Aus dem Leben, in das Leben

:hi:
oh wow, ich bin vollauf begeistert!
Da fällt mir noch ein Witz zu Frankreich ein:
Warum sollte man in Frankreich nie die Mitte vom Baguette essen?
Na?
Show Content
na ja, weg mit meinen doofen witzen!
Ich bin richtig gespannt, was sich Dave einfallen lassen hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

:knuddel:
danke ihr zwei für's fb geben!!

aber erstmal
*kiwi vom stuhl hol*
*ihr die drogen wegnehm*
*sagen, dass das nicht gut ist* Wink :biggrin:
und ich versuch auch, euch nicht mehr 4628153829 mio. jahre warten zu lassen. versprochen Smile

@tina
...schlechter witz :lach: aber dadurch, dass er so schlecht ist, ist er...ach, lassen wir das :biggrin:

und was der gute dave sich einfallen lassen wird...wir werden sehen :biggrin:

*mich umguck*
noch irgendwer, der ganz unbedigt fb geben will? :biggrin:
lg, mimi
Zitieren

also mimi!!

welche drogen denn bitte??? mein fb war doch nur der ausdruck meiner innersten gefühle für deine ff! ich bitte dich doch sehr, das gebürend zu würdigen, ja?! :biggrin:

du wolltest applaus und da hast du ihn...! *müde klatsch* :lach:

die kiwi Wink

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

jaja...das sagen sie alle :lach:

na guut...ich glaube dir, dass du keine drogen genommen hast - und ich erlaube dir sogar, weiterzuklatschen. das ist doch wohl mal nett! :biggrin:
Zitieren

will keiner mehr? Unsure :heul:
Zitieren

anscheinend nicht...



vielleicht interessiert es den rest trotzdem, dass ich endlich gerade angefangen habe, einen neuen teil zu schreiben :biggrin:
mal sehen, wie lange es noch dauert...aber vielleicht, vielleicht...heute abend ^^ ich muss mal gucken.
*alle einmal :knuddel:*

lg, die mimi
Zitieren

... vier posts von mir hintereinander...na dann...:heul:

ich hab nen neuen teil geschrieben :biggrin:
und er ist...sogar länger ^^
etwas kitschig und ohne viel sarkasmus, aber immerhin länger.

naja. erfreut euch dran oder auch nicht. hier kommt er:

Teil 35
Gott sei Dank kam Becca direkt an die Tür und nicht irgendein Hausmädchen, ihre Mutter oder ihr Vater. Denn wenn das passiert wäre…ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich hätte ich dann noch reinkommen müssen oder so. Folglich schnappte sich Becca einfach ihre Jacke, rief kurz ins Haus, dass sie noch mal wegginge und noch nicht wüsste, ob sie vor dem Abflug am nächsten Morgen wiederkäme. Und danach auch nicht, knallte die Tür zu und stand jetzt vor mir.
Ich küsste sie. Irgendwie konnte ich nicht anders.
„Hi.“
Murmelte ich dann. Und sie murmelte leise, aber jetzt nicht so leise, sondern…ach, ihr wisst schon wie, ein
„Hi.“
Zurück. Ich sah sie kurz an, nahm sie dann an der Hand und wir gingen zum Auto, Ich konnte Lorelai an der Nasenspitze ansehen, dass sie gerade extremst gegrinst hatte, obwohl das ja wirklich nicht zum Grinsen war. Schließlich war es unser aller-, allerletzter Abend.

Wir stiegen ein und fuhren los. Unterwegs sagten wir keinen Pieps, bis wir zu Hause waren. Da stiegen wir dann aus, Lorelai wünschte uns viel Spaß, ich holte ein Tuch aus der Tasche und begann, Becca die Augen zu verbinden. Es war ein rotes Tuch.
„Hm?“
„Keine Bange, ich werde dir nicht die Augen verbinden, deine Beine dann in Beton stellen und dich dann in den See schmeißen.“
„Ahh. Na Gott sei Dank. Ich hatte schon sowas in der Richtung befürchtet.“
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, nahm dann den Korb aus dem Auto, nahm sie an der Hand und führte sie los. Irgendwann kamen wir dann da an, wo ich hinwollte.
„Kannst du kurz nur eine Minute warten? Ich muss noch was machen.“
„Ja klar.“
„Aber nicht gucken!“
„Türlich.“
Ich ließ ihre Hand los, küsste sie noch mal kurz (komisch, jetzt wo ich weiß, dass sie wegfährt, muss ich sie jeden freien Moment küssen) und rannte drei Meter weiter – dorthin, wo der Steg anfing.

Eine Minute – na gut, es waren bestimmt schon zwei gewesen – kam ich zurück und machte Becca das Tuch von den Augen.
Sie gab einen ersticken Schrei von sich, was ich in soweit deutete, dass ihr im Großen und Ganzen gefiel, was sie sah. Ich hatte mich selbst übertroffen (wobei ich sowas zwar noch nie im Leben gemacht hatte, es folglich das erste Mal war und ich mich somit überhaupt nicht selbst übertreffen konnte…aber lassen wir das): Ich hatte eine Decke auf den Steg gelegt und Teelichter verteil (und diese natürlich auch angezündet). Dann hatte ich noch haufenweise Essen und natürlich die Schokolade, die zwar irgendwie auch Essen ist, aber irgendwie auch nicht. Also eigentlich schon, aber irgendwie ja auch nicht. Egal. Und eine Kamera. Für schöne, vorerst letzte Fotos von uns beiden.
Becca fiel mir um den Hals und freute sich riesig. Ich hielt ihr meine Hand Gentleman-mäßig hin, sie ergriff sie und ich führte sie zur Decke…

~~Möööp – Zeitsprung ~~

Irgendwann waren wir dann allerdings so voll gestopft, dass nichts mehr ging. Also legten wir und auf den Rücken auf den Steg und sahen in den Himmel, in dem Extra für uns heute alle Wolken vertrieben worden waren, damit wir auch ordentlich was sehen konnten. Wir sahen endlos lange in die Sterne und redeten über alles und jeden, das/der uns in den Sinn kam.
Schließlich waren wir dann aber bei ihrer Abreise angekommen.
„…ich werde dich vermissen.“
„Und ich dich erst…“
„Jaha…aber ich werde dich mehr vermissen, weil ich nämlich nur Franzosen um mich herum habe und – “
„ – Die sich alle an dich ranschmeißen werden.“
„Ach was.“
„Und dann wirst du einem irgendwann nachgeben und ihn heiraten.“
„Klar doch. Schon mal daran gedacht, dass ich nicht mein ganzes Leben da verbringen werde? Dass ich vielleicht nur drei Brocken Französisch kann, die doch eh alle doof sind und ich dich überhaupt vermissen werde wie Sau und – “
Und dann fing sie an zu weinen. Aber so richtig. Irgendwie hatte sie es bis jetzt geschafft, das alles zu verdrängen, aber jetzt ging nichts mehr. Ich nahm sie in den Arm und wiegte sie hin und her (hört sich komisch an, is aber so) Dabei heulte sie wie ein Schlosshund und langsam, aber sicher, find ich auch an. Wir hingen uns in den Armen und heulten um die Wette. Nach einer Weile hatten wir allerdings keine Tränen mehr übrig und mussten wohl oder übel aufhören.
Sie wischte sich über die Augen, die von dem ganzen Geheule ganz rot und verquollen waren. Aber wahrscheinlich sah ich auch nicht besser aus. Ich sag sie aufmunternd an – und küsste sie wieder. Irgendwann, als wir uns nach ungefähr dreihundert Jahren wieder voneinander lösten, sah sie auf die Uhr.
„Oh verdammt!“
„Was denn?“
„Es ist schon viertel vor zwei!“
„Was? So spät schon?“
„Ja – ich…ich muss nach Hause, Dave…“
„…ich weiß.“
Dann war es still. Aber irgendwann sagte ich dann sowas wie
„Komm.“
Und nahm sie an die Hand, ließ den Korb stehen, wo er war und zog Becca hoch. Wir gingen zurück zum Haus und hinein.
Anscheinend schliefen alle schon – was heißt alle…Rory war wahrscheinlich wieder bei Jess zur Übernachtung im Bett gelandet und Luke war hierher umgezogen. Aber irgendwie musste Becca ja nach Hause. ICH hatte ja noch nicht mal einen Führerschein. Was ich aber sehr bald nachholen würde, denn ohne Führerschein ist es irgendwie…doof. Ich mein, ich bin 16 und da dürfte ich das ja wohl mal!
Wir schlichen die Treppe hoch zu Lorelai’s Zimmer und lauschten erstmal an der Tür – wer weiß, vielleicht waren die beiden ja noch wach und machten sich da drin ein schönes Stündchen…aber es war alles ruhig. Also öffneten wir die Tür und fanden Lorelai und Luke eng umeinander geschlungen und schlafend vor.

„Sollen wir sie wirklich wecken?“
„Wir müssen…“
„Du kannst auch einfach hier schlafen.“
„Wenn du morgen – heute um halb sechs aufstehen willst, um mich zum Flughafen zu bringen.“
„Ja. Das würde ich sogar machen – aber Lorelai wahrscheinlich nicht.“
„Was hat sie – oh, stimmt, sie muss fahren.“
„Genau das.“
„Das ist schlecht.“
„Also müssen wir sie jetzt wecken.“
„Aber ob es gut ist, wenn sie um zwei Uhr geweckt wird, um Auto zu fahren…“
„Sie schläft sonst immer so lange. Da kann sie ja wohl jetzt mal ne Ausnahme machen!“
Ich rückte zu Lorelai’s Bet vor und stupste sie an.
„Hey!“
„Geh weg.“
Sie nuschelte – kein Wunder, sie schlief ja noch so ziemlich.
„Wach auf!“
„Nein.“
Sie nuschelte immer noch. Aber wenigstens bekam sie schon einigermaßen mit, was so vor sich ging. Aber anscheinend wollte sie nicht…da mussten härtere Mittel her.
„Oh Lorelai – was hab ich denn da? Eine riesengroße Tasse Kaffee! Die ist ja fast so groß, wie der Küchentisch…“
„Was…Kaffeee…?“
„Jaa…und ich trinke ihn jetzt genüsslich aus…“
Sie klappte die Augen auf.
„Ich hasse dich.“
„Ich weiß. Aber Becca hasst du nicht, also musst du sie nach Hause fahren.“
„Ach ja…“
Sie wandte sich an Becca:
„Kannst du nicht hier übernachten?“
Worauf ich einwarf:
„Dann musst du um halb sechs aufstehen.“
„Was?! Einen Moment bitte.“
Als sie aufstand, gab Luke ein grimmiges Brummen von sich und rollte sich auf die andere Seite. Wir gingen schon mal runter und Lorelai warf sich einen Bademantel über.
„Können wir?“
„…ja…“
Also stiegen wir alle wieder ins Auto und fuhren. Die Fahrt ging vorüber, wie in zwei Minuten, obwohl sie sich um einiges länger hinzog. Dann standen wir vor Becca’s Haustür.

„Hey – wenn du wirklich nicht dein ganzen Leben dort verbringst, dann…wenn du zurückkommst, kommst du mich sofort besuchen, ja?“
„Ja. Und ich komme dich auch in den Ferien besuchen und du mich auch.“
„Aber sicher! Und du schreibst mir jede Woche mindestens drei Briefe. Die ich natürlich beantworte.“
„Ja.“
„Und mach eine Statistik, wie viele Franzosen sich an dich ranmachen, ja?“
„Ja.“
„Und – “
Doch dieser Satz wurde leider abgewürgt, weil sie mich küsste. Aber so richtig! Mein lieber Mann! So wild hatten wir noch nie geknutscht. Da wurde mir richtig bewusst, dass es unser letzter Kuss für die nächste Zeit sein sollte. Nach dem Kuss sah ich sie noch einmal an.
„Ich werde dich vermissen.“
„Und ich dich erst…“
Sie schloss die Tür auf, sah sich noch mal nach mir um und fing wieder an zu weinen. Immer wenn sie das tut, muss ich auch heulen. Ich winkte noch mal und dann ging die Tür zu.

und? Unsure

lg, die mimi
Zitieren

Hey,
der teil war soooooooooooooooo toll!!!!
wirklich!! des picknick am see war ja echt ne
total süße idee von dave!!!! ich finds so verdammt
schade, dass becca wirklich nach frankreich muss...
aber die kommt doch hoffentlich bald wieder..oder?!?!?!:o
mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!
lg jojo
Zitieren

jaa!
ein neuer Teil!
und weil ich mich so aufs lesen konzentriert habe, habe ich keinen Schluckauf mehr!
danke, für die Pm...sry, aba ich konnte net früher an den PC...war zu sehr beschäftigt!
Der Teil hat mir mal wieder einfach gefallen!
Richtig Geil! Die beiden sind zu süß, ey...schade, dass Becca weg muss...*murmel* scheiß vater.... *grummel*
das mit dem großen kaffee war ja wohl geil! Einfach toll!
Weiter! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

aaah!
danke ihr beiden :knuddel:

@jojo
türlich kommt becca mal wieder ^^ die kann doch nicht eeeewig wegbleiben :biggrin:

@tina
hach! ich bin der ultimative schluckauf-verbanner! yaay! :lach:
jaja, scheiß vater :biggrin:

@the rest ^^
hat vielleicht noch irgendwer das dringende bedürfnis, mir fb zu geben :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste