Kommt Jess wieder?

uiii...ist ja voll supi :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Einer hat doch bei videos zur 6 staffel gepostet und ich habe da gesehn das rory und jess mit einader reden und später noch mit logan ausgehn.
Zitieren

@Sweety_15: Jess war schon in Folge 6x08 und da waren Rory, Logan und Jess zusammen aus, jetzt kommt Jess nochmal in Folge 6x18
Zitieren

jetzt wieder noch 2 monate warten :dance:
hach ja...jetzt gehts dat ganze wieder von vorne los :p
luke and jess 4ever!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

geht mir genauso val... musste das ganze schon mal durchstehen und konnte es gar nicht erwarten. aber jetzt bin ich ziemlich gelassen und freue mich einfach nur, dass man ihn mal in phili sieht... und ja anscheinend auch noch in einer vorlesung. das ich noch das beste. und ne szene mit luke zusammen. das ist sooo stark. darauf hätte ich mich ja bei 6x08 schon gefreut, aber so ists natürlich noch besser. schade nur, dass jess nicht auf lore trifft. aber ich denke dieses mal muss sie ja was davon mitkriegen... wenn luke und rory auf ihn treffen. das fand ich das letzte mal so blöde... das rory lore davon nichts erzählt hat... naja, wir werden sehen. yay. :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

das wird sooooo supi Cool

luke/jess
rory/jess und wahrscheinlich april/jess was will man mehr? :dance:
ich glaub das ich jetzt nicht sehr viel gelassener sein werde da ich damals ja gepsannt war wie rory reagiert aber jetzt bin ich auf luke und jess so gespannt. weil er doch bestimmt stolz und so ist :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Ich find's auch so super, dass er wieder kommt. Vor allem ein Schlagabtausch Jess/April fände ich super, denn A. ist ja ziemlich smart und nicht auf den Mund gefallen. Ich wage mir nicht auszudenken, dass Jess wieder regelmäßig auftaucht, das wäre so cool! Cool
Show Content

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Genial Smile
Aber hey,Rory und Jess könnten ruhig nochmal was miteinander habenWinkCool
Jess fehhhlt so in der Serie find ich...
Zitieren

da er ja jetzt noch für einen weiteren film unterschrieben hat (hab leider den namen vergessen), glaub ich nicht dass er auf dauer wieder zurück nach gg kommt...mensch...der ist ja echt ein workaholic Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Besser ist das...also das er ein Workaholic ist....denn je mehr er spielt desto mehr sehen wr ihn in verschiedenen Rollen ;-)
Nur müssten die Serien auch mal bei uns langsam anlaufen,nicht nur Serien mit Milo sondern allgemein ami-serien.Uns wird da schon was vorenthaltenRolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste