Der Film ist geil
.
Ich liebe diesen Film! Hach!
hab mir vorgestern den ganzen 1. Teil reingezogen und gestern den 2. und den 3. ganz!! Sooo toll!!!!:biggrin:
ich habe die filme in extendend version. ich habe so ziemlich alle bücher von tolkien gelesen, inklusive das sillmarillion, den hobbit und den herrn der ringe.
reicht das? :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
@melle, wow!! das reicht!:biggrin:
Ja, also, ich hab die verlängerten Visionen auf DVD..man, ich liebe sie!!!
EDIT: eine meiner Lieblingsszenen:
he is here! :lach:
welchen teil magst du am liebsten??
übrigens..
:lach:
der os soooo hamma ^^ ich liebe allgemein die szene, wie aragorn dann guckt und wie saurons mund redet und so :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
ah schön, da könnt ihr mir ja hoffentlich helfen! also ich liebe hdr auch, und ich hab den ersten teil damals aufgenommen, als er im tv kam, und jetzt will ich mir die anderen teile kaufen, und eben auch erst mal den 2. , weil des mein lieblinsfilm ist. dazu kommt jetzt noch, dass ich einen amazongutschein über 20? hab, und mir jetzt eben überleg, ob ich die extended version vom 2. will, oder den 2. und 3. ganz normal.
so, und jetzt endlich die wirklich wichtige frage: weià jemand, wie viel minuten die extend version vom 2. länger ist als die normale dvd?
danke!
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
ich sagte ja, es ist sauron's mund :biggrin:
äähmm.. vielleicht 40min?? ich weiss es grad nicht so genau, kann aber später mal nachgucken .. bin grad beschäftigt :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hab nur den 1. und 3. gesehen (sehr unpraqktisch den 2. wegzulassen) und das 3. uch gelsesen!
ich muss sagen der 1. hat mir überhaupt nicht gefallen, aber der 3. war ja sowas von geil!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.