My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

WOW BABY!

wenn das ein kerl für mcih macht bin ich dahin.. da kann mir der alles angetan haben..+lol*

Super... mach schnell weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

war das alles? Sad

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

neee!!!
der teil war cool, besonders, weil sich jess und rory wieder versöhnt haben.

hoffentlich gehts bald weiter!!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Mann Jess ist genauso ein Softie wie Luke !! Wub :lach:

Ich fand es toll !! Wub Wub

Schreib bitte schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Motz Motz Motz Motz Motz

ich habe so schlechte laune heute und ich wollte euch doch noch einen teil posten(habe nicht mal angefangen)...mist...und eine super idee habe ich auch nicht *schnief* was nun??? Help Help Help Help

Was nun?... du setzt dich an den PC, strengst deinen, ganz bestimmt, klugen Kopf an und tippst bis die finger qualmen.. und wofür?- für mcih und alle anderen treuen Fans dieser FF! Wub

@ Betti: Dass ist die beste Idee die ich seit langem gehört habe.....

:dito: :ja: :band:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

ihr seid fies Unsure
okay, hier der anfang, geht aber nach satc noch ein bissel weiter, aber satc muss sein :lach:

Rory kuschelte sich eng an Jess und wickelte sich ihren Schal noch etwas fester um den Hals. Der Himmel war grau und es sah sehr nach dem ersten Schnee für dieses Jahr aus. Rory lächelte. Es waren jetzt nur noch 4 ½ Wochen bis Weihnachten. Ihr erstes richtiges Weihnachten mit Jess. „Jess?“, fragte sie und strich ihrem Freund über die Jacke. „Hm?“ „Was machst du eigentlich Weihnachten?“ Jess drehte seinen Kopf zu ihr. „Warum? Was soll ich denn machen?“ „Fährst du zu deiner Mutter?“ „Nein, warum sollte ich?“ „Das heißt, du bleibst hier?“ „Werde ich wohl!“, meinte Jess der nun langsam verwirrt war. „Luke wird sicher mit meiner Mum feiern…“ „Ja und?“ „…und meine Mum mit mir.“ „Rory, was meinst du?“ „Jess, wir werden Weihnachten zusammen feiern! Das meine ich damit.“ Jess dachte kurz nach. „Ja, stimmt…“

Toller Teil, ich freu mich auf die Fortsetzung.

Viel Spaß bei Satc.....

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

so, als erstes freu ich mcih das meine idee anklang gefunden hat und dann finde ich den teil super...kanns kaum erwarten wenns weihnachten ist in deiner FF

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste