Fanfiction Archiv Homepage

wie schon gesagt, meine erste FF bekommst du auch, steht in der sig drin =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

find, das is eine supa idee.
bin erst seit einem knappen monat hier mitglied, und sich durch die fanfics durchzulesen, ist sehr mühsam.

stelle dir meine ff auch zur verfügung. Cool

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!

HEY!

Find das echt ne super idee!! Les mich ja auch seit etwa zwei wochen mehr oder weniger mühselig durch die FF hier!
Aber ich würde dir raten wirklich nur die beendeten FF auf deine Seite zu stellen! Ist erstes für dich weniger Aufwand, und den aufwand würde ich wirklich nicht unterschätzen!!!!!
Zweitens auch einfach übersichtlicher

greetz Jany

Falls du die Seite noch machen willst, was natürlich toll wäre, dann könntest du auch meine FF und meinen One-Shot haben.

Träume werden wahr

Eine richtige glückliche Familie

(Nimmst du auch FFs oder One-Shots zu anderen Themen? Ich hab nämlich noch welche von Harry Potter.)

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Also ich würde meine auch zur Verfügung stellen, die beiden übersetzten one-shots und die jetzt. Allerdings dauert das noch etwas bis ich die fertig übersetzt habe, bin in CH6 von 36... und dann wäre da noch die Sequel, abner erstmal abwarten ob das Original überhaupt ankommmt

mich hast du ja auch schon gefragt und ich fand/find die idee klasse!
Meine beendete FF is ja
It's hard to love a Gilmore!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey!
Diese Idee finde ich klasse. Ich hab mich schon oft geärgert, dass es soetwas in diesem Fprum nicht gibt. Und dann noch mit den "Bewertungen" so auf einen Blick. Hab sogar zei JJ gefunden, die ich noch nicht kannte. Weiter so! Ich finds klasse! LG momo

Hallo

ich finde diese Idee auch ganz gut, würde meine FF's auch bereitstellen (sind aber noch niciht beendet)

Aber jetzt die Frage:
Wie sieht es denn aus?Denn MaryKris hat sich jetzt schon lange nicht mehr gemeldet?!

Würde auch helfen, wenn ich was machen könnte, bitte bescheid sagen!

LG
Clarissa

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Soo, wollte auch mal wieder was dazu sagen, hab mich da in letzter Zeit nicht so verstärkt drum gekümmert, wegen schulstress etc, naja, jetzt ist mir noch mein Designer abgesprungen, das ganze dauert also noch ein bisschen.

Aber keine Angst, die Page wird fertig Wink

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste