatz, mit dem Meer wirst du dich nach den 3 Monaten satt gefressen haben glaub mir!“

„Ja ich weiß, Lane und Dave scheinen wirklich zusammen zu kommen, sie scheinen sich unheimlich gut zu verstehen, ich freu mich für sie!“

„Ja das ist schön, und ehm…was ist mit dir?“

„Was soll mit mir schon sein?“

„Was ist mit dir und Jess?“

„Nichts, Mom. Wir sind Freunde nichts weiter, daran wird sich nichts ändern.“ Rory seufzte.

„Hör ich da bittere Erkenntnis?“

„Ich…nein…ich bin glücklich…ich will nicht...ich…Können wir nicht einfach das Thema wechseln?!“

„Ist ja gut Süße… also gibt’s sonst nichts? Ich muss gleich ins Luke’s.“

„Ehm, nein alles ist in bester Ordnung…“ log Rory, sie würde ihr jetzt bestimmt erzählen, dass sie sich mit Jess ein Zimmer teilen musste. So cool Lorelai schon war, das würde sie sicher nicht billigen.

„Warum musst du ins Luke’ s?“ fragte Rory verwundert.

„Ehm, tja ehm… Luke und ich…ich brauch Kaffee, ja weißt du das etwa nicht?“

Etwas schien Lorelai jedoch zu verschweigen.

„Ganz sicher?“

„Ja sicher, ich hatte jetzt seit Stunden keinen Kaffee mehr, also geh ich jetzt, okay Babe?“

„Na gut, ich ruf wieder an, ach und sag Luke dass es Jess gut geht okay?“

„Mach ich. Grüß die andern von mir, ich muss mich sputen, bis dann!“

Rory legte auf. Lorelai hatte sich schon seltsam verhalten, sie heckte bestimmt wieder etwas aus. Rory ging wieder zurück zur Rezeption und sah Jess bereits mit dem Portier reden, dieser gab ihm die Schlüssel und die Anweisungen für ihr Zimmer.
„Hey, schon fertig mit Lorelai?“ fragte Jess dann, als sie zusammen zu ihrem Zimmer gingen.
„Ja, alles in bester Ordnung. Lane und Dave sind in ihren Zimmern, was?“ fragte Rory.
Jess grinste nur.
Sie standen zusammen nun vor ihrem Zimmer und starrten die Tür an.
„Willst du nicht aufschließen?“ fragte sie ihn.
„Also, bevor ich das tue, muss ich dir etwas Wichtiges sagen…“
Sie blickte ihn verwundert an.
„Also das Zimmer es hat…“ Sie nahm ihm die Schlüssel aus der Hand noch bevor er was sagen konnte und schloss selber auf.
„Jess! Das ist ein Doppelbett!“ sagte sie entrüstet.
„Tja...genau das habe ich dir versucht zu erklären…“
„Das muss ein Fehler sein, Lane und ich haben doch Einzelbetten reserviert!“
„Na ja es ist sehr voll um diese Jahreszeit, sie hatten keine Einzelbetten mehr. Ich persönlich denke ja Lane und Dave haben sich gefreut, aber…mir macht’s auch nichts aus.“ Wieder grinste er.
„Auch das noch…“ seufzte Rory und ließ sich müde auf ihre Betthälfte fallen.

Fb macht frohSmile
lg stella

Ein Doppelbett! Du hast echt geniale Einfälle! Da bin ich ja mal gespannt wie dei erste Nacht so abläuft! Der "Ab-Spruch" von Lorelei hat echt total zu ihr gepasst. Würd ja gerne wissen was mit Lorelei los ist! Sie verhält sich ja so komisch wenn es um Luke geht (ganz blöd tu):biggrin:

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

was soll ich sagen ^^ DOPPELBETTEN :biggrin: *totlach*

Zitat:„Na ja es ist sehr voll um diese Jahreszeit, sie hatten keine Einzelbetten mehr. Ich persönlich denke ja Lane und Dave haben sich gefreut, aber…mir macht’s auch nichts aus.“ Wieder grinste er.

und dieser satz von jess "mir macht es nichts aus" ^^ oh mann ich bin hier gerade am dauergrinsen :biggrin:

und was hat lorelai zu verheimlichen *grübel*
Show Content

Zitat:„Was ist mit dir und Jess?“

„Nichts, Mom. Wir sind Freunde nichts weiter, daran wird sich nichts ändern.“ Rory seufzte.

„Hör ich da bittere Erkenntnis?“

aber das war wieder so typisch lorelai "bitter erkenntnis" *wieder totlach*

oh man habe ich heute gute laune, liegt wohl an deiner FF dass ich jetzt ein dauergrinsen im gesicht habe ^^

ich freu mich wenns weitergeht, der teil war wieder mal super

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Zitat:„Hast du gesehen wie dünn diese Wände sind? Ich glaube ich habe sie eben dreckiges Zeug flüstern hören…“ lachte er und Rory schlug ihn unsanft mit einer Zeitschrift.
Ich fand das so witzig :lach: Musste ja kommen :biggrin: Und das mit der Zeitschrift fand ich voll süß, ich weiß nicht...

Lore hast du natürlich super getroffen, da sag ich nichts zu:dance:

Und irgendwie hab ich das mit dem Doppelbett geanhnt und am geilsten wäre natürlích wenn sie...ach wir werden sehen:biggrin:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

So ich dachte mal, es wäre Zeit alle fbs persönlich zu beantwortenWink

Hasn11 schrieb:Ein Doppelbett! Du hast echt geniale Einfälle! Da bin ich ja mal gespannt wie dei erste Nacht so abläuft! Der "Ab-Spruch" von Lorelei hat echt total zu ihr gepasst. Würd ja gerne wissen was mit Lorelei los ist! Sie verhält sich ja so komisch wenn es um Luke geht (ganz blöd tu):biggrin:

Ja, der AB-Spruch...*seufz*:biggrin: Ich versuche, Lorelai so gut wie möglich zu treffen, aber oftmals tut man sich da auch schwer. Wenn man soviele gute ffs gelesen hat, will man sie so In Character darstellen wie es nur geht. Ich hoffe ich habe sie einigermaßen getroffenSmile
Danke für dein fb!

Noodle schrieb:was soll ich sagen ^^ DOPPELBETTEN :biggrin: *totlach*

Zitat:
„Na ja es ist sehr voll um diese Jahreszeit, sie hatten keine Einzelbetten mehr. Ich persönlich denke ja Lane und Dave haben sich gefreut, aber…mir macht’s auch nichts aus.“ Wieder grinste er.

und dieser satz von jess "mir macht es nichts aus" ^^ oh mann ich bin hier gerade am dauergrinsen :biggrin:

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die beiden in ein Zimmer zustecken...haha und dann noch das Doppelbett:biggrin: Es freut mich dass es dir gefallen, danke für dein fbSmile

~Irina~ schrieb:Zitat:
„Hast du gesehen wie dünn diese Wände sind? Ich glaube ich habe sie eben dreckiges Zeug flüstern hören…“ lachte er und Rory schlug ihn unsanft mit einer Zeitschrift.
Ich fand das so witzig :lach: Musste ja kommen :biggrin: Und das mit der Zeitschrift fand ich voll süß, ich weiß nicht...

Lore hast du natürlich super getroffen, da sag ich nichts zu:dance:

Und irgendwie hab ich das mit dem Doppelbett geanhnt und am geilsten wäre natürlích wenn sie...ach wir werden sehen:biggrin:

Jaa, mal sehen wo uns das mit dem Bett noch hinführt:biggrin:
Auch dir danke ich für dein fbSmile

Soo, dann der neue Teil kommt hoffentlich noch heute, sonst wahrscheinlich erst morgen! Vielen Dank nochmal für das fb

lg stella

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste