Hey ihr!
Danke euch allen für euer schönes fb! Hab mich über alle gefreut.
Dass Jess und Rory sich jetzt ein Zimmer teilen, tja :biggrin: Wie gesagt, ich liebe es die beiden zu quälen:lach:
Danke fürs fb auch von den Neuankömmlingen
Eins noch...ich bin wirklich fies...muhahaha:biggrin:
Kapitel 6
âDas heiÃt Lane und Dave sind in einem Zimmer?â
âKorrekt.â
âUnd wir sind dannâ¦â
âIn einem⦠jaâ¦â sagte Rory und versuchte so enttäuscht wie möglich zu klingen.
âDu denkst wirklich du könntest die beiden allein lassen? Ohne Aufsicht?â fragte Jess grinsend, bis Rory auffiel auf was er hinauswollte.
âOh, mein Gott⦠ihre Zimmer sind gleich neben an!â sagte Rory empört über diesen Gedanken, Jess lachte nur.
âHast du gesehen wie dünn diese Wände sind? Ich glaube ich habe sie eben dreckiges Zeug flüstern hörenâ¦â lachte er und Rory schlug ihn unsanft mit einer Zeitschrift.
âIch möchte bitte auch weiterhin einen klaren Gedanken über meine Freunde behalten, dankeâ¦â sagte sie und erhob sich. âIch denke ich rufe Mom an. Willst du nicht auch Luke anrufen?â fragte sie als sie mit ihrem Handy in Richtung Hotelhalle ging.
âNein, geht schon klar.â Sagte er lässig und blieb auf dem Sofa in der Rezeption sitzen.
Rory zuckte mit den Achseln und wählte Lorelaiâs Nummer.
Hallo, dies ist der Anschluss von Lorelai und Lorelai Gilmore. Ja sie haben richtig gehört, nein wir sind keine Klone, nein Lorelai junior ist leider nicht daheim, also sprechen sie einfach jetzt mit mir Lorelai seniorâ¦uh senior hört sich so alt anâ¦
âMom wieso sprichst du wie ein Anrufbeantworter?â fragte Rory.
âAh, meine Lorelai junior! Tja, deine fiese GroÃmutter hat heute schon 2x angerufen, sie kannâs einfach nicht lassen mich jedes Mal an das Freitagabendessen zu erinnern Also hab ich diesen Abwehrplan entwickelt. Genial oder?â
âO, ja Mom genial⦠hör zu wir sind gerade angekommen, das Hotel ist wirklich schön, aber wir sind jetzt eine gute Stunde hier und ich hab das Meer immer noch nicht gesehen!â
âKeine Sorge Schatz, mit dem Meer wirst du dich nach den 3 Monaten satt gefressen haben glaub mir!â
âJa ich weiÃ, Lane und Dave scheinen wirklich zusammen zu kommen, sie scheinen sich unheimlich gut zu verstehen, ich freu mich für sie!â
âJa das ist schön, und ehmâ¦was ist mit dir?â
âWas soll mit mir schon sein?â
âWas ist mit dir und Jess?â
âNichts, Mom. Wir sind Freunde nichts weiter, daran wird sich nichts ändern.â Rory seufzte.
âHör ich da bittere Erkenntnis?â
âIchâ¦neinâ¦ich bin glücklichâ¦ich will nicht...ichâ¦Können wir nicht einfach das Thema wechseln?!â
âIst ja gut SüÃe⦠also gibtâs sonst nichts? Ich muss gleich ins Lukeâs.â
âEhm, nein alles ist in bester Ordnungâ¦â log Rory, sie würde ihr jetzt bestimmt erzählen, dass sie sich mit Jess ein Zimmer teilen musste. So cool Lorelai schon war, das würde sie sicher nicht billigen.
âWarum
musst du ins Lukeâ s?â fragte Rory verwundert.
âEhm, tja ehm⦠Luke und ichâ¦ich brauch Kaffee, ja weiÃt du das etwa nicht?â
Etwas schien Lorelai jedoch zu verschweigen.
âGanz sicher?â
âJa sicher, ich hatte jetzt seit Stunden keinen Kaffee mehr, also geh ich jetzt, okay Babe?â
âNa gut, ich ruf wieder an, ach und sag Luke dass es Jess gut geht okay?â
âMach ich. Grüà die andern von mir, ich muss mich sputen, bis dann!â
Rory legte auf. Lorelai hatte sich schon seltsam verhalten, sie heckte bestimmt wieder etwas aus. Rory ging wieder zurück zur Rezeption und sah Jess bereits mit dem Portier reden, dieser gab ihm die Schlüssel und die Anweisungen für ihr Zimmer.
âHey, schon fertig mit Lorelai?â fragte Jess dann, als sie zusammen zu ihrem Zimmer gingen.
âJa, alles in bester Ordnung. Lane und Dave sind in ihren Zimmern, was?â fragte Rory.
Jess grinste nur.
Sie standen zusammen nun vor ihrem Zimmer und starrten die Tür an.
âWillst du nicht aufschlieÃen?â fragte sie ihn.
âAlso, bevor ich das tue, muss ich dir etwas Wichtiges sagenâ¦â
Sie blickte ihn verwundert an.
âAlso das Zimmer es hatâ¦â Sie nahm ihm die Schlüssel aus der Hand noch bevor er was sagen konnte und schloss selber auf.
âJess! Das ist ein Doppelbett!â sagte sie entrüstet.
âTja...genau das habe ich dir versucht zu erklärenâ¦â
âDas muss ein Fehler sein, Lane und ich haben doch Einzelbetten reserviert!â
âNa ja es ist sehr voll um diese Jahreszeit, sie hatten keine Einzelbetten mehr. Ich persönlich denke ja Lane und Dave haben sich gefreut, aberâ¦mir machtâs auch nichts aus.â Wieder grinste er.
âAuch das nochâ¦â seufzte Rory und lieà sich müde auf ihre Betthälfte fallen.
Fb macht froh
lg stella