Lorelais Tränen - Das Ende

Hi,

Bin grad aus der Schule gekommen und hab es sofort gelesen und ich finds echt klasse, wirklich!!! Schön weiter schreiben. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

hey ssandylein... oder kalispéra mia aggelos mou (die griechischen buchstaben gehn hier leider nicht)
du kennst doch unsere talkrunde mein schatz Big Grin
wir lieben dich und wir lieben deine wunderwunderwunderschöneundatemberaubendewirklichobersupertollefantastische FanFic Big Grin
Ganz liebe grüße und gaaaaaaaaaaaaanz viele knuddels...
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ja, habe es gerade noch so überlebt! *An den Computertisch krall* Mach aber schnell, bekomme schon wieder atemnot! *keuch* Schnell!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

woher kommt eigentlich dass gerücht, dass ich einen unzensierten teil von jess & shane hab??????????? :lach:

Dieser teil existiert nicht, und ich möchte ihn eigentlich auch nicht schreiben, ich denke die andeutung, dass jess nach oben geht und sein shirt wieder auszieht dürfe anregung genug für euch sein.....weil genauer möchte ich es dann doch nicht ausführen.... ich schreib gerne dirrty... und ich denke dass es so jetzt dirrty nud trozdem noch jungendfrei genug war :lach:

...also wird es keinen unzensierten teil von l[b]orelais tränen[b]geben.....aber lasst euch überraschen, meine story ist ja noch nicht zuende !

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hey der teil war wieder sehr sehr gut 1 mit tausend + und * hoffe es geht bald weiter.
Hätte gern den uncensored teil vom anfang wo luke zu lore geht.
ich hoffe nicht das lore noch was von chris will denn ich hoffe so sher das sie zu dem jenigen geht der sie liebt und sie nie verletzten würde LUKE.
Und was jess mit sherry getrieben hat ist egal es ist wichtiger was noch mit ihm und rory passiert falls was mit ihnen passiert und nicht mit dem blöden dean Smile .
okidoki hab dich ganz doll lieb mach weiter so!
ICH WERD MORGEN 18 YYYYYEEEAAAHHH Cool
interessiert bestimmt net viele aber ich bin so happy da solls jeder wissen und hoffe auch das du SSANDY deine depri phase überwunden hast!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

eh eh jess mit shane treibt eh
hab ich verwechselt sorry

OI WAS IST DAS FÜR EIN PUDEL :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

Wann kommt denn jetzt ein neuer teil? heute noch? Oder willst du das ich hier vor meinem Computer sterbe?! Gib mir wenigstens ne Vorwarnung, das ich mein testament noch schreiben sollte! Aber wenn heute keiner kommt, wirst du nicht darin erwähnt werden!! Nono

huhu
spiro ich schick dir als gebgeschenk den unzensierten teil ^^

ich geh davon aus dass bis heute abend um 10 ein neuer teil online ist.
*zitter* bevor isi mich noch aus ihrem testament streicht :lach:

*wordöffneundindietastenhau*

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hihihihihihihihihihi...Emily hat die Hosen voll............

Schreib schnell weiter..............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Jippi!!! *Testament in Hohen Bogen aus dem Fenster schmeiß* Hop hop! Habe morgen zum Glück Schulfrei, also glaub nicht dass du mich so schnell los wirst! :fies:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste