Also, weiter gehts, wie wäre es mit 3 Teilen?
Viel SpaÃ
Teil 39
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17
*Jess liegt auf dem Steg und starrt in den Himmel*
*kurz bevor sie die Brücke betritt, wird sie langsamer um nicht zu viele Geräusche zu machen, sie sieht Jess auf der Brück liegen und hat keine Ahnung, wie sie ihn dazu bringen soll mit ihr zu reden*
*hört Schritte und setzt sich auf, erblickt Rory*
*nähert sich langsam und setzt sich zu ihm, schaut aufs Wasser, keiner sagt ein Wort*
*Jess unterbricht die Stille*
Sie weià es!
Was? Wer weià was?
Deine Grandma. Sie weià es.
*versteht noch immer nicht* Was weià sie?
Meine Mumâ¦.. sie war eine Hure.
*atmet tief ein, will gerade etwas sagen*
Sie hat Geld gebraucht und hatte keine Arbeit. Sie wusste nicht, was sie machen sollte, also ist sie auf den Strich gegangen. Aber das Geld hat gerade mal für sie gereicht, und deshalb hat sie mich nach Stars Hollow geschickt. *blickt aufs Wasser*
Willst du darüber reden? *nimmt seine Hand*
Ich weià nicht einmal, ob Jimmy wirklich mein Vater ist. Es könnte jeder sein. Na ja, die Lösung wäre Verhütung gewesen. Zu später, vergessen wir es.
Jess⦠so darfst du nicht reden. Wenn deine Mum sagt, dass Jimmy dein Vater ist, dann ist er es bestimmt. *drückt seine Hand ein wenig*
Das glaubst du. Sie hat mir auch erzählt, ich müsse nur für einen Monat nach Stars Hollow, daraus sind 2 Jahre geworden. Sie wollte mich von Anfang an nicht. Anscheinend hatte sie damals noch nie etwas von Abtreibung gehört. Oder sie hatte zu wenig Geld dafür.
Jess bitte, hör auf damit. Liz will doch nur das Beste für dich. *legt einen Arm um ihn*
Das Beste für mich? Wenn sie nur das Beste für mich wollte, hätte sie sich einen anständigen Job gesucht und nicht ihr ganzes Geld für als ausgegeben.
Komm schon Jess, sie wird sicherlich ihre Gründe gehabt haben. *innerlich verflucht sie Emily*
Woher weià deine Grandma das?
*seufzt* Ich habe keine Ahnung. Weià Luke davon?
Keine Ahnung. Wäre möglich. *hat keine Lust mehr, darüber zu reden*
*
schweigend sitzen sie zusammen auf der Brücke. Keiner sagt ein Wort. Rory weil sie nicht weià was, und Jess weil er keine Lust hat*
(Luke`s Wohnung)
Luke? LUKE??
Was brüllst du so? Ich bin schlieÃlich nicht taub.
Du wusstest es, habe ich Recht? Du wusstest es verdammt.
Was? Wovon sprichst du? Rede deutlich, wenn du eine vernünftige Antwort willst. *genervt*
Du wusstest, dass Liz eine Prostituierte war.
Bitte was? *schaut ihn entsetzt an*
Ach komm schon. Jetzt tu doch nicht so.
Teil 40
Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17
LUke vs MILO-GirlY17
Lorelai vs VENTI_LOVE
Ja ok, ich wusste es. Aber sie ist so stur, lässt sich von keinem helfen. Und helfen wollt ich ihr oft genug. Aber⦠*stutzt plötzlich* woher weiÃt du es?
Spielt das jetzt eine Rolle?
Ja, denn ich glaube nicht, dass Liz es dir einfach so erzählt hat. Also? Ich warte.
Meine so genannten âFreundeâ habens mir erzählt.
Freunde?
Anscheinend hat es jeder gewusst, nur ich nicht. Woher bitte weià es Emily?
Emily? Emily weià es? Oh Gott.
Oh ja. Sie weià es. Wieso hast du es mir nicht erzählt verdammt?
Was hätte ich sagen sollen? He Jess⦠weiÃt du was ich dir schon immer mal sagen wollte? Deine Mum ist eine Prostituierte.
Besser wäre es gewesen, als es so zu erfahren.
Was denkst du jetzt?
Als ob dich das interessieren würde.
Komm schon Jess, du tust gerade so, als wärst du mir völlig egal.
Ist doch egal. Ich will nicht mehr darüber reden.
Okâ¦â¦â¦. triffst du dich heute noch mit Rory?
Nein, heute nicht mehr.
Mum? *betritt das Haus* Mum? Ich habe Essen vom Chinesen geholt und ein paar Videos. was hältst du davon?
*kommt vom oberen Stock* Ãh.. tut mir leid Schatz, aber ich kann heute nicht. Ich muss gleich los.
Was? Wohin denn? Es ist Sonntagabend, du hast Sonntagabend nie etwas vor. Ok, was verheimlichst du mir?
Hast du morgen nicht eine wichtige Prüfung?
Oh mein Gott, du hast Recht, ich wollte ja noch lernen. *wirft die Sachen schnell auf den Tisch im Wohnzimmer und stürmt in ihr Zimmer*
(20 Uhr im Diner)
*
Lorelai betritt das Diner* Hi Jess.
Hallo Lorelai.
He Luke, hast du nicht noch zu tun?
Eigentlich nicht. Ich dachte, ich sehe euch zu, und lache Jess aus. *sortiert weiter ein paar Rechnungen*
Gut, dann können wir ihm ja etwas vortanzen.
Was? Das ist nicht dein Ernst. Komm schon Lorelai.
Luky!!!!
Ja, komm schon Luky.
Hör du auf damit. *faucht Jess an* Ich kann das nicht so gut, auÃerdem will doch Jess lernen, wenn ich mit dir tanze, lernt er doch nichts.
Man lernt am besten beim Zusehen.
Du wirst keine Ruhe geben oder?
Nein. *schaltet Musik ein*
Ok, aber wie schon gesagt, ich kann nicht gut tanzen.
Egal, *geht auf ihn zu und beide beginnen zu tanzen*
*muss sich das Lachen verkneifen*
*
wirft ihm einen bösen Blick zu*
*jetzt fängt er zu lachen an*
Ok, es reicht *löst sich von Lorelai* Bitte, mach es doch besser.
Was? Ich kann das doch nicht.
Ok, komm ich zeig es dir. Alsoâ¦.
*schaut gespannt zu um ja keinen Moment zu verpassen, in dem er lachen könnte.*
â¦.. und dann drehst du mich und dann wieder von vorne ok?
Ãhmâ¦. klar. *beginnen zu tanzen*
Für den Anfang mal gar nicht so schlecht.
*geht enttäuscht in die Wohnung, Jess stellt sich nämlich gar nicht so schlecht an*
Ok, nein warte⦠jetzt musst du mit dem linken Fuà nach vorne. Ok?... Ok, noch malâ¦. du bist ja ein richtiges Naturtalent.
Ha ha
Ok, jetzt zu einem ganz ganz langsamen Tanz. *gg*
*stöhnt auf*
Oh nein.
Willst du Rory glücklich machen, oder nicht?........alsoâ¦.
Montagnachmittag
*Rory steigt aus dem Bus. Ihr erster Weg führt sie sogleich ins Diner* Hey Jess.
He, und? Wie ist deine Prüfung gelaufen? *küsst sie*
*erwidert den Kuss* Sehr gut, und weiÃt du was, das war die letzte. also was hältst du davon, wenn wir heute Abend feiern. *grinst ihn an*
Ãh⦠alsoâ¦. weiÃt duâ¦. ich kann heute leider nicht. Tut mir leid. *küsst sie noch einmal zärtlich*
Ohâ¦. ok⦠und was ist mit morgen? *etwas enttäuscht*
Ãhmâ¦.. nachmittags?
Geht leider nicht, ich gehe morgen mit Mum einkaufen. *noch enttäuschter*
Mittwochabend. Nur wir beide.
Ich muss bis Mittwoch warten? Ok, wenn es vorher wirklich nicht geht. *seufzt*
Rory, tut mir leid. *geht um den Tresen, setzt sich ihr gegenüber und küsst sie zärtlich*
Wann hast du denn Pause? *mit etwas Hoffnung in der Stimme*
Ich könnte jetzt eine halbe Stunde Pause machen.
Dann mach das, wenn du schon heute Abend keine Zeit hast.
Ok⦠und schon habe ich Pause. Die Zeit rennt. alsoâ¦â¦ *küsst sie wieder*
Was machen wir? *küsst ihn*
Raus! *Luke steht genervt hinter dem Tresen*
Was?
Kein rummachen in meinem Laden.
Ach Luke, sei nicht so verklemmt. *küsst sie leidenschaftlich*
*steigt auf das Spiel mit ein*
Ich könnte deine Pause kürzen.
Ich hätte trotzdem nichts zu tun. Es sind gerade mal ⦠3 Leute hier. *küsst Rory wieder*
Ich gebe es auf, macht doch was ihr wollt. *geht in die Küche*
*gg*
und? Was willst du jetzt machen?
Hast du das neue Buch schon? Ãber das wir gesprochen haben?
Ah⦠du meinstâ¦. ja klar. Komm mit, ich habe es oben.
Gutâ¦. *lässt sich von Jess mit nach oben ziehen*
*betreten beide die Wohnung. Jess schlieÃt die Tür*
Eine halbe Stunde. Und jetzt? *lässt ihn aber gar nicht antworten sondern zieht ihn zu sich und küsst ihn liebevoll*
Teil 41
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17
Hey
Was ist? *küsst ihn noch einmal*
Nichts, diese Szene kommt mir bekannt vor, nur das Luke dann reingestürzt gekommen ist. *gg*
Du hast Recht. Aber Luke ist beschäftigt oder? AuÃerdem können wir ja abschlieÃen. Also wo hast du denn das Buch?
Hier *legt eine Hand auf ihre Wange und küsst sie zärtlich*
*greift mit der Hand hinter sich, und sperrt ab*
*sg*
Wie viel Zeit haben wir noch?
Keine Ahnung. Ist das nicht egal? Wir haben abgesperrt, niemand kann uns stören. *küsst ihn leidenschaftlich und legt ihre Hände auf seine Schultern*
*erwidert ihre Küsse ebenso leidenschaftlich und streicht ihr über den Rücken*
*bewegt sich langsam mit ihm auf sein Bett zu, ohne jedoch die Küsse zu unterbrechen*
*legen sich auf das Bett, Jess über Rory, zieht ihr das T-Shirt aus*
Warte kurzâ¦. *fährt erschrocken hoch*
*verwirrt* Was ist los?
Hörst du das nicht? Da kommt jemand. *will sich ihr T-Shirt wieder anziehen*
Also, ich höre überhaupt nichts. *küsst sie wieder*
*lässt es sich gefallen*â¦â¦.. wenn du meinst.
*steht vor der Tür, und will diese öffnen, merkt dass diese abgeschlossen ist* Jess? Bist du da? Verdammt mach die Tür auf. Das ist nicht witzig.
Oh schâ¦.. jetzt gibt es ärger. *wirft Rory ihr T-Shirt zu*
Reg dich ab, ich komm ja schon. *flüstert*
Nimm ein Buch *schlieÃt auf*
*greift schnell zum Nachttisch und nimmt das Buch das dort liegt*
Ok, was habt ihr hier gemacht? Und wieso war die Tür abgeschlossen? Was soll das? *klingt ziemliche wütend*
*sarkastisch*
Wir haben Strippoker gespielt, und Rory war gerade dabei, ihr Höschen zu verlieren. Das du auch immer in den unpassensten Momenten kommen musst. Das nächste Mal hänge ich wirklich das âBitte nicht stören Schildâ vor die Tür.
*entsetzt* Jessâ¦.
Sehr witzig. So, deine Pause ist gestrichen, runter mit dir. *dreht sich um, und verläst die Wohnung*
*seufzt*
Na dann, *dreht sich zu Rory, und küsst sie*
Bis Mittwoch?
Bis Mittwoch dann. Sorry *mit einem entschuldigenden Blick*
Aber ich habe bestimmt noch öfter Pause.
Also bis dann. *küsst ihn noch einmal lange, und verschwindet aus der Wohnung*
Mum? *lässt die Tür hinter sich zufallen* Mum bist du da? *stellt ihren Rucksack auf den Boden*
Küche Schätzchen
*geht in die Küche* Hast du heute Zeit? Wir müssen heute unbedingt feiern. Nur du und ich, meine letzte Abschlussprüfung. Was sagst du?
Also, â¦. weiÃt du⦠ich alsoâ¦. na jaâ¦
Du hast auch keine Zeit? Wieso hat hier jeder schon etwas vor? Wir sind hier in Stars Hollow. *setzt sich enttäuscht an den Küchentisch*
Sorry Schätzchen, tut mir leid. Aber das hohlen wir nach. Ok? Ich verspreche es dir. Aber du könntest doch Lane fragen.
Lane? Aber es ist schon 6 Uhr, und Mrs. Kim erlaubt ihr nicht nach 5 Uhr noch einmal das Haus zu verlassen, auÃer sie gehen zum Bibelkreis *tiefer Seufzer* Aber morgen Nachmittag gehen wir schon einkaufen oder?
Ja, natürlich, ich versetze dich doch nicht. Aber ich muss jetzt los. Gute Nacht.
Bis dann. *blickt ihrer Mutter hinterher wie sie das Haus verlässt und geht in ihr Zimmer*
Jess komm jetzt. Deine FüÃe tanzen bestimmt nicht von selbst.
(Mitternacht)
*klopft an Rory`s Fenster*
*öffnet verschlafen ein Auge* Was?
*klopft noch einmal*
*öffnet beide Augen, sieht Richtung Fenster, ein lächeln umspielt ihre Lippen, als sie sieht, wer dort steht*
*deutet ihr aufzustehen und zum Fenster zu kommen*
*murmelt* Sklaventreiber, vernünftige Menschen wollen um diese Uhrzeit einfach nur schlafen. *steht auf und öffnet das Fenster* Hey
Hey. kommst du raus?
Jetzt? WeiÃt du eigentlich wie spät es ist?
*sieht auf die Uhr*
Ja, es ist 5 nach 12. Komm schon.
Moment. *holt sich eine Jacke und steigt dann aus dem Fenster* Und jetzt?
Hey! *küsst sie und schlingt einen Arm um sie*
Hey⦠ich glaube das hatten wir schon. *küsst ihn ebenfalls und schlingt ihre Arme um ihn*
*machen sich, ohne sich vorher abzusprechen auf den Weg zum Steg*
Was bringt dich dazu, mich mitten in der Nacht einfach so zu wecken? *nimmt seine Hand*
Hm..... irgendwie kommts mir so vor, als hätte ich diese Teile schon mal gepostet. Komisch....
So, dass wars, wir haben gerade Ferien, vielleicht kommt morgen ja schon ein neuer Teil.
Lg VENTI_LOVE