The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]

hey
lol der teil war klasse,
zwar nen ggaaaannnnnzzzz klein wenig zu kurz, aber sonst toll
schön geschrieben und lores chara war irgendwie toll getroffen
also ich habe nichts zu meckern und freu mich auf rorys reaktion :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Wie kannst du an so einer Stelle einfach aufhören???????

Also ich muss wirklich sagen wieder 2 tolle Teile! Und dann kommt auch noch Rorys Reaktion....hach...ich bin ja echt gespannt wie sie reagiert.
Also ja schnell weiter schreiben!

*S*

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.

Huuhuu!!
*winkz*

Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden deine FF zu lesen! Und ich kann nur sagen: Woooow!!
Einfach nur geil! Luke ist Rorys Vater.. Außergewöhnliche Idee, aber mir gefällt sie... Ja, warum wohl? Höhö.. xD Tja, eben JavaJunkie :biggrin:

Man kann wirklich sagen, dass du dich, seit dem die Story läuft, um einiges gebessert hast! Sicher, dein Schreibstil war auch am Anfang schon sehr schön, aber mit der Zeit ist er noch besser geworden^^

Einen Kritikpunkt habe ich aber zum letzten Teil... Ist aber nur ein klizekleiner Smile

Zitat:"Stimmt. Also, ich... ähm... naja... er... und ich... uhm... Als ich sechszehn war, da war ich in einer Bar. Ich hatte einen riesen Streit mit deiner Grandma. Also bin ich wie immer aus dem Fenster abgehauen und in diese Bar gegangen. Und... und da hab ich ein bisschen zu viel getrunken. Nach einer Weile kam ich mit so einem Typen ins Gespräch. Ihm ging es auch nicht so gut, also er hatte auch zu viel getrunken. Ich... ähm ich hatte ihm meine Telefonnummer gegeben, er war mir sehr sympatisch. Doch, wie ich schon sagte, waren wir beide ein bisschen angetrunken. Um ehrlich zu sein, mehr als nur ein bisschen. Naja, irgendwann sind wir auf der Toilette gelandet und haben... naja. Das ist mir heute so peinlich. Ich meine, ich bin eigentlich nicht so eine, die sich einfach so auf einen One-Night-Stand einlässt und es ist auch nur dieses eine Mal passiert. Doch dieser One-Night-Stand zog Konsequenzen mit sich. Das wusste ich zu der Zeit nicht. Das hab ich erst vor ein paar Tagen rausgefunden.
Ich war letzte Woche bei Luke. Du kennst mich ja, wenn ich zu viel Kaffee getrunken habe, rede ich schnell wirres Zeug. Ich hab ihn gefragt, was er in seiner Brieftasche hat. Erst wollte er es mir nicht sagen, doch dann gab er widerwillig nach und entleerte sein Portemonaie. Da war unter anderem ein Horoskop drin, was ich ihm vor 8 Jahren geschenkt hatte und..."

Das, was Lore hier sagt ist irgenwie ein bisschen zu viel im einen... Du hättest sie ja zwischen durch mal eine kleine Pause machen lassen können, das würde die Sache noch etwas besser gestalten, finde ich^^

Hoffe es geht schnell weiter!
*knuffälz*

Luv ya,
deine Erdbeerglasur

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

ich denke dir ist bekannt, dass ich meinen Kaps genauso gern Titel gebe. Das find ich auch ganz positiv, denn so wird der Leser auf das Kommende vorbereitet (wow, klingt irgendwie kriminell) und es gibt dem ganzen mehr Saft.

Also an Dialogen hast du nicht gespart. :biggrin: Gemein, dass du an dieser Stelle aufhörst. Ab und zu hätte ich Lorelai vielleicht auch mal eine kleine Verschnaufpause gegönnt. Sie quasselt zwar viel und schnell, aber bei so einer ernsten Sache hättest du vielleicht noch ein paar mehr Pausen einbauen können und Rory hätte vielleicht hinterfragen können etc.

Alles in allem (außer das er zu kurz war *gg*) fand ich ihn schön und warte gespannt auf Rorys Reaktion.
Und wo wir schon mal bei Titeln sind: du machst mich langsam neugierig auf den Titel deiner FF. Bin ich blind oder folgt erst noch die Erklärung dafür? Unsure

Ahhh, ein klitzkleines PS gibts noch: Nimm es mir bitte, bitte nicht übel. ich habe das glaube noch niemandem zum FB gegeben, aber bei dir will ich es machen, denn du hast das Zeug zu einer richtig guten FF-Autorin:
Bitte verzichte auf diese Abkürzung Lore.Ich meine, wenn es jemand zu ihr sagt um sie aufzuziehen oder so, ist das was anderes. Aber so schätzen es viele Leser, wenn man die Namen ausschreibt. Wink

Gut honey, das war's erstmal von mir. Ich warte gespannt auf "Die Aussprache Teil 2" :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

[INDENT]
LGRG schrieb:Ahhh, ein klitzkleines PS gibts noch: Nimm es mir bitte, bitte nicht übel. ich habe das glaube noch niemandem zum FB gegeben, aber bei dir will ich es machen, denn du hast das Zeug zu einer richtig guten FF-Autorin:
Bitte verzichte auf diese Abkürzung Lore.Ich meine, wenn es jemand zu ihr sagt um sie aufzuziehen oder so, ist das was anderes. Aber so schätzen es viele Leser, wenn man die Namen ausschreibt. Wink

Also erst mal, Babe, DANKE DANKE DANKE für diesen wunderschönen Satz!!! Sowas von dir zu hören ist super toll und mutgebend!! Ich bin nämlich nie von meinen Teilen überzeugt, aber dass DU sowas schreibst, wow!

So und zu der Abkürzung Lore: Das hab ich mir ja schon abgewöhnt! Aber es scheint sich wohl doch einmal im letzten Teil rein geschlichen zu haben, sorry!

Hehe, ich weiß, ihr seit bestimmt alle neugierig, weil ihr wissen wollt, was es mit dem Titel meiner FF zu tun hat. Das hat alles was mit Rory´s Reaktion zu tun und mit dem was Lorelai dann macht... Freut euch, es wird dann sehr javajunkig! Aber es wird bins dahin noch ein bisschen dauern...
[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich wollte gerade mit dem FB-Schreiben anfangen, da hat mich deine PM unterbrochen. Na ja, egal.

Es war ein guter Teil, auch wenn Lore wirklich etwas viel am Stück gesprochen hat, was bei so ernsten Sachen dann doch etwas untypisch für sie ist, muss ich sagen, aber das haben schon welche vor mir gesagt.

Ein kleines bisschen hat mich dieses gequetschte Format des Textes gestört, um ehrlich zu sein, weiß zwar nicht warum, aber es war so.

Bis auf diese beiden Sachen war der Teil wirklich gut geschrieben und es wurde wesentlich mehr gesprochen, auch wenn jetzt ein oder zwei Handlungen mehr hätten auftauchen können, um den Monolog von Lorelai zwischenzeitlich mal zu unterbrechen.

Bin jetzt schon sehr gespannt, wie es weitergeht, also wie Rorys Reaktion ist, usw.

Und ich freu mich schon auf das Javakunkige!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

[INDENT]
ChrissiTine schrieb:Ein kleines bisschen hat mich dieses gequetschte Format des Textes gestört, um ehrlich zu sein, weiß zwar nicht warum, aber es war so.

Ich weiß auch nicht warum das so ist! Irgendwie springt der Cousor etwas in die Mitte wenn ich anfange zu schreiben und ich kann das nicht ändern!Mad Ich hoffe, dass das bald aufhört und ich wieder "normale" Texte schreiben kann...
[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Franny schrieb:[INDENT]

Ich weiß auch nicht warum das so ist! Irgendwie springt der Cousor etwas in die Mitte wenn ich anfange zu schreiben und ich kann das nicht ändern!Mad Ich hoffe, dass das bald aufhört und ich wieder "normale" Texte schreiben kann...

[/INDENT]

Hast du das Format vielleicht auf Zentriert gestellt, oder so :confused: ? Ein anderer Grund fällt mir jetzt nicht ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

nein hab ich nicht! ich weiß nicht warum das so ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dann weiß ich auch nicht weiter. In welchem Programm schreibst du das Ganze denn?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste