The new Guy (LL / Literati)

Hey,
des war wieder ein wundervoller neuer teil!!!!
wirklich einfach nur der wahnsinn!!!
ich finds tolol, dass nate und blair wieder zurück
nach stars hollow gekomme sind, auch wenn die umstände
vielleicht net die tollsten sind...
lorelai hast du wieder richtig richtig gut getroffen!!!
wirklich supi!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo

hey
Jule13 schrieb:und ich widme ihn heute mal... 23 Zwerge
weil , wenn es wegen mir schon so viele Tote gibt, möchte ich so mein selbstwertgefühl etwas aufbessern:biggrin: (ergibt das eigentlich einen sinn? Ich glaub ich brauch einen Kaffee:biggrin: )
dankeschön :biggrin: soll ich dir sagen wie viele Menschen dank dir verstorben sind? (glaub mir, du bekommst deshalb nen schlechtes gewissen)
mir hat der teil gefallen
es gab nur eine Sache, die mich ein wenig gestört hat
Zitat:
[SIZE=3]~~Flachback ~~

Sookie füllte vor Lorelai gerade den Kaffe in der Kanne auf, als sie dessen leicht panischen Schrei hörte „Sookie“. Diese war in sekundenschnelle zu Lorelai gehechtet, und sah sie besorgt an.
„Was ist los?“
„ich glaube es ist soweit“ kam es von Lorelai nur heraus.
„Was?“
„Ich bekomm endlich den Hello Kitty Toaster.“ Lorelai verdrehte ihre Augen „ Na was wohl! Die Kleine kommt… ich bekomm ein baby“ wiederholte sie nun eine Spur hysterischer.
„Jetzt?“ kam es erschrocken von Sookie.
„Nein, ich zwei Jahren. Natürlich jetzt“
„Oh, ich… ich. Hol meinen Wagen. Und… warte hier“
„Warten? Weiß du ich wollte jetzt eigentlich an einem Marathonlauf teilnehmen. Natürlich werde ich warten“
hier war etwas zu viel sarkasmus drin, selbst für lore und bei dem roten is nen fehler
aber sonst fand ich den teil klasse
[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3]„Wirklich?“ hauchte Luke darauf nur, und strahlte wie ein kleines Kind, welches gerade einen Lolli bekommen hatte.
„Wirklich.“
das hier war total süß :biggrin:[/SIZE]
ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey süsse!

Das war ein toller Teil!

Luke und Lor einfach gut!

Freue mich auf den nächsten Teil!

LG

Hey!
Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,...usw...
Ich konnte leider nicht früher antworten...ich war zwar gestern zweimal im Forum, aba ich hatte nie die zeit, deinen hammergeilen Teil zu lesen, weil ich soviel nachlesen musste!
Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry...usw....
Der Teil war einfach mal wieder Hammgeil!
Yeah! Nate und Blair sind wieder da...auch wenn die Umstände etwas..naja...net normal sind!
Und!
Yeah! Endlich fahren die beiden in den gewonnenen Urlaub!
Show Content
Weiter!
Und nochmals:
Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry..usw...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hallo an alle

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich nicht Jule (ist ja auch nicht zu übersehen), aber ich bin eine sehr gute Freundin von ihr, und werde ab jetzt ihre Teile veröffentlichen.
Sie hat schon etliche Teile vorgeschrieben (lag erst wegen eines gebrochen Fußes im KH, dann grad ne Woche später Lebensmittelvergiftung, und hatte deswegen sehr viel Zeit) jedenfalls, ist vorletzte Woche überraschend eine Freundin von ihr verstorbenen, und natürlich muss sie dies erst einmal verarbeiten, und jetzt ihrer Clique beistehen( eine gute Freundin von Jule, war die beste Freundin von der Verstorbenen, der beste Freund Jules, der Ex). Jedenfalls weiß sie deswegen nicht wann sie wieder Zeit findet on zukommen, oder überhaupt noch weiterschreibt.
Aber erstmal poste ich, wie schon erwähnt, die Teile die sie schon geschrieben hat (und ich schon gelesen hab, und eins kann ich schon mal vermerken… es wird noch sehr viel passieren)
Die FBs die ihr hoffentlich schreibt (wer kann bei so einer genialen FF, da schon wiederstehen, *g*) werde ich ihr natürlich alle persönlich ausrichten!

Und jetzt der neue Teil:

Teil 57:

Eine Stunde später saßen Rory und Blair, in ersterem Zimmers. Nach dem ersten Schock, waren alle vier erstmal zu Rory und Jess nach hause gegangen, und nachdem Blair ausgiebig geduscht hatte, saß sie nun in einem von Rorys Bademänteln in deren Zimmer, während nun Nate versuchte das Blut von sich abzuwaschen.
„Und nur weil du diesem Nick Geld schuldest, hat er dir das angetan???“ entsetzt schaute Rory Blair an.
„Es… es…“ Und dann rannen schon erste, stumme Tränen über ihr Gesicht.
„Oh, hey…“ Rory war erst überfordert, und nach kurzem zögern, schloss sie Blair behutsam in ihre Arme.
„Es zerfriss mich innerlich“ schluchzte Blair. Sie konnte nicht mehr dagegen ankämpfen. Sie brauchte jemanden zum reden. Ja, sie, die vor nichts zurückschreckende, lebenslustige, auch wenn sie es nie zugab teils leicht verrückte Blair, war in ihrem Inneren nur noch ein Wrack.
„Was?“ fragte Rory verwirrt nach.
„Ich… es stimmt nicht. Ich habe kein Geld gebraucht“
„Aber Nate meinte…“
„Das ist die Geschichte, die ich ihm erzählt habe… aber sie stimmt nicht“
„Sie stimmt nicht?“ wiederholte Rory ungläubig.
„Hör zu, ich habe es noch niemanden erzählt… aber ich muss einfach mit jemanden reden. Und du… du kommt wir vertrauenswürdig vor. Aber wenn du…“
„Ich höre dir natürlich zu. Also was ist wirklich passiert.“
„Du musst schwören, es niemanden zu erzählen, Wirklich niemanden“ bat Blair.
„Natürlich“
Immer noch leicht schluchzend, wandte sich Blair zum Fenster zu, und fing dann leise sprechend an zu erzählen:
„Es fing alles für ca. vier Jahren an. Ich war gerade 13 Jahre alt geworden. Ja, es war genau einen Tag nach meinem Geburtstag, als es anfing. Du musst wissen meine Mom war… nein sie ist sehr drogenabhängig. Und einem Tag nach meinem Ehrentag, hatte sie mal wieder einen Affen“
„einen Affen?“ fragte Rory verwirrt nach.
„Sie hatte gerade kein Geld gehabt, um sich ein bisschen Heroin zu spritzen, und war nun dadurch auf Entzug. Sie litt furchtbar. Hatte immer öfters Krampfanfälle. Und dann… an dem Tag nach dem ich 13 Jahre alt wurde… sie hat…sie…“ ihre Stimme fing an zu zittern.
„Was hat sie…“
„Sie wollte mich verkaufen. Ja, um ihr Drogenkarriere zu pflegen….“

Tränen rannen nun wieder übers Blair Gesicht, und Rory wusste nicht was sie sagen sollte, sie war einfach sprachlos.
„Ich erinnere mich aber nicht mehr ganz genau daran… ich hab es so gut wie es geht verdrängt… und dann… kam dann dieser Mann an… Nicks Vater… er meinte zu meiner Mom… das… also… er könnte ihr 5 Gramm Heroin besorgen…dafür… ein Freund von ihm… also… ich sollte bei dem Freund arbeiten“
„arbeiten?“
„Es hätte so ausgesehen, dass ich wahrscheinlich irgendwo hin verschleppt worden wäre, um naja, du weißt schon…“ Blair sprach es so aus, als wäre es das normalste auf der Welt.
„Und deine Mom hätte nichts dagegen unternommen´?“ Rory konnte das einfach nicht glauben. Welche Mutter konnte so herzlos sein?
„Um auf 5g zu verzichten? Sie hätte dafür alles getan. Jedenfalls…. Der so genannte Freund wollte mich vorher wohl äh… testen. Es ging so schnell… ich kam nachhause… und Nicks Vater nahm mich mit. Zu dem Mann… ich…“ sie schluckte einmal schwer „Ich war dann in diesem Zimmer. Franco… so hieß er… war vielleicht 30 Jahre alt… und hatte schon dieses schleimige Grinsen aufgelegt….Ich hatte Angst. Furchtbare Angst. Weil ich wusste ja schon was mir bevorstand. Was mir nach dieser Nacht zustehen würde…aber… auf einmal… ging die Tür… von dem Zimmer auf… und Nick stand im Türrahmen.“
„Er war da?“
„Ich weiß nicht vorher er das wusste… ich kannte ihn bis dahin, nur flüchtig. Nick… ich mochte ihn damals noch… irgendwie… naja… er ist 4 Jahre älter als ich… ich hatte zu ihm hoch gesehen… Jedenfalls … er war da. Franco war natürlich wütend… aber Nick flüsterte ihm irgendetwas ins Ohr… und… dann weiß ich nur noch das er verschwunden ist. Er hatte es sehr eilig. Ich weiß bis heute nicht, was Nick zu ihm gesagt hat. Aber du musst wissen Nicks Vater ist sehr einflussreich in dieser Branche, und auch Nick war damals schon sehr in dieser Szene tätig, und hatte viele Freunde um sich, die alles für ihn getan hätten… zur Not auch jemanden beseitigen. Jedenfalls setzte sich dann Nick neben mir aufs Bett… und meinte… das … das Franco… dass ich nichts mehr zu befürchten hätte... ich fragte ihn, was nun wegen meiner Mom werden sollte… ich… er… Nick hat mir ein Angebot gemacht… und ich war so dumm und kindlich es anzunehmen“ sie lachte bitter auf.
„Was hat er dir vorgeschlagen“
„Dass ich…er könnte für meine Mom ihr monatliches Pensum besorgen… dafür müsste ich nur ein paar Freundschaftsdienste leisten. Erst waren es harmlose. Ich habe für ihn und seinem Dad, der glaube ich nichts davon wusste, Drogen versteckt. Oder ich sollte einfach mal mit Nick ausgehen, obwohl Nick an jedem Finger 3 Tussen kleben hat…jedenfalls irgendwann… vielleicht 5 Monate nach der Abmachung… wollte Nick mehr.“
„mehr?“
„er … er… hat mich vergewaltigt. Es war brutal. Aber nicht nur einmal. Seit da an, musste ich es regelmäßig tun… auch bei ein paar Freunden von ihm…und dann wurde ich…ich … ich wurde schwanger…“
„Schwanger?“ rief Rory überrascht aus.
„Ja…ich war gerade 15 geworden. Im 3. Monat als ich es erfahren hatte…Und als ich Nick davon erzählte… er… „ ihr ganzer Körper begann zu zittern, und Rory legte behutsam eine Hand auf ihre Schulter „er hat auf mich eingeschlagen, und eingetreten. Ich lag eine Woche im Krankenhaus. Das baby hab ich natürlich verloren…“
„Warte mal… du lagst eine Woche im KH. Und Nate und Jess haben sich nicht darüber gewundert?“
„Ich habe ihnen erzählt, ich wäre von einen Mädchen zusammengeschlagen wurden, mit der ich noch eine Rechnung offen hatte… davon gab und gibt es ja genug“ Blair lächelte schwach. „naja, als ich wieder draußen war, hatte ich mir gehofft das es nun vorbei wäre… doch ich hatte mich bitter getäuscht. Es war für Nick als wäre nie etwas geschehen. Und so vergnügte er und seine Freunde sich weiter an mir. Bis, ich zu euch gefahren bin. Ich hatte eine Woche Ruhe, die schönste Woche meines Lebens. Und als ich dann wieder in NY war, hatte ich mir vorgenommen, das jetzt Schluss sei. Meine Mom, die nie eine für mich war, kann sehen wie sie ihre Drogen bekommt… und kann sie keine mehr beschaffen, kann sie…so hart es klingt… meinetwegen abmurksen. Ich gebe nicht mehr mein Körper und meine Seele für sie her…ich hätte es schon vor Jahren machen sollen, aber ich hatte Angst… naja… jedenfalls als Nick mich dann besuchte… den rest kennst und siehst du ja“
„Blair…. Es… oh gott… es…tut mir leid.“ brachte Rory nur völlig geschockt heraus.
„Du hast keine Schuld. Niemand“
„Doch. Deine Mom, Nicks vater, Nick…“ Rory könnte noch viel mehr aufzählen.
„Es ist meine Vergangenheit. Und ich hoffe damit bin ich jetzt fertig“
„Warum hast du nie Jess oder Nate davon erzählt?“
Blair schluchzte einmal laut auf „ich… ich hatte Angst. Angst dass sie mich verachten würden. Dass ich meine einzigen beiden Freunde verliere…“
„Sie hätten dich nicht fallen gelassen“
„Ich war so dumm“ tränen liefen wieder über ihr Gesicht. Rory drückte Blair fest an sich, und konnte noch immer nicht so recht glauben was sie gerade hier gehört hatte.
Doch Blair weinte auch noch wegen einem anderen Grund. Denn ihre Geschichte war nur zu 99% wahr. Ein winziges Detail hatte sie verändert. Doch dieses kleines teilstück der Geschichte durfte niemand je erfahren… .

„ich glaube das einfach nicht.“ Rief Nate kopfschüttelnd, nur mit einem Handtuch bekleidet aus. Jess und er, waren in Jess Zimmer, und Nate meinte dies jetzt schon zum 2. Mal. Und Jess schaute ihn nur fragend an „Blair belügt uns… sie hat diesem Ar*** kein Geld geschuldet.“
„Meinst du ich darauf bin ich nicht auch schon gekommen“ erwiderte Jess genauso wütend. „Blair braucht nur mit der Wimper zu zucken, und tausend Männer liegen ihr zu Füßen und würden alles für sie machen. Auch ihre Geldprobleme lösen. Aber was ist dann los?“
„Wenn sie es mir erzählt hätte, würden wir ja jetzt nicht hier sein“
„Meinst du…“ fing jess jetzt leise und bedrückt an.
„Was?“
„Na, das die Gerüchte damals stimmten…“
„Du meinst…nein. Marcel, war doch nur einer den Blair nicht rangelassen hatte, und der dann diese Lügen in die Welt gesetzt hat, dass er mit ihr gep**** hat, weil sie nie Abmachung mit Nick hat, das jeder von seinen Freunden und er selbst ran darf, wann immer sie wollen…, komm… das ist doch alles Unsinn“
„Hat Blair gemeint. Mir kam es damals schon komisch vor“ meinte Jess jetzt nachdenklich.
„mir auch“ gab Nate zu „Und es würden ja irgendwie einen Sinn ergeben… aber solange Blair uns nichts erzählt…“
„Werden wir die Wahrheit nicht kennen“ Beide seufzten auf.

Und nun reichlich Fb geben!!!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Nietzsche

die vergangenheit von blair war ja wirklich schlimm
und nur weil ihre mutter heroinsüchtig ist...das ist wirklich schlimm
aber welchen teil hat sie denn aus der geschichte rausgelassen?...das frage ich mich ja jetzt
und nate+jess sind ja jetz auch schon dahinter gekommen dass das nicht stimmen kann was blair erzählt hat
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey,

wow toller teil!
Blairs vergangenheit war ja echt schlimm!

Ja welchen teil hat sie nicht erzählt?!?

Nate und Jess merken auch das da was nciht stimmt!

Bin gespannt wie es weiter geht!

Freu mich auf die nächsten teile!

Liebe Grüße
Chery

Mir tut Jule total leid!!!!
Soviel pech auf einmal...das ist echt hart!
Knuddel sie mal von uns allen!
der teil war toll und schön, dass Blair mal fast alles erzählt hat...
was sie wohl verschwiegen hat...
die Junge werden auch schlauer^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Oh mein gott..also total gute story!
Der Hammer!
Die Blair tut mir so unendlich leid!
Bitte weiter!
Bin wie verzaubert!
Einfach geil!

RosiMariano

Hey!

Hab Jule alle FBs ausgerichtet, und sie alle von euch ganz fest geknuddel! Und ich soll euch ausrichten, dass sie sich total darüber gefreut hat, und es ihr nochmal leid tut, dass es solang keinen neuen Teil gab.

Achja, ich muss noch schnell was loswerden: Bin ich froh, dass ich schon weiß, welchen teil ihrer Geschichte Blair verändert hat:biggrin: So mehr wollte ich auch nicht.:biggrin:

so, und hier ist gleich der neue Teil:

Teil58:

~~Flashback~~

Im Auto nun sitzend wählte Lorelai die Nummer vom Diner. Nach für sie endlosen Minuten meldete sich endlich jemand.
„Luke hier…“ er konnte noch nicht mal ausreden.
„Es ist soweit“ unterbrach Lore ihn
„Was?“
„Ich bekomm das Baby“
„Aber…jetzt?“ kam es geschockt von Luke.
„Sag mal, bin ich hier in einer bekloppten Show, oder warum will mir das niemand glauben? Natürlich jetzt. Sookie fährt mich ins Hartford Hospital. Komm so schnell es geht. Schneller als schnell. Und sag Kate und Mike Bescheid“
„Mach ich“ damit legte er schon auf. Und atmete einmal tief durch. Es war soweit. Lorelai bekam das baby. Und dann kratze er sich fragend an den Kopf. Wer war eigentlich diese Sookie?

Nachdem Luke, Mike schnell geschildert hatte, was passiert ist oder eher passieren wird, war Luke auch schon aus dem Diner gerannt, und buchstäblich mit seinem Wagen losgerast.
Kate, die nun gerade von oben aus der Wohnung kam, blickte verwundert zu ihren Mann, der die paar Gäste die sich im Laden befanden, regelrecht herausschmiss.
„Was ist los?“ fragte sie, obwohl sie es schon irgendwie ahnte.
„Lore bekommt ihr Baby. Irgendeine Freundin oder so fährt sie in diesem Augenblick ins Hartford Hospital“
„Was?...Wir… erledige du das mit den Gästen… ich muss auch noch schnell… naja… ich bin gleich wieder da, und dann fahren wir sofort zu ihr“ damit rannte Kate auch schon hoch, blätterte in dem Telefonbuch, nach einer bestimmten Nummer, und als sie sie gefunden hatte,
Ich hoffe du hasst mich deswegen nicht dachte Kate an Lorelai gerichtet und wählte die Nummer.

Wo ist bloß dieses Hausmädchen… Karen oder Carol wieder? Dachte Emily genervt, als das Klingeln des Telefons nicht enden wollte. Wofür habe ich sie eigentlich angestellt? War ein weiterer Gedanke, als sie dann schließlich selbst abhob.
„Hallo, hier ist Emily…“ doch jemand unterbrach sie.
„hi, wir kennen uns zwar nicht… also… ich bin Kate Denger… eine… Freundin von Lorelai… und… ich weiß sie sind zerstritten… aber ich finde… sie sollten wissen, also. Lorelai bekommt gerade ihr Baby.“
„Wirklich?“ es klang desinteressiert.
„ja. Und naja… ich weiß ja nicht. Ich dachte mir vielleicht wollen Sie sie besuchen. Naja… Oder ihr jetzt beistehen. Sie sind immer noch ihre Mutter und da dachte ich… Jedenfalls sie ist im Hartford Hospital. Ok, ich muss jetzt auch los. Sie würde sich freuen. ich weiß es. Tschüss“ damit legte Kate schon auf.
„Und wer war es?“ fragte Richard als Emily aufgelegt hatte. „Ist alles in ordnung?“ war seine nächste Frage, als seine Frau nicht reagierte.
„Lorelai bekommt ihr Kind“ erzählte sie mit einer monotonen Stimme
„Ja?“ es folgte eine Atempause „Möchtest du zu ihr fahren?“ fragte Richard und sah zum ersten Mal von seinem buch auf.
„Ich weiß nicht… will sie uns überhaupt sehen?“ und dann fasste sie doch noch einen Entschluss.

„Karen…oder Carol, ach wie immer sie heißen!“ Rief Emily minutenspäter durchs Haus. „Bitte bereiten sie für heute Abend kein Essen zu. Wir sind unterwegs“

~~Flashback ende~~

Ein paar Minuten hatte sich Blair wieder beruhigt.
„Danke“ flüsterte sie nun leise Rory zu, während sie sich aus ihrer Umarmung löste. „Danke, dass du mir zugehört hast. Danke“ wiederholte sie immer wieder.
„Du musst mir dafür wirklich nicht danken. Was du erlebt hast… das ist einfach…“ Rory fehlten die Worte. Wie konnte man Blairs Leben schon beschreiben? Grausam? Bejammernswert? Oder einfach nur traurig?
„Du musst mich nicht bemitleiden. Ich… ich hatte ja auch ein paar schöne Momente im Leben. Zum Beispiel immer wenn ich mit Nate und Jess zusammen war. Ohne sie… ich weiß nicht was ich ohne sie gemacht hätte.“ Sie schluckte die wieder aufkommenden Tränen runter „So, und nun… lasst uns bitte nie wieder darüber sprechen“
„Aber…“ wollte Rory protestieren.
„Rory, bitte. Ich will damit abschließen“
„Blair, du solltest….“
„Nein, rory. Nein. Lasst und einfach darüber nicht mehr reden.“
Rory seufzte einmal tief. Es würde jetzt sowieso zu nichts führen „ok. Möchtest du was trinken?“ wechselte sie nun das Thema
„Ja sehr gerne“ damit folgte sie Rory in die Küche.

Als Nick wieder sein Bewusstsein wiedererlangte, schaute er sich erstmal verwirrt um. Wo, verdammt war er? Als er sich aufrichtete, spürte er sogleich den stechenden Schmerz an seinem Hinterkopf, und fühlte das Blut an seinem Kopf und seinem Shirt kleben. Und allmählich kam auch sein Gedächtnis zurück.
Er schaute sich blitzschnell um. Und als er realisierte, dass niemand außer ihm sich im Zimmer befand, durchfuhr ihm nur einen Gedanken.
Ich werde die beiden finden… und dann wird es nicht so harmlos ablaufen , wie heute…

Lorelai hatte gleich das Auto in ihrer Auffahrt wieder erkennt. Aber waren Jess Freunde nicht wieder abgereist? Warum waren sie wieder da?
Mit einem beklemmenden Gefühl in der Magengegend, schloss sie die Haustür auf, und als sie in der Küche kam, sah sie den lebenden Beweis, dass etwas nicht in Ordnung war.
„Oh Gott, was ist denn mit dir passiert?“ brachte Lorelai nur geschockt heraus.
„Naja…“ leicht verlegen erzählte Blair Lorelai in einer Kurzfassung von den Vorkommnissen, natürlich die Nateversion, wie Blair sie nannte„Und deshalb werden wir wohl eine längere Zeit erst mal hier verbringen müssen“ beendete sie ihren Prolog mit einem kleinem unsicheren Lächeln.
„Du musst dieses Schwein anzeigen. Am besten sofort. Sonst…“ meinte Lorelai nun mit immer noch geschockter Miene, wurde von Blair unterbrochen.
„Das ist alles nicht so einfach. Er hat eine sehr einflussreiche Familie… ich will es einfach abschließen.“ Lorelai wollte noch etwas erwidern, doch Blair fuhr noch fort „Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würden Nate und ich noch eine kleine Weile in der kleinen Wohnung über dem Diner wohnen bleiben. Wir würde natürlich Miete bezahlen, sobald wir einen Job finden…“ Blair sah Lorelai mit flehendem Blick an, denn sonst wüsste sie nicht, wo Nate und sie so schnell ein Dach über den Kopf finden würden.
„natürlich, was ist das denn für eine Frage?! Ihr könnt solange dort wohnen wie ihr wollt… und über die Miete reden wir irgendwann. Aber nur wenn du ab jetzt diese Förmlichkeiten lässt. Ich heiße Lorelai und du kannst mich ruhig mit du anreden“ erklärte sie lächelnd. Und das irgendwann klang eher so wie ein nie.
„Danke. Danke. Sie… ich meinte du weißt gar nicht wie sehr du mir damit hilfst.“ Blair umarmte Lore fest.

~~Flashback~~

„Sie müssen das hier ausfüllen“ meinte eine Krankenschwester freundlich. bevor sie Lorelai ein Anmeldeformular überreichte, und wieder verschwand. Mittlerweile saßen Sookie, und sie im Warteraum. Lorelai füllte das Stück Papier aus, bevor sie sich wieder Sookie zuwandte.
„Danke, das du hier wartest, bist Luke kommt“
„Selbstverständlich“ sie lächelte. „Und bist du nervös“
„Und wie. Jetzt ist es also wirklich soweit. Ich bekomm ein Baby. Oh mein Gott.“ War sie überhaupt schon so weit, dafür? Könnte sie eine gute Mutter sein?
„Hey, alles in ordnung?“ fragte Sookie besorgt nach, die Lorelais Blick nicht entgangen war.
„Ja. Nein. ich meine…“ sie wurde von der Krankenschwester unterbrochen.
„Haben sie alles ausgefüllt?“ sie überflog einmal das Formular. „Gut, ich werde sie jetzt erstmal in einen Untersuchungsraum bringen. Eine Ärztin wird dann gleich kommen. Deine Freundin muss leider solange hier warten. Aber es wird nicht allzu lange dauern“ sie lächelte ihr einmal zu, und bevor Lorelai zu recht wusste, wurde sie schon in ein Raum geführt.

Etwas später, nachdem sie untersucht wurde, lag sie in ein anderes Zimmer. Die Ärztin hatte gemeint, dass es wohl noch ein paar Stunden dauern würde, bis die Kleine das Licht der Welt erblicken würde. Sookie plapperte nun die ganze Zeit auf sie ein, um sie von den Schmerzen abzulenken, die immer unerträglicher wurden. Auf einmal schreckte Lorelai auf, und ihre Augen weiteten sich überrascht.
„ist alles ok?“ fragte Sookie beunruhigt nach.
„Nein… das kann nicht sein“ Lorelai schüttelte den Kopf. Sie hatte gerade gedacht eine ihr für sie bekannte Stimme gehört zu haben. Aber das konnte nicht sein. Nicht heute, nicht jetzt.
„Was soll das heißen, wir dürfen da nicht rein. Was glauben sie eigentlich wer Sie sind, um Uns dies zu verbieten. Das Mädchen, was da drin liegt, ist unsere Tochter. Wir haben ein Recht darauf sie zusehen. Sonst möchte ich gerne einmal mit ihrem Chef sprechen. Und ich glaube nicht, dass sie dann jemals wieder in einem Krankenhaus arbeiten werden“ hörte sie jemand wütend sagen, der sehr genau wie ihre Mutter klang.
Nein… ich muss mich irren. Sie sind nicht hier. Ich fantasiere. redete sich Lorelai ein. Doch als die Tür aufsprang, musste sie sich leider eingestehen, das dies nicht der Fall ein. Und nur ein Gedanke durchfuhr sie in diesem Augenblick: Verdammt, wo bleibt bloß Luke?

Das kann doch nicht wahr sein dachte dieser in genau demselben Augenblick zornig. Er stand im Stau und hupte wild. Doch dies brachte nicht allzu viel. Nicht heute, und nicht jetzt.
Er ließ verzweifelt den Kopf aufs Lenkrad sinken. Und hoffte er würde es noch rechtzeitig schaffen.

~~Flashback ende~~

so lasst wieder schön FB da.:biggrin:

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Nietzsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste